Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.199 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

10.03.2024

Phlox Bodendecker und Funkien-Knollen

Die Phlox Bodendecker und Funkien-Knollen sind super verpackt und geschützt angekommen. Die Phlox sehen einwandfrei und gesund aus. Wir warten jetzt auf das Austreiben der Funkien. War jetzt unsere 2. te Bestellung und sind auch dies mal sehr zufrieden.

Alles O.K.

Habe drei Pflanzen bestellt,wurde schnell geliefert,gut verpackt,einige Äste waren abgeknickt,aber das ist normal beim Transport,das wächst ja wieder nach,alles in einem bin ich zufrieden und kann diesen Gartencenter auf jeden Fall weiterempfehlen L.G.
02.02.2024

Container Pflanzen

Bestellung auf Rechnung. Schnelle Lieferung nach der Winterpause. Super verpackt. Ohne überflüssiges Plastik. Die Pflanzen sind in einem hervorragenden Zustand. Der Preis ist fair. Ich bin rundum Zufrieden! Gerne wieder.... Wenn ich noch Platz finde 😉
MG
Martina G.
Nürnberg
15.10.2023

Alle Pflanzen schauen sehr gesund aus

Mit den Pflanzen bin ich wirklich sehr zufrieden. Die verpackung ist ein Graus,auch recycelter kunststoff sollte vermieden werden..meine gelbe Tonne ist halbvoll geworden..Stroh wäre eine Alternative und kann auch gleich zum Mulchen verwendet werden.
20.10.2023
Alles war top. Bestellung hat super Geklappt. Gut Verpackt ! Mail Service ist klasse ! 0 Reckanationen ! Ich habe die Adresse hier in Luxembourg schon 3 mal weiter gereicht . Gerne wieder. 👏👍 Und deg Preis war morgens zu Schlagen. ×××××× Sterne
29.03.2024

Hervorragend!

Alle Pflanzen waren in einen sehr guten Zustand! Dank hervorragender Verpackung mit Polsterung und einem vernünftigen Paketdienst sind die ansprechend großen Pflanzen heile und sofort pflanzfertig angekommen Hier werde ich gerne wieder bestellen!
29.03.2024

Hervorragend!

Alles bestens!

Sehr gute Verpackung und Pflanzen in einem optimalen Zustand. Der Transport ist den Pflanzen nicht anzusehen. Der beste online-Pflanzen-Shop, den ich kenne. Bisher habe ich dort nur positive Erfahrungen von der Bestellung bis zur Lieferung gemacht.
23.08.2024
Es war alles in Ordnung, super gut verpackt, die Pflanzen sind heile angekommen, nur die haben das Licht gebraucht, nach den paar Tagen unterwegs, sie waren etwas verblasst. Hab sie ganz schnell eingepflanzt damit sie wieder saftig grün werden!!!
25.04.2024
Bestellung, Auftragsbestätigung,Lieferung mit perfekter Verpackung, Kurzum, Alles zur besten Zufriedenheit. Pflanze in sehr gutem Zustand. Vielen Dank an die Gärtnerei Schlegel und Allen, die an der Realisierung meiner Bestellung beteiligt waren.
Pflanzen sind auf der Webseite sehr gut beschrieben.Gelieferte Pflanzen schön kräftig und gute Qualität.Alles sehr gut verpackt.Nichts abgebrochen oder vertrocknet.Als nette Beigabe Heftchen über richtiges Pflanzen und Zuschneiden-.Kaufempfehlung
26.04.2024
Bei meiner Anfrage wurde ich sehr nett beraten und gulant mit einer neuen Pflanze beliefert. Außerdem wurde zeitnah auf meine Anfrage per Mail geantwortet. Daumen hoch auch bei schnellem Versand, die Ware kommt sehr professionell verpackt an.
17.11.2023
Wir haben 50 Feldahorn für eine Heckenbepflanzung gekauft und ich kann sagen, dass der Shop topp ist. Super Ware sehr gut verpackt und konnte ohne Probleme eingepflanzt werden. Das war garantiert nicht unser letzter Kauf. Nochmals vielen Dank

Thuja occidentalis - super zufrieden

Wir haben 55 Thuja occidentalis, Abendländischer Lebensbaum Wurzelware 40-70 cm wurzelnackt bestellt. Informationen und Lieferung erfolgten schnell. Bis auf 4 waren alle Bäume 60-80 cm hoch. Gute Qualität. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
17.03.2024

Toller Bestellprozess, zuverlässig und gute Ware

Toller Bestellprozess, komplette Transparenz über den Status und die Lieferung. Pflanzen kamen sehr gut geschützt und in gutem Zustand an. Sogar Pflegetips waren noch beigelegt. Ich denke, das war nicht meine letzte Bestellung. Daumen hoch.
16.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Pflanzenlieferung, sie kam unversehrt hier an. Über den Plastikverpackungsmüll war ich zuerst erschrocken, aber alle Formen ließen sich ineinander legen (platzsparend) und die Pflanzen waren optimal geschützt.
28.10.2023
Die Pflanzen kamen frisch und in sehr guter Qualität, bestens verpackt an. Die Ware wurde vor Anlieferung angekündigt und gemäß dem, bei der Bestellung, kommuniziertem Termin pünktlich ausgeliefert. Gern empfehlen wir pflanzmich.de weiter.
09.10.2023
Die Ware kam 1 Woche nach Bestellung an, sie macht einen guten Eindruck. es waren Bambuspflanzen und kleinere Stauden. Gut verpackt und ballenfeucht. Jetzt muss sie nur noch anwachsen. Wir bestellen bestimmt wieder bzw. empfehlen den Shop.
12.05.2024

Tolle Ware und super Kundenservice

Der Zustand der Pflanzen war einwandfrei; die Ware sehr umsichtig verpackt. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut. Zusätzlich wurde eine kleine Pflanzfibel beigelegt, die verständlich, hilfreich und interessant ist. Klare Kaufempfehlung!
24.02.2024

Bin voll zufrieden - immer wieder gerne

Bin voll zufrieden - Ware, wie beschrieben. Preis/Leistung top. Perfekt verpackt. Sendungsankündigung so, dass die Verarbeitung sehr gut geplant werden konnte. Nette bebilderte Anleitung mit einigen Tipps. Schon meine zweite Bestellung.