Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.199 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

HB
Helga B.
Goldenstedt
12.10.2023

gerne wieder

Die Informationen auf der Homepage waren hilfreich, die Bestellung ging einfach und problemlos, Lieferung erfolgte in der angekündigten Zeit, Ware wurde sorgfältig verpackt und kam unbeschadet an. Pflanzengröße wie beschrieben. Ich hoffe, sie wachsen an ihrem neuen Gartenplatz gut an. Danke.
GP
Gisela P.
Schwerin
04.05.2024

Gute Verpackung und Hotline

Da meine Sendung mich erst nach 5 Tagen erreichte, rief ich an und kamm sofort an den freundlichen Mitarbeiter des Gartencenters. Er sagte mir zu, dass ich mein Geld selbstverständlich zurückerhalte, wenn die Pflanzen nicht in Ordnung sind. Einen Tag später kam die Sendung und alles war ok
27.10.2023

Sehr gute Verpackung der Obstbäume

Die Lieferung hatte sich verzögert, war aber kein Problem. Die wurzelnackten Obstbäume waren sehr stabil und sicher verpackt in Holzwolle und einem stabilen Karton. Die in einer Plastiktüte eingewickelten Wurzeln waren noch gut durchfeuchtet. Alles OK, jetzt müssen sie nur gut anwachsen.
22.04.2024

Nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Ware ist pünktlich und hat eine gute Qualität. Und wenn mal etwas schief gegangen ist, wird man nicht hängen gelassen, sondern ist sofort im Gespräch mit den Kundenbetreuern. Ich selbst habe schon 40m Hecke und ca. 200 Pflanzen hier bestellt. Werde ich auch in Zukunft weiter machen.
11.05.2024
Die Kräuterpflanzen sind einwandfrei und kräftig angekommen.Für den Transport wurden sie bestens eingepackt. Die Pflanzenschilder verwende ich weiter im Garten, um entsprechend die Kräuter zu erkennen.Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service. Immer wieder gerne...Danke.
13.04.2024
Die Kräuter waren schonend verpackt und sind einigermaßen gut angekommen. Einigermaßen nur weil DHL, trotz Aufdruck, nicht gerade pfleglich mit dem Paket umgegangen ist. Toll ist dass eine Anleitung anbei war wie man nach Ankunft die Pflanzen behandelt. Kaufe gern wieder dort ein.

Tolle Ware, alles Gut!

Tolle Ware, Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand, besser als erwartet nach zwei Tsgen Postversand. Sehr sehr gut verpackt, so daß keine einzige Pflanze beschädigt wurde. Schnelle Lieferung! Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft bestimmt wieder mal im Shop bestellen!
28.09.2023
Einfache Bestellung, Lieferung auch auf Rechnung möglich, schneller Versand. Aber das Wichtigste ist die super Qualität die geliefert wurde. Die Bäume waren sehr gut verpackt, es gab keine Schäden zu verzeichnen. Wirklich sehr tolle Bäume. Gerne wieder, echt Daumen hoch
19.05.2024
Pflanzen haben eine gute Größe und sind gut verpackt.Bei mir war eine Pflanze nicht lieferbar und das Geld sehr schnell zurück überwiesen. Leider habe ich erst beim erhalt des Pakets erfahren,welche Pflanze nicht lieferbar ist. Ansonsten kann ich ihr Unternehmen nur empfehlen.
Top Ware, top Verpackung, wirklich 1a!. Allerdings 3 Wochen Lieferfrist für 2 Sträucher im Container hatte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich sind sie sehr beansprucht, was ja sehr positiv ist. Ich hätte mich ja auch früher zur Bestellung entschließen können. Volle Punktzahl!
KS
Karla S.
Pinnow
19.04.2024

TOP!!!!

Die Pflanzen sind nach Ankündigung pünktlich angekommen. Die Verpackung und die Qualität der Pflanzen waren sehr gut. Auch die Meldungen zum Stand der Lieferung vor dem Verschicken sind hilfreich und als sehr positiv zu bewerten. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen.
23.03.2024
Die sorgfältige Verpackung, der Zustand der Pflanzen, die Zügigkeit des Versandes, dieTextanlage zur Pflege nicht nur der Rosen, sondern auch anderer Gewächse. Dies hat zur Folge, dass weitere Bestellungen folgen werden und Sie eine neue Kundin gewonnen haben. Vielen Dank!
Das Bäumchen war super verpackt und wurde zügig geliefert. Die Erde war noch komplett im Topf und ausreichend feucht. Das Bäumchen ist tatsächlich auch im Topf gewachsen und wurde nicht nur für den Versand in den Topf gestopft. Bin mit Wäre und Lieferung sehr zufrieden
09.11.2023

Lieferung toll

Mir gefällt, dass die Pflanze nicht über Wochenende und vor Feiertagen versendet wird, wie in Email angekündigt, deswegen musste ich 2 Wochen warten, dafür nach Versand bereits am nächsten Tag angekommen. Birke war toll eingepackt und eine Broschüre mit Tipps beigelegt
PS
Petra S.
Döbeln
12.10.2023
Super gute Qualität, schnelle Lieferung alles in sehr gutem Zustand angekommen ich würde immer wieder da bestellen Danke nochmals .Ich fahre in den Urlaub so konnte ich die Hecke noch einpflanzen.Auch meine Gartennachbarn waren sehr erstaunt uber die sehr gute Qualität
16.05.2024

Jederzeit wieder

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Die Erde war auch noch feucht und wir konnten alle Pflanzen unbeschadet einpflanzen. Es wurde auch darauf geachtet, dass die Pflanzen nicht unnötig in einem Verteilerzentrum herumliegen, z.B. über das Wochenende oder über Feiertage
10.05.2024
Die Lieferung war pünktlich, die Pflanzen waren professionell verpackt und keine der Pflanzen war beschädigt. Vielleicht sollte man noch deutlicher die Pakete bezeichnen, damit sie vom Paketdienst richtig gelagert werden. Die Pakete wurden 'auf den Kopf ' angeliefert.
EZ
Evelyn Z.
Dresden
10.04.2024
Bestellung kam beim Empfänger nicht an. Man hat mir sofort geholfen, damit ich die bestellte Ware doch noch rechtzeitig erhalte. Ich fand das große Klasse. Die Frau am Telefon hat alle Hebel in Bewegung gesetzt. Ich kann diesen Gartenshop nur weiterempfehlen. Danke.
01.04.2024
Qualität der bestellten Pflanzen. Hervorragend verpackt. Nur die Unfähigkeit mancher Postboten, die deutschen Hinweise auf den Paketen zu lesen (in meinem Fall: Paket liegend transportieren), wirkt sich auf die Pflanzen aus. Es waren leider einige Knospen abgebrochen.
24.03.2024
Meine Pflanzen wurden zügig,und sehr gut verpackt geliefert,die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand,und ich wurde immer wieder per Email über alles auf dem Laufenden gehalten,bin mit dem Service sehr zufrieden,und werde auch weiterhin meine Pflanzen hier kaufen.