Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.199 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

12.10.2023

Apfel als Buschbaum

Die Bäumchen kamen sehr gut verpackt und ohne Schäden bei uns an und sind in einem sehr guten Zustand. Die schnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Außerordentlich gut gefallen mir die umfangreichen Erläuterungen und Darstellungen der Pflanz-und Pflegehinweise, die mir als Laie sehr dienlich sind. Immer wieder gerne!
09.11.2023
Die Lieferung des Obstbaumes erfolgte zeitnah. Der Baum ist schön gewachsen und macht einen gut gepflegten Eindruck. Er übertrifft meine Erwartungen und Erfahrungen mit früheren Bestellungen bei anderen Anbietern. Die kurzgefasste Pflanzanleitung ist gut verständlich, leicht nachvollziehbar und hilfreich. Empfehlenswert!
27.10.2023

Super Pflanzen

Ein guter und einfacher Bestellvorgang. Die Pflanzen werden optimal beschrieben. Sehr freundlicher Telefonkontakt bei Rückfragen. Die Pflanzen sind sehr gut verpackt und schnell verschickt worden. Bei Ankunft haben alle Pflanzen eine gute Qualität und sehen gesund/kräftig aus. Eine ausführliche Pflanzanleitung liegt bei.
22.09.2023
Die Beratung hier ist einzigartig gut! Alle Fragen wurden freundlich, sachkundig und schnell beantwortet. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dieser Gärtnerei und hoffe, dass dieser Obstbaum so schöne Früchte schenkt wie er aussieht! Bisher hatte ich nur Pech und meine woanders gekauften Bäume dümpeln nur so vor sich her!
05.11.2023

Ligusterpflanzen, winterhart

Die Ware war wie beschrieben und in einem super Zustand! Desweiteren wurde die Ware termingenau morgens 09:00Uhr per Spedition geliefert. Sehr freundlich und Pflanzen wurden auf der Europalette sogar bis zum Pflanzort transportiert. Positiv zu erwähnen ist auch, dass als Neukunde auch ein Kauf auf Rechnung möglich war.
05.11.2023

Gute Ware zu gutem Preis

Die beiden bestellten Sträucher sind gut verpackt bei mir angekommen. Sie machen beide einen gesunden Eindruck und hoffe dass sie gut anwachsen. Es war der einzige Online Shop, der Sträucher in dieser Größe angeboten hat. Kommunikation klappte reibungslos, ich war jederzeit über den Stand meiner Bestellung informiert.
21.03.2024
Besonders hat mir der Service gefallen. Lieferung war so wie ich es wollte nicht möglich, da rief der Kundenservice gleich bei mir an und war sehr bemüht mich zufrieden zu stellen. Sehr netter Kundenservice. Lieferung kam wie besprochen. Tolle Ware. Gute Verpackung. Meine Hecke würde ich dort immer wieder bestellen.
JK
Joachim K.
Arnstadt
30.03.2024
Pflanzen kamen gut verpackt an. Ein bisschen Substrat war herausgerieselt, aber das ist bei Pflanzen versand fast unmöglich wenn man weiss welche grossen Sortieranlagen die Pakete durchlaufen müssen. Der Pflanzenqualität hat der Transport nicht geschadet. Alles schön grün und saßen fest im Topf. 5x Plattährengras
WS
05.05.2024
Seit Jahren habe ich diese braunen Blumenkästen und nachdem einige Schäden bekommen haben, ging ich auf Suche, wo die gleichen Blumenkästen zu bekommen sind. Jetzt habe ich schon zum 2.Mal Ersatz bestellt und bin immer noch sehr zufrieden . Leichte Bestellung im Internet und sehr schnelle Lieferung. Danke dafür.
08.03.2024
Da ich nicht das erste Mal bei Euch bestellt habe hoffe ich, dass die Pflanzen genauso anwachsen, wie zuvor. Alles kam heile an und ich habe die Hälfte schon eingepflanzt. Die Ware war wie beschrieben und ist in einem tadellosen Zustand. Jederzeit wieder …besten Dank. Beste Grüße vom Niederrhein Uwe Damerau
BJ
Bernd J.
Osternienburger Land
Vielen Dank für die professionelle Abwicklung der Bestellung. Das Wetter wird berücksichtigt, man bekommt die Pflanzen nicht bei starkem Frost geliefert, so dass die Qualität der Pflanzen nicht leidet. Eine super Entscheidung über die ich mich wirklich gefreut habe. Darum kaufe ich gerne wieder bei Euch ein !
KK
Karl K.
Waldbrunn
Der Stil ihres Erscheinens bedarf keiner Verbesserung. Belassen Sie alles wie es ist. Besonders positiv ist ihr Verzicht auf ständige emails - im Gegensatz zu mindestens einem Konkurenten. Die qualität der gelieferten Pflanzen ist als gut zu bezeichnen ( "Sehr Gut" läst grundsätzlich Zweifel aufkommen).

Kundenorientierung hinterlässt einen sehr guten Eindruck

Nach einer unglücklichen Lieferung (die Pflanze sah sehr müde und ungesund aus) konnte ich problemlos eine neue Lieferung vom Gartencenter_Shopt24 organisieren. Die neue Pflanze sieht super aus und macht alle glücklich! Top Service von Schlegel & Co. Gartenprodukte GmbH - kann ich nur weiterempfehlen!
18.04.2024

Pauls Himalayan Musk - Alles top

Schöne Pflanze mit vielen Trieben. Obwohl das Paket für den Boten gut beschriftet war, wurde es nicht liegend geliefert. Aber Dank der super Verpackung mit Holzwolle, war die Rose in einem einwandfreien Zustand. Das kenne ich von anderen Onlineshops ganz anders. Ich werde sicherlich wieder bestellen.
21.10.2023

Schöne Pflanzen

Die Pflanzen kamen gut und sicher verpackt an. Es wurde ausreichend beschriftet, dass es sich um lebende Pflanzen handelt. Allerdings hat der Postbote sie trotzdem an die Wand gelehnt. Sie haben eine gute Qualität und waren gut getränkt. Die ein oder andere war zwar etwas klein aber das macht nix.
10.11.2023
Die Lieferung dauerte knapp eine Woche, dies lag aber vermutlich an den Feiertagen. Sie war sehr gut verpackt. Bei 2 Pflanzen war lediglich ein Blatt abgerissen. 2 Bambusstäbe gab es noch gratis. Die waren zur Sicherung der Pflanzen benutzt worden und werden sicher noch im Garten Verwendung finden
07.10.2023
Respekt und Dank für die geleistete Arbeit. Alles war besser, als man erwarten konnte. Wunderschön gesunde, gut gewachsene Pflanzen, sogar größer als die gekauften. Heute werden alle 70 Bäume in die Erde gepflanzt. Ich freue mich sehr und bin dankbar für die wunderbare Zusammenarbeit. Vielen Dank
09.04.2024
Die gelieferten Pflanzen sind immer in einem top Zustand. Leider werden sie inzwischen aber in großen Plastikverpackungen geliefert, was letztes Jahr noch nicht der Fall war. Da war Zeitungspapier noch in Ordnung. Ich würde mir wünschen, dass man auf die Plastikverpackungen in Zukunft verzichtet.
11.04.2024
Die Beetrosen waren super gut verpackt. War eine freude sie zu Pflanzen. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen, dann ist alles spitze. Was ich nicht so toll finde, ist 2% Sconto bei Vorabzahlung, ich habe mit Paypal sofort bezahlt, aber Sconto gab es nicht. Schade. Würde trotzdem wieder bestellen
15.05.2024

Pfirsich Benedicte Buschbaum

Mein Pfirsichbaum kam gut verpackt bei mir an. Auch der versprochene Liefertermin hat super geklappt. Der Baum ist kräftig und macht einen guten, gesunden Eindruck. Eine Woche nach der Pflanzung treibt er schon die ersten neuen Blätter. Ich kann Gartencenter Shop 24 auf jeden Fall empfehlen.