Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.199 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

Es geht um die Lieferungen Zierapfel, Cotoneaster und Lenzrosen- Der Zierapfel "Malus Tina" ist einfach prächtig. Gerader Stamm und tolle kleine Krone. Die Cotoneaster-Lieferung hat eine schulische Bewertung 3-4. Grund: Geliefert wir ausgegraben , d.h. ohne Pflegeschnitt. Sehr lange, knorrige Ausläufer. Die Lenzrosen sind noch nicht zu bewerten, da es noch zu früh ist.
ED
20.05.2024
ein sehr gut ist noch zu wenig. die pflanzen sind von beeindruckender qualität!! sie sind unglaublich gut und sorgfältig verpackt in holzwolle, NICHT plastik...und das bei höchst akzeptablen versandkosten. ich bin begeistert...die beiliegende info ist umfassend, ausführlich und leicht verständlich .... ich werde sie mit freude weiterempfehlen. herzlichen dank aus kiel
26.04.2024
Super Ware! Habe Bodendecker und verschiedene Sträucher gekauft. Die Ware ist gut verpackt und ohne Blessuren bei mir angekommen ( Lieferung über DHL). Die Pflanzen kamen in kleinen Containern, waren gut bewässert, stehen voll im Saft( grün und schon teilweise blühend) und haben eine gute Größe. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Einfach klasse, weiter so
02.05.2024
Ich habe Mittwochs 70 Liguster Wurzelware 60-90 cm bestellt. Über Paypal bezahlt und den folgenden Dienstag wurden die Sachen geliefert. Die Liguster waren gut verpackt und machten einen guten Eindruck (nicht vertrockenet oder so). Den Tag darauf alle eingepflanzt. Mal sehen ob sie anwachsen. Vom Service her letzendlich nichts zu bemängeln. Gerne wieder.
14.02.2024

Kräftige, gut bewurzelte Pflanzen, gut verpackt

Die Pflanzen (wurzelnackt) kamen sehr gut verpackt an. Es wurde beim Versand sogar Rücksicht auf die Erreichbarkeit des Kunden wert gelegt. Das finde ich sehr gut. Die Pflanzen selber sehen schön kräftig und gut bewurzelt aus. Wir haben sie gleich in den Boden gesetzt. Jetzt bleibt nur abzuwarten wie gut sie anwurzeln werden sobald die Saison losgeht. ;-)
CD
Christoph D.
Zweibrücken
30.03.2024
Ging alles problemlos. Bestellung wurde bestätigt, Versand angekündigt, Rechnung mit Versandanzeige per email verschickt, Bezahlung erst mit Eingang der Ware fällig, Ware perfekt verpackt, der Internetanzeige entsprechend, sah frisch aus, Pflanzanleitung dabei (eher ein Handbuch mit Wissenswertem). Ob die Pflanzen anwachsen und gedeihen, wird man sehen.
24.11.2023
Tolle website! Gute Infos, da kann auch ein Laie nur alles richtig machen. Superangebot - sehr übersichtlich. Die Ware kommt bestens geschützt und frisch an, hab 3 oder 4mal ein paar hundert Pflanzen erhalten, eingepflanzt: Alles ist angewachsen, und mein 1000 qm Garten wird vielbewundert. Kann man praktisch nicht besser machen, danke für den Service!
19.05.2024

Alles problemlos

Die bestellten Blumenkübel aus Holz kamen wie beschrieben und problemlos zum Wunschtermin an. Am Holz waren grün-blaue Flecken vorhanden, nach kurzer Internetrecherche haben wir aber herausgefunden, dass die Flecken vom Imprägnieren kommen, wieder weggehen und ein Qualitätsmerkmal der Imprägnierung darstellen. Also alles super, wir sind sehr zufrieden.
13.10.2023

Ware wie beschrieben, alles prima

Hallo, besser geht nicht. Der ganze Vorgang der Bestellung ist prima. Infos, wie zb. Ablauf vom Versand, werden zeitnah gegeben. Ware , einen Zwergbambus kam supergut verpackt am angekündigten Tag mit Zeitfenster bei mir an. Ich bin total zufrieden. Ich hoffe das der Minibambus sich in meinem Garten wohlfühlt. Ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Die Pflanzen waren ordentlich verpackt. Lediglich 2 Ästchen waren abgebrochen. Der Bsllen war noch sehr feucht, so das ich beim Pflanzen erstmal kein Wasser zugab. Beide Pflanzen haben schon Blätter und kleine Blüten. Allerdings war die eine Pflanze doch sehr klein. Hätte sie der Größe der anderen entsprochen, hätte ich volle Punktzahl gegeben.
SJ
Silvia J.
Mittweida
30.10.2023
Ich hatte 30 Heckenpflanzen Hainbuche bestellt, welche diese Woche gut verpackt und per mail angekündigt bei mir eintrafen. Die Qualität der Pflanzen war meiner Ansicht nach gut und wir hoffen, dass jetzt alle Pflanzen gut anwachsen. Es gab aus meiner Sicht nichts zu bemängeln, die Kommunikation per mail war zeitnah und informativ. Dankeschön!
11.04.2024

Aufmerksame Mitarbeitende

Da man pro Bestellung leider nur einen Gutschein einlösen kann, musste ich 2 Bestellungen aufgeben. Ein:e aufmerksame:r Mitarbeiter:in hat dies offensichtlich bemerkt, die Bestellungen zusammengefasst und mir einmal Versandkosten gutgeschrieben. Top, vielen Dank! Die Pflanzen kann ich noch nicht beurteilen, sehen aber kräftig und gesund aus.

Ware Topp, Versand lässt sich optimieren.

An der Ware ist nichts zu beanstanden. Die Rose kam unversehrt und einem guten Zustand an. Leider wurde die kleine Rose in einem unnötig großen Karton verpackt, in dem noch 6 weitere Rosen gepasst hätten. Desweitern wurde die Ware über GLS Versand und das ohne Informationen, wann die Ware ankommt. Muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein.

Gartencenter-shop24.de ist eine Empfehlung wert !

Die Bäume / Pflanzen wurden immer in einem einwandfreien Zustand geliefert . Auch die Angaben zur Lieferzeit / Liefertermin sind realistisch und zeitnah. Alle Bäume wachsen so wie im Shop vorab beschrieben und sehen schon nach einem Wuchsjahr sehr schön aus. Bei Bedarf von Bäumen / Pflanzen werden wir den gartencenter-shop24 wieder nutzen.
16.05.2024

Weißer Klarapfel…

Wir haben einen weißen Klarapfel bestellt. Die Lieferung kam wie versprochen rechtzeitig und sehr gut verpackt an. Der Baum hat die lange Fahrt prima überstanden und auch schon seinen Platz in unserem Garten gefunden. Die beigelegte Beschreibung ist für Nichtkenner auch sehr hilfreich. Qualität-Top, Service-Top. Vielen herzlichen Dank ))
Ware war gut verpackt, Lieferung erfolgte im Zeitrahmen. Allerdings sollte über den Versand mit dpd nachgedacht werden... Ware ging über Ulm nach Aschaffenburg nach Aichach...direkter wäre schneller. Zudem ist dpd teils nicht in der Lage beim Empfänger zu klingeln und auch nicht in der Lage über eine Abgabe im Shop zu benachrichtigen.
19.05.2024

Sehr zufrieden

Habe Blutberberitze als Wurzelware bestellt, welche später mal als dichter Sichtschutz dienen soll und Bodendecker, so wie eine Apfelbeere, die Pflanzen kamen schnell und gut verpackt an und jede einzelne Pflanze ist angegangen. Bei Ankunft war die Wurzelware noch recht kahl aber schon jetzt sprießen die Blätter. Bin sehr zufrieden!
15.03.2024
Säulenmirabelle "Ruby" - einen so tollen "Baum" habe ich bisher von keinem Gartencenter geliefert bekommen. Mindestens 2 Jahre, kräftig, gesund und überall Blühten...egal was daraus wird, da es ja noch recht früh ist und ich auch in diesen Jahr noch nicht mit "Ertrag" gerechnet habe. Lieferung war erstklassig mit Holzwolle verpackt !
25.04.2024
Bester Gartenshop! Ich habe schon oft Gartenpflanzen online bestellt. Aber noch nie habe ich jemals eine solche Qualität geliefert bekommen. Die Pflanzen, die eine tolle Größe haben und gesund sind, bis zur Verpackung, Kommunikation per Email und der schnellen, zuverlässigen Lieferung - diese Firma legt die Messlatte sehr hoch!
01.11.2023
Himbeeren gelb+violett Die Pflanzen (Himbeeren) waren in einem sehr gutem Zustand und vor allem schöne Pflanzen mit ausgeprägten Wurzelwerk. Die Verpackung war sehr gut. Es wurde extra Holzwolle genommen um die Hohlräume im Karton aus zu kleiden, so dass die Pflanzen unbeschadet bei mir ankamen. Top 👍 kann ich empfehlen