Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.199 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

13.04.2024

Immer wieder gerne!!!

Kurz und knapp: Ich habe zum 2. mal dort bestellt. Die telefonische Beratung sehr freundlich und haben sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten! Ebenfalls die Lieferung/Abwicklung ging schnell und problemlos. Bei unserer ersten Bestellung ist eine Pflanze nicht angewachsen und es kam kostenfrei ein Ersatz. Heute 70 Hainbuchen eingepflanzt und danken mal wieder dem Gartencenter für die tolle Ware. Jetzt heißt es abwarten ob sie wachsen. Ich werde wieder bestellen, falls Bedarf ist.
30.03.2024
Alles Bestens. Ich kann den Shop aufgrund meiner Erfahrung mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Ware wurde termingerecht in der vereinbarten Kalenderwoche geliefert. Nur fand keine vorherigen Ankündigung durch die Spedition statt, aber da kann der Shop wohl nix dafür. Die Pflanzen selbst (immerhin 60 Stück) waren in einem sehr guten Zustand und überwiegend größer als in der Beschreibung ausgezeichnet - und das zu einem der niedrigsten Preise im Netz.
AN
Anja n.
schwalm
06.04.2024

Gerne wieder...

Die Pflanzen waren wirklich gut verpackt! Zum Glück auch, denn DHL scheint nicht gerade sorgsam damit umgegangen zu sein trotz sehr gut lesbarem orangen Aufkleber. Jedenfalls war überall im Karton Erde und die Schutzhüllen teilweise eingedrückt. Soweit sehen aber alle Pflanzen gut aus und sind auch so wie bestellt. Bestellvorgang und Bearbeitungzeit waren vollkommen okay. Hier werde ich sicher nochmal bestellen, sollte ich Pflanzen benötigen.
11.11.2023

Mein erster Kauf von Pflanzen im online-Versand

Es war mein erster Kauf von Pflanzen (Lavendel Blue Dwarf) im online-Versand. Ich war skeptisch: Pflanzen online im dunklen Karton versandt: geht das gut? Ich habe es riskiert, da dieser Lavendel vor Ort nicht erhältlich war. Geliefert wurde schnell, die Pflanzen waren sehr aufwändig verpackt und gesichert. Die Pflanzen sind qualitativ sehr gut, gut durchwurzelter Ballen, kein Versandschaden. Nächstes Jahr sehen wir ob sie gut anwachsen.
Martin S.
Kierspe
27.10.2023
Die Pflanzen machen einen wirklich guten Eindruck und waren vorbildlich verpackt. Der einzige Wermutstropfen war mal wieder DHL, der ursprünglich angekündigte Liefertermin konnte nicht gehalten werden, und wurde um zwei Tage verschoben. Um so erfreulicher die tolle Frische und Qualität der Pflanzen, die das in ihrem Karton gut überstanden haben. Ich bin sicher ich bleibe Kunde, bei diesem tollen Preis-Leistungs-Niveau.
05.05.2024
Lieferung war pünktlich, Ware war in Topzustand, das einzige was negativ war die Lieferung von der Spedition oder Post, keine Email wann die Ware kommt, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause waren, wurde die Ware einfach vor der Haustür abgestellt , haben nicht mal geläutet. Finden wir nicht in Ordnung. Wenn die Ware abhanden gekommen wäre, hätten wir ein Problem. Bitte diesen Mangel beheben. Ansonsten war alles Top.
05.10.2023
Bin begeistert! Ich habe Anfang Oktober 2023 Stauden bestellt. Die Lieferung kam perfekt verpackt und die Pflanzen waren für Oktober immer noch kräftig mit einem gesunden, sehr gut bewurzelten Ballen. Würde jederzeit nochmal bestellen und kann es jedem empfehlen das zu tun! Besonders positiv: die kleine Pflanzfibel im Paket. Wertvolle Tipps für Gärtner und die, die das Gärtnern erlernen wollen. 1A! Weiter so!

Wieder absolut zufrieden...

Dies war bereits die zweite Bestellung, wie beim ersten Mal war ich 100 Prozent zufrieden. Die Pflanzen waren super verpackt und in sehr gutem Zustand, ich war per Mail immer über den Lieferstatus informiert. Super finde ich auch die ausführlichen Informationen die man zur Bestellung dazu bekommt, damit kann sogar ein Laie wie ich vernünftig arbeiten. Ich kann den Shop wirklich mit gutem Gewissen empfehlen.
Es ist schon beeindruckend, wie sorgfältig und vor allem sicher beide Thujas verpackt waren. Der Karton war fest und stabil, die Pflanzen sorgfältig mit Holzwolle abgedeckt und so gelagert, daß mit einem kleinen Bambusstab ein Verrutschen der beiden Töpfe nicht möglich war. Hinzu kommt die Beilage einer kleinen "Pflanzenfiebel". Ein Foto habe ich leider nicht, aber meine Worte sagen doch wohl genug aus.
12.05.2024

Weiße Federnelke

Schon so lange suche ich nach dieser Nelke. Hier bin ich jetzt endlich fündig geworden. Also schnell bestellt. Jeder Schritt der Bestellung und Lieferung wurde mir mit jeweils einer freundlichen Mail mitgeteilt. Die Pflanzen waren sehr gut und geschützt verpackt. Nun bin ich in Besitz von 6 Stück sehr schönen Pflanzen. Groß und kräftig. Mit sehr vielen Knospen. Bin begeistert. Immer wieder gerne.
Die Bestellung war gut verpackt und vollständig. Eine noch bessere Beurteilung wäre erfolgt, wenn der konkrete Lieferzeitpunkt, wie eigentlich angekündigt, auch vorher avisiert worden wäre. Insgesamt war die Bestellung gut verständlich, einfach und problemlos. Bei Bedarf würde ich erneut bestellen, bzw. auch weiterempfehlen.
17.03.2024

Sehr solide und professionell!

Auf meinen Wunsch-Versandtermin wurde super eingegangen. Man erhält eine sehr ausführliche Anleitung zur Pflanzung und Pflege der unterschiedlichen Pflanzen. Alles war gut und sorgfältig verpackt. Auf den ersten Eindruck auch guter Zustand und gute Pflege > warten wir ab, ob sie auch so positiv anwachsen.
27.01.2024
Ware sieht sehr gut aus. Wenn alles anwächst, bin ich happy! Lieferung nach Winterpause, wie angekündigt - sehr pünktlich. Sehr gute Pflanzanleitung und einige gute Tipps in schöner Broschüre präsentiert. Alles Bestens - gerne wieder
04.10.2023

Super!

Die Zypressen sind in einem Top-Zustand geliefert worden. Stehen gut, wir sind gespannt wie sie weiter wachsen. Mal wieder eine Lieferung, mit der wir total zufrieden sind. Sehr empfehlenswert, immer wieder gern.
08.03.2024
Sehr zu empfehlen. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Größe und Qualität der Pflanzen wie angegeben. Auch die Beschreibung der Pflanzen auf der Internet-Seite der Firma ist sehr hilfreich. Es werden ausführlich Angaben über Standort, Bodenbeschaffenheit und Besonderheiten der Pflanzen gemacht. Für einen "Gartenlaien" sehr hilfreich. Gerne wieder
FT
Felicitas T.
Enzklösterle
26.04.2024
Besser Machen? Da weiß ich nichts! Alles gut angekommen - wunderbar verpackt! Kommentar meiner Nachbarn: was hast Du denn da für ein Gestrüpp? Ist das Hanf? Lach ........ Habe aufgeklärt - das "Gestrüpp" wird wachsen und mal ein gutes Bild abgeben -. Danke und freundliche Grüße F. Thalheim ps: wollte eben die Banküberweisung machen - hatte falsche BLZ - also heute mittag nächster Versuch -.
26.10.2023

Alles super

Mit der Bestätigung der Bestellung wurde der Liefertermin angekündigt und dieser dann auch eingehalten. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und von sehr guter Qualität. Die Pflanztöpfe waren gut durchwurzelt. Dem Paket war auch ein kleines Heft mit hilfreichen Informationen zur Pflanzung beigefügt. Ich freue mich schon auf das Ergebnis im kommenden Frühjahr. Ich würde nochmals bestellen.
22.09.2023

Spitzen Pflanzen, spitze Verpackung, spitze Zusendung

Die Zusendung von 110 Pflanzen in 3 Paketen mit Gesamtgewicht von über 80 kg ist bis ins Detail qualitativ, sowohl die Pflanzen betreffend als auch die Verpackung, nur mit sehr gut und mit vollster Zufriedenheit, hervorgerufen beim Kunden und den Nachbarn, zu bewerten. Ich bedanke mich für die schnelle und gute Lieferung und ich werde Ihr Unternehmen immer weiter empfehlen. Ihr Kunde U. P.
SB
Steffen B.
Waldshut
12.05.2024

Schöne und gesunde Pflanzen

Die Lieferung erfolgte nach der Information des Versandes sehr zügig. Die Pflanzen waren sehr gut eingepackt und auch gut gewässert. Der Onlineshop bietet eine sehr große Auswahl an Pflanzen. Negatives : Der Versanddienstleister (DPD) hatte den Aufkleber „Lebende Pflanzen - Hier oben „ ignoriert, so das das Paket auf dem Kopf geliefert wurde. Leider ist dies immer häufiger der Fall.
14.10.2023
Die Ware und deren Verpackung gefallen mir gut. Mein nachträglich geäußerter Wunsch auf geänderten Liefertermin wurde berücksichtigt. Eigentümlich ist, dass die beiden Rechnungen (die Online-Rechnung und die der Ware beigefügte Rechnung) nicht identisch sind. Unterschiedliches Rechnungsdatum und unterschiedliche Kundennummer. Und heißen Sie nun Schlegel & Co. oder GartencenterShop24?