Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.199 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

13.06.2024
Alle vier Pflanzen Rosen kamen mit gelben Blättern an. Topf war noch feucht. Lichtmangel? Waren sehr lange unterwegs.
Michael B.
Sonthofen
21.06.2024
Ware ist einwandfrei angekommen leider hat ein Busch Gelb Braune Blätter sieht nicht ganz gesund aus .
31.05.2024

Feige

Die Lieferung der Feige entspricht leider nicht der Beschreibung. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.
JR
Jürgen R.
Pleinfeld
13.06.2024
Die erste Lieferung war mangelhaft. Die Ersatzlieferung war gut, jedoch wurden nur 70 % ersetzt.
ES
elke s.
hungen
25.05.2024
Sehr schlechte Qualität Verpackung unzureichend Service na ja 🥴 Ich werde nicht mehr bestellen
25.05.2024
schlecht verpackt. Alle Planzentriebe am Blauregen waren abgeknickt.
JT
Jürgen T.
Heusweiler
02.06.2024
Pflanzen sehr trocken und beschädigt
17.02.2024

Unglaubliche Reise mit DHL nach Russland.

29.09.2023

Sehr gute Ware

Eins ist sehr sehr schlecht und das ist die Tatsache, daß ich soviel Geld verschwendet habe in schlechter Ware bis ich diesen Shop gefunden hatte. Die Pflanzen sind perfekt eingepackt und die Qualität ist kaum zu toppen.es war kein Glückstreffer, sondern alle11 Beerensträucher waren von exilenter Qualität. Vielen Dank dafür.
AT
Antje T.
Magdeburg
18.05.2024

Besser geht nicht!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Letztes Jahr habe komplett alle Pflanzen für einen kleinen japanischen Garten gekauft, alle, also wirklich alle Pflanzen sind gut angewachsen und in diesen Jahr ganz toll wieder ausgetrieben! Jetzt habe ich noch etwas nachgekauft, um einige Lücken zu schließen, wieder war die Qualität super, schöne Wurzelballen und die Pflanzen gut ausgebildet. Der Versand wird hervorragend koordiniert, die Pflanzen werden so versandt, dass sie nicht über das Wochenende bei der Post stehen. Die Verpackung ist optimal, die Pflanzen sind gut geschützt und versorgt. Ich bin megazufrieden und werde meine nächste Bestellung wieder hier tätigen. Sehr zu empfehlen!
20.04.2024

Super Pflanzen und guter Service!

Ich habe vier Sträucher bestellt! Es war meine erste Erfahrung mit einer Online-Pflanzenbestellung und ich muss sagen ich habe es nicht gereut! Die Pflanzen sind von guter Qualität und sehr gut verpackt bei mir angekommen! Leider ist die Post trotz Hinweis nicht gut mit meinem Paket umgegangen. Der Karton war an einer Seite rund herum aufgerissen! Da die Pflanzen aber sehr gut verpackt und somit geschützt waren sind alle vier unversehrt geblieben! Die Lieferzeit war mit 7 Tagen völlig in Ordnung und man wurde gut über den Status der Bestellung informiert. Ich werde, wenn ich Pflanzen brauche gerne wieder hier bestellen!
17.10.2023

Sehr zu empfehlen, kompetent, Kundennah, sehr guter Service

Ein Super Gartenshop wir sind super zufrieden! Der Service ist auch top, großes Lob an die Damen vom Service die sich auch bei Nachfragen direkt kompetent und super nett gekümmert haben. Auch mit dem Chef Gärtner gesprochen der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. 84 Liguster Pflanzen im August vorbestellt und bezahlt, Anfang Oktober wurden wir kontaktiert und Liefertermin wurde besprochen, 94 Pflanzen erhalten. Sehr ausführliche Pflanz Anleitung, Ware gut verpackt. Wir bestellen hier ganz sicher wieder, beste Grüße ausm Norden! Jetzt freuen wir uns auf den Frühling, sobald die "kommt".
17.11.2023

Drei Obstbäume bestellt, sehr guter Service!

Drei wurzelnackte Obstbäume bestellt und zum angegebenen Zeitpunkt erhalten. Alle ok und wie bestellt. Der Hochstamm war nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend, woraufhin ich eine Email an den Verkäufer gesendet habe. Kurz danach erhielt ich einen sehr freundlichen Anruf und mir wurde geschildert, dass die Hochstämme dieser Sorte dieses Jahr nicht ganz die gewünschte Höhe erreicht haben. Dazu gab man mir hilfreiche Tipps, wie ich die Bäume Pflanzen und erziehen kann. So einen persönlichen und positiven Kontakt hatte ich nicht erwartet! Vielen Dank dafür!
11.04.2024

begeisterte Kundin

Die Qualität der Pflanzen ist top, das ist die Hauptsache. kamen in super Zustand an. Ich habe wurzelnackt bestellt, man vermeidet Verpackung und anderen Müll. Kommunikation hätte vielleicht etwas intensiver ausfallen können (Versand ihrer Bestellung voraussichtlich am..), weil ~Versand in 4 bis 9 Tagen~ einen Unterschied von einer Woche ausmacht. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Ich bin überzeugt und werde wieder bestellen. Die Preise sind fair und die Qualität hat mich überzeugt
EG
Enrico G.
Hohenstein OT Branderode

Ersatzbeschaffung Apfelbaum

Auf der Suche nach Ersatz für meinen geliebten Apfelbaum, welchen sich leider der Sturm geholt hat, bin ich an diesen Gartencenter geraten. Die Internetseite hat mir gefallen und ich würde nicht enttäuscht. Alles absolut super und die Verpackung einfach ein Traum. Siehe Foto. Da können sich andere Anbieter sehr wohl was abschauen. Top Leistung und jederzeit gern wieder. Das war definitiv nicht mein letzter Einkauf bei diesem Unternehmen. Daumen hoch.
BB
20.04.2024

Gesunde Ware zu gutem Preis

Die Pflanzen kamen in gutem Zustand an, sicher verpackt. Die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, was aber aufgrund des Wetters ok ist. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Verpackung der Kugeldistel. Diese wurde mit den Kräutern in eine zu kleine Umverpackung gedrückt, wodurch der längste Trieb abgebrochen war. Auch die Kräuter kamen etwas gerupft an, die Pflanzenteile lagen lose im Container. Etwas mehr Vorsicht beim Verpacken wäre angebracht. Trotzdem sind es kräftige und gesunde Pflanzen, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wetterbedingt mussten wir die Pflanzen zunächst bei Freunden unterbringen. Bei uns ist es Neubau Erstbepflanzung und wir haben leider noch keinen sicheren Platz. Dadurch konnte ich noch keine Fotos machen. Wir hoffen auf beständiges Wetter um die Pflanzen setzen zu können. Trotz der kleinen Mängel sprechen wir unsere Empfehlung aus, die Pflanzen sind schön.
08.04.2024

Sehr gute Pflanzen zu fairem Preis

Was soll ich sagen.. Die Bestellung lief schon mal gut! Nach 4 Werktagen warten einmal angerufen und nicht wie bei anderen Hotlines erstmal 15min in der Warteschleife gehangen, sondern sofort eine nette Dame am Draht gehabt, die Auskunft geben konnte. Einen Tag später nochmals eine Mail mit weiteren Informationen zu meiner Bestellung. Die weitere Lieferung verlief sehr gut. Einzig die Pakete sahen bei der Ankunft etwas lädiert aus, was ich allerdings eher den Lieferdienst zuschreiben würde.. Nun zum wichtigsten: Die Pflanzen 🌱 Von der Qualität, Top. Genau wie beschrieben! 110 bestellt, 111 geliefert bekommen, eine Ausschuss, weil sie leider etwas angegammelt und durchgebrochen war. Insgesamt 9,5/10! Immer wieder, nur zu empfehlen der Händler👍🏻
HW
Hans W.
Tegernheim
29.10.2023

Besser geht´s nicht !!!

Habe schon bei einigen Pflanzenhändlern online bestellt, das ist der erste Händler bei dem die Ware die beschriebene Größe hat ohne Wurzelballen oder Topf mit zu messen und nicht nur aus einem Stengel besteht. Schöne Pflanzen so wie ich mir das vorstelle. Ware super verpackt ohne Plastikschalen oder ähnlichem Firlefanz. Pflanzen in einem Foliensack damit die Feuchtigkeit nicht verlorengeht, Holzwolle als Füllmaterial im Karton und zwar genug damit die Pflanzen auch einen rauheren Umgang beim Versand schadlos überstehen. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen, aber auch da bin ich guter Dinge. Kann ich nur empfehlen und beim nächsten mal weiß ich jetzt schon wo ich bestelle.
07.04.2024
Die Pflanzen kamen gut verpackt in frischem Zustand an. Die kräftigen Pflanzen waren alle lebendig und bildeten gerade neue Blätter (April). Wir haben die großen Pflanzen gekauft, weil wir dachten, dass sie dann nicht so lange brauchen bis sie eine echte Hecke sind. Von den 1,20 hohen Pflanzen waren ca 80cm Wassertriebe. Der Rest war eine kräftige Pflanze. Ich denke, dass wir nach dem Einpflanzen mindestens die Hälfte abschneiden müssen, damit die Hecke dicht wird. Was mich zusätzlich irritiert hat, ist das die Pflanzen keine Blätter hatten. Liguster soll doch eigentlich Winter- und Sommer Grün sein ;)
SB
Sabine B.
Wedemark
Ich bin sehr beeindruckt von diesem Shop. Die bestellte Profischaufel für Damen ist der Hammer! Schön leicht, wundervoll gearbeitet und super schön verpackt. Der Griff hat zwar einen leichten Riss längs den Stil lang, aber ich hoffe er hält trotzdem. Das Staudenbuch was ich dazu bestellt habe, ist sehr informativ und sehr, sehr professionell geschrieben. Die Lieferung erfolgte wahnsinnig schnell, ich war überrascht. Ich bin rundum zufrieden und werde bei Bedarf auf jedem Fall wieder hier in diesem Shop bestellen. Danke, schöne Weihnachten und ihr macht mir sehr viel Vorfreude auf den Frühling 2024.