Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.192 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

20.06.2024
Alles sehr gut, im Gegensatz zu einigen ihrer Konkurrenten, mit denen ich durchweg schlecht Erfahrungen gemacht habe. Also weiter so, alles top.
RJ
Ramona J.
Henstedt-Ulzburg

Ganz toll

Die Pflanzen kamen bei mir an, als wären sie direkt aus dem Gewächshaus gekommen. Sie sind sehr gepflegt und haben viele Knospen. Ganz toll !!!
ES
Eugen S.
Dasing
28.05.2024

Sehr schöne große Pflanzen.

Sehr schöne, große Pflanzen. Zwar etwas teurer als bei anderen Gartencentern aber bei weitem bessere Qualität und den Mehrpreis wirklich wert.

Gut durchwurzelte Ware.

Hat zwar etwas länger gedauert. Das nehme ich gerne hin, da die Hosta von guter Qualität kam. Super entwickelt und voll durchwurzelter Topf.
BM

Sehr gute Qualität

Sehr gut verpackt, schöne Pflanzen und schnelle Lieferung Jetzt muss nur alles angehen aber das liegt ja dann nicht an euch 😉 Gern wieder
08.06.2024
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand bei uns an. Die Ware war ausreichend gepolstert und die Pflanzen waren gut gewässert. Top!
14.06.2024

Sehr zufrieden!

Kurzfristige Bestätigung der Bestellung, Ankündigung der Lieferungswoche, sehr gute Verpackung der Ware, Bezahlung nach Rechnungslegung!
PK
Petra K.
Neumarkt
20.06.2024
Das Bäumchen war super gut verpackt und obwohl der Postbote es auf den Kopf gestellt hat, ist alles heil geblieben. Jederzeit wieder!
IF
Ingrid F.
28.05.2024
Die Pflanzen waren in einem Plastik - Karton eingepackt! Der ist nicht nur umweltfeindlich sondern läßt sich auch sehr schwer öffnen.
25.05.2024
Schöne Pflanzen gepflegt und echt super verpackt bin sehr zufrieden Lieferung war auch in der angegebenen Zeit Bin sehr zufrieden
27.05.2024
Dass ich die Sendung so gut ver folgen konnte und immeer benachrichtigt wurde. Ebenso die speziell gute und sorgfältige Verpackung.
14.06.2024

Sehr gute Qualität....Sehr gut…

Sehr gute Qualität....Sehr gut verpackt....Vielleicht zu den Dokumenten.....etwas mehr Details zu den Produkten......Sonst.....Top
ST
Simona t.
Brandenburg - Wiesenburg/Mark
07.06.2024

Alles bestens

Alles bestens 👍. Pflanzen kamen sehr gut verpackt und gut gewässert hier an. Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank.
08.06.2024
Gute Verpackung mit dazu gehörigen Label . Schnelle Lieferung ä. Nun muss der Samen nur noch keimen und eine große Pflanze werden
CS
31.05.2024

Alles Top!

Ware Top, ebenso die Verpackung der Pflanzen. Hätte nicht besser sein können. Hier kaufe ich gerne wieder ein. Herzlichen Dank!

Tolle Pflanzen

Hallo. Ich habe Stauden bestellt und sie sind in einem super Zustand angekommen. Jetzt hoffe ich das sie auch so gut anwachsen.
08.06.2024
Pflanzen im Top Zustand. Was man von anderen oftmals nicht sagen kann. Gestern eingepflanzt, heute früh schon zwei neue Blätter
05.06.2024

Alles perfekt

Ich hatte 30 Pflanzen verschiedener Sorten bestellt. Alles wurde perfekt verpackt und in guter Qualität geliefert. Gerne wieder.
24.05.2024

Aprikosenbäumchen

Das Bäumchen war ein Geschenk und kam sehr gut an Gute Pflanzen, netter Service, schneller Versand Bei Bedarf gerne wieder
BH
Bernd H.
Meschede
30.05.2024

top

alles zu meiner vollsten zufriedenheit...super schnell....super verpackt.....super ware....immer wieder....sehr zu empfehlen