Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.192 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

24.05.2024
Prompte Lieferung, gute Ware gut verpackt! Immer wieder gute Ware vollste Zufriedenheit einfach nur weiter zu empfehlen!!
GL
Gabriele L.
Königs Wusterhausen
08.06.2024

Sehr zufrieden

Unkomplizierter Bestellvorgang, zuverlässige Lieferung, sorgfältige Verpackung. Nun müssen die Pflanzen nur noch blühen.
Matthias S.
Neuenhagen
20.06.2024
Vielen Dank für die korrekte Lieferung. Alle Pflanzen waren gut verpackt, feuchte Erde, keine Beschädigungen. Perfekt.
25.05.2024
Pflanzen waren sehr gut in der Verpackung geschützt und mit Wasser versorgt. Sind hier heil angekommen. Gerne wieder.
GB
Gudrun B.
Hohen Neuendorf
21.06.2024
Die Pflanzen wurden sehr schnell geliefert, sie sind nicht ganz so gut.Ich hoffe, dass sie anwachsen und gedeihen.
16.06.2024

Top Service & Qualität

Sehr guter Service, sehr gute Qualität der Pflanzen, man wird stets über den aktuellen Stand des Versands informiert
27.05.2024
Sehr schnelle Reaktion. Perfekte Lieferterminabsprache. Pflanzen mit hoher Qualität. Premiumlieferant. Gerne wieder.
20.06.2024
Tolle Qualität der Pflanzen, unkomplizierter Online-Einkauf, zuverlässige Lieferung, sicher verpackt, alles perfekt
16.06.2024

Blühpflanze

Pflanze sieht kräftig und gesund aus. Verpackung war sehr gut. Lieferung pünktlich. Alles sehr zufriedenstellend.
RK
Ralph K.
Bad Endorf
08.06.2024
Top Pflanzen in einer wirklich guten Verpackung für unbeschadeten Versand. Gratuliere für professionelle Arbeit!
EH
Eduard H.
Sankt Georgen b. Sbg.
03.06.2024

Der "Säulenstrauch" kam top verpackt und in einer sehr guten Qualität an

Der "Säulenstrauch" kam zwar eine Woche später - dafür aber top verpackt und in wirklich sehr gute Qualität.
KD
Karl D.
Aiterhofen
27.05.2024
Lieferung sollte schneller erfolgen auch wenn der Rechnungsbetrag ein Zahlungsziel per Pay Pal 30 Tage ist.
27.05.2024
Die Gräser sind von sehr guter Qualität! Sie wurden in ein stabilen Verpackung geliefert.Besser geht nicht!
AR
Andrea R.
Salzwedel
07.06.2024

Super Qualität, genau wie beschrieben

Sehr gute Beschreibung der Ware, termingemäße Lieferung, spitzen Qualität, leichter Aufbau, super schön 🤩
21.06.2024
sehr sorgsame und gute Verpackung zum Versand des bestellten Artikels. Mit hilfreicher Anteitung dazu.
31.05.2024
Die Pflanzen waren richtig gut verpackt und ausreichend bewässert. Top nur zu empfehlen. Vielen Dank
06.06.2024
Lieferung hat bestens geklappt 👍 Pflanzen sehen sehr gut aus, nun hoffe ich das sie auch so wachsen😊
JE
Jens E.
Dinkelscherben
06.06.2024
Sehr schöne kräftige Pflanzen. Lieferung per Rechnung ist auch sehr angenehm. Bin absolut zufrieden.
03.06.2024
Die Feige Violeta ist im einwandfreien Zustand hier angekommen! Vielen Dank! Viele Grüße Mia Cremer
20.06.2024
Der Kirschbaum kam gut verpackt an und steht schon im Garten. Hoffe nächstes Jahr auf gute Ernte.