Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.192 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

25.05.2024
Lieferzeit ist zwar etwas länger aber dafür perfekt verpackte , kräftige und recht große Pflanzen. Wirklich top👌🏻 da könnten sich so manch andere ein Beispiel nehmen! Danke für die tollen Pflanzen🌸🌹🌻🪻🌿
22.06.2024
Super verpackt. Es ist alles ganz angekommen, obwohl es von der Post nicht richtig gelagert wurde. Man bekommt vorher mitgeteilt, wann ca das Paket fertig gemacht wird. Kann den Shop weiterempfehlen!!
EK
Evelyn K.
Bergfelde
06.06.2024

Sehr zu empfehlen

Es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Vom Bestellen bis zur Info, dass Ware versandt wurde. Die Ware war sehr gut verpackt und total in Ordnung! Wir freuen uns auf die ersten Blüten!
15.06.2024

Der Baum kam gut verpackt und versorgt an.

Der Baum kam gut verpackt und versorgt an, hatte allerdings bei einer Größe von bereits 150 cm nur vier Blätter. Ich finde das für diese Jahreszeit ungewöhnlich und hoffe, er bekommt noch mehr.
US
Ursula S.
Willstätt
31.05.2024

Schnelle Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand.

Schnelle Lieferung, Pflanze in einwandfreiem Zustand. Wir haben sie sofort eingepflanzt und bewässert. Danke für die beigelegte Beratungsbroschüre, nun werden wir ihr Wachsen beobachten.

Die Pflanzen sind gut, die Lieferung durch die Post weniger gut

Die Pflanzen sind gut. Leider hat die Post sich nicht an die Anweisungen auf dem Paket gehalten. Daher waren einige Pflanzen ein wenig ramponiert. Ich hoffe, sie werden sich erholen…
25.05.2024
Alles perfekt! Sehr gute Kommunination, wir waren stets informiert. Ware ist sehr gut verpackt und unbeschadet angekommen. Wir würden jederzeit nochmals online kaufen. Vielen Fank!!!
07.06.2024
Es hat alle gut geklappt Die Lieferung war schnell Die Ware ist gut verpackt angekommen. Die Pflanzen sind kräftig und gut angewachsen. Kann ich guten Gewissens uweiterempfehlen.
25.05.2024
Wie immer perfekte Ware, super verpackt und fast heil angekommen. Würde DPD lesen können und ein Paket mit lebenden Pflanzen nach Anweisung hinstellen, wäre es noch besser.
31.05.2024

Top Ware

Ware war gut verpackt und wie beschrieben ausgeliefert. Hecke ist sehr gut und schnell angewachsen. Alle Tipps zur richtigen Pflege wurden ebenfalls erfolgreich umgesetzt.
26.05.2024
Super tolle Pflanzen. Sehr gut verpackt. Preis Leistung top. Würde ich immer wieder kaufen. Wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein. Werde es weiter empfehlen.
24.05.2024
Das erste Mal bestellt Preis Leistung top keine Beschädigungen Beschreibung entspricht der Ware auch von der Größe der Pflanzen nichts abgeknickt oder vertrocknet
22.06.2024

Bei Reklamation Artikel sofort ersetzt

Zuerst war der falsche Artikel geschickt worden; nach meiner Reklamation kam postwendend Ersatz. Die Kommunikation war sehr freundlich und angenehm. Vielen Dank!
CL

Alles i.O.

Heckenpflanzen sind gut verpackt bei uns eingetroffen und machen einen ordentlichen Eindruck. Jetzt wachsen sie hoffentlich gut an und ergänzen unsere Hecke...
11.06.2024
Bestellung wurde wie gewünscht unbeschädigt geliefert. Freundliches und hilfsbereites Gespräch am Telefon, da ich Probleme mit der Online-Bestellung hatte.
30.05.2024
Ich habe mir einen Rhododendron bestellt, er kam sehr gut verpackt, tolle kräftige Pflanze. Habe ihn heute eingepflanzt, nun kann er schön weiter wachsen.
26.05.2024
Bestellung kam, wie vorher angekündigt, gut verpackt an. Pflanzen waren alle ok. Mal sehen, ob alle angehen. Warte jetzt nur noch auf meine Nachlieferung.
Michael S.
Hannover
11.06.2024

Gerne immer wieder.

Habe hier schon mehrfach bestellt, immer top Service und bei Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. Pflanzen top und bei Problemen wird einem geholfen.
15.06.2024

Sehr gute Lieferung, freundlicher Kontakt

Liguster wurde zügig und gut verpackt geliefert. Kontakt per Mail war freundlich und Lösungsorientiert, vielen Dank dafür. Ich würde wieder bestellen.
Alice S.
Leipzig

Bodendecker

Alles pünktlich und unversehrt angekommen, sehen etwas kümmerlich aus.Ich hoffe sehr das sie gut wachsen und als Bodendecker ein schönes Bild ergeben