Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.192 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

WR
09.06.2024

Gute Qualität und freundlicher Service - gern wieder

Eine sehr angenehme Erfahrung angefangen von dem einfachen Bestellprozess, dem sehr freundlichen und professionellen Service bei Rückfragen, der schnellen Lieferung innerhalb von 1 Tag nach Versand und der sehr guten Verpackung. Die Qualität der bestellten Rosen ist mit vielen neuen Trieben und Knospen bestens, sie blühen nun eingepflanzt im Beet. Vielen Dank!

Positiv überrascht!

Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass eine Lieferung von lebenden Bäumen und Kräutern so unbeschadet, schnell, und unkompliziert funktioniert. Von der Qualität bin ich schon fast erschrocken, denn das habe ich echt nicht erwartet. Besser als anderswo und absolut zu empfehlen! Ich werde meine Pflanzen nach Möglichkeit nur noch hier kaufen.
Michael S.
Hannover
11.06.2024

Sehr freundliches Team, kulant wenn mal etwas nicht perfekt war.

Sehr schnelle und gute Informationen über den Bestellvorgang u. Versand. Bei dieser Lieferung hatte ich etwas Pech und einige Pflanzen wollten nicht so richtig angehen. In sehr freundlicher und professioneller Art wurde hier im Rahmen der Kulanz geholfen. Vielen Dank!, das ist heute leider nicht überall so. Ich bestelle weiterhin hier.
26.05.2024

Hervorragende Pflanzenqualität, schnelle Lieferung

Hervorragende Pflanzenqualität, ausnahmslos alle am zweiten Tag wieder aufgerichtet! Gleiche Erfahrungen schon vor einigen Jahren bei der Umgestaltung des Gartens gemacht. Sowohl beim Onlineshop als auch beim Kauf im Gartencenter. Blitzschnell geliefert, mittags verschickt am nächsten Vormittag eingetroffen. Absolute Empfehlung!
11.06.2024
Meine Bestellung kam vorbildlich und liebevoll verpackt bei mir an. Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut, so das es ihnen nichts ausmachte wegen des schlechten Wetters noch ein paar Tage auf ihre Auspflanzung zu warten. Die Kommunikation per E Mail war gut. Ich war immer bestens informiert. Lieben Dank und weiter so ....
30.05.2024
Ich habe mich im Bestellprozess und danach gut begleitet gefühlt. Dass Sie z.B. angegeben haben, dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn der Versand länger dauern sollte, weil die Pflanzen gut verpackt sind. Ich hatte das Gefühl, Sie haben sich in den Kunden hineinversetzt und informieren transparent. Das mag ich.
20.06.2024
Gut verpackte Ware in sehr guter Qualität. Meine Fragen wurden in einem vorbildlichen und sehr professionellen Dialog schnell geklärt. Besonders beeindruckend ist die gute Erreichbarkeit mit fundiertem Fachwissen. Ich werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne wieder hier einkaufen. Scheffler, Hamburg
30.05.2024
Lieferung hat gut geklappt und die Pflanzen sehen fit aus. Allerdings hat es für mein Gefühl etwas lange gedauert bis die Lieferung kam. Außerdem fand ich es eigenartig, dass man beim Verpacken einen dreimal größeren Karton nahm als nötig gewesen wäre. Letztlich rutscht im Inneren alles herum.
CP
Claudia P.
Schmitten
06.06.2024

Seit über 10 Jahren zufriedene Kundin!

Wie immer: ganz zuverlässig in der Ausführung der Bestellung, die Pflanzen kommen im Tip-top Zustand hier an - und bisher ist alles, was ich in den letzten 10 Jahren dort bestellt habe (viele Rosen, Stauden usw), super angewachsen und ist bis heute gesund und macht uns viel Freude.

Eine sehr freundliche und…nette Konversation

Eine sehr freundliche und entgegenkommende Konversation. Schnelle Lieferung die Planzen würden für den Transport noch einmal gegossen und sehr professionell Verpackt. Das aussehen der Heckenflanzen war besser als ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank und ich werde wieder bestellen
MW
Michael W.
Gosen- Neu Zittau
27.05.2024

Alles super, wie immer

Wir haben schon einige Pflanzen im Gartencenter-Shop24 bestellt darunter Bäume , Sträucher , Heckenpflanzen und Stauden . Alle Pflanzen kamen sorgfältig verpackt und in sehr gutem Zustand , schnell bei uns an. Für mich der beste Garten-Shop überhaupt. Vielen Dank.
21.06.2024
Es war wieder eine prompte Lieferung, die Pflanzen sind sehr gut, genau wie beim letzten Mal; nur bei dieser Lieferung waren die Pflanzen schon etwas trocken, was sich durch ein paar Gießkannen Wasser schnell beheben ließ. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
15.06.2024
Es kamen schöne kräftige Pflanzen an, die perfekt verpackt waren. Die Lieferzeit stimmte auch mit der angegebenen überein. Top! Da ich bei einem anderen Anbieter einen großen Reinfall erlebt hatte, war ich doppelt überrascht und erfreut.
JS
01.06.2024

Gerne wieder !

Bestellte Pflanzen kamen relativ schnell, waren in einer sehr guten Qualität und waren sehr gut verpackt. Natürlich sind die Pflanzen vom Versand etwas derangiert, haben sich aber nach 1 bis 2 Tagen in der Erde wieder gut erholt !
AM
Andreas M.
Bad Freienwalde
31.05.2024
Die Lieferung hat etwas länger gedauert aber dafür war alles super verpackt und die Pflanzen waren in einem super Zustand . Pflege der Pflanzen gut verständlich erklärt .Da kann man mit ruhigem Gewissen wieder einkaufen .
KH
Klaus H.
Leopoldshöhe
31.05.2024
Pflanze in sehr gutem Zustand, aufwändig und sicher mit umweltfreundlichem Material(Wellpappe, Holzwolle) verpackt. Pünktlich geliefert. Wenn die Pflanze jetzt auch noch gut anwächst und gedeiht bin ich rundum zufrieden.
NK
Nadine K.
Tiefenbronn
16.06.2024

Lieferant dem ich vertraue, Qualität zu bekommen

Ich habe wunderschöne Pflanzen bekommen, alle sehr gut verpackt (Alternative für Plastik wäre noch viel besser😉) und das alles zu einem normalen Preis. Für Leute mit wenig Zeit zum Shoppen ein guter Lieferant. Dankeschön
16.06.2024
Sehr gut !!!Vielen Dank! Es war eine Freude, ein Produkt von super guter Qualität zu erhalten, es wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank für die professionelle Arbeit!Mit freundlichen Grüßen Olga T.
26.05.2024
Die gesunden Pflanzen waren so gut und nass verpackt, dass beim Transport kein Blatt gebrochen war und sie noch einige Tage (mangels Zeit zum Einpflanzen) in den verpackten Containern im Garten gestanden sind. Super!
SH
Silke H.
Seesen
01.06.2024

Perfekt geliefert

Die Ware kam in einem super verpackten Karton an. Der Karton war gekennzeichnet mit Tragehinweisen. Die Staude war im Karton nochmal geschützt verpackt. Ich bin super zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.