Gartencenter-Shop24.de- Logo - Bewertungen

Gartencenter-Shop24.de

2.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.192 Bewertungen insgesamt

17.02.2024

08.04.2024
Leider bin ich mit der Ware nicht zufrieden. Die Erdbeeren waren winzig klein, für Mitte März viel zu klein und die 10 Kletterrosen hatten nicht einen einzigen Trieb und jetzt, fast drei Wochen später ist das immer noch so. Mir wurde ein Austausch angeboten wenn ich Bilder schicke, aber dann ist es Mai ehe ich die neuen Pflanzen bekomme denn die Lieferzeiten sind sehr lang bei der Firma und die sehen wahrscheinlich auch nicht besser aus. Einzig die Bodendeckerrosen waren wirklich schön. Trotzdem kann ich diesen Gartencenter nicht empfehlen und werde selbst hier auch nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Gartencenter-Shop24.de

27.06.2024
23.06.2024
27.06.2024

Besser packen!

Wenn die von mir bestellten (Stachelbeer-Halbstamm + Jobsterbeere-Hochstamm) in ihrem riesigen Karton einzeln arretiert gewesen wären und nicht gegeneinander lose im Karton - nur durch viel Holzwolle scheinbar geschützt - hätten die Beerensträucher den Transport sich besser überstanden! Selbst der erfahrene DPD-Fahrer wusste nicht wo oben und unten war. Beim senkrechten Aufstellen des Paketes rutschte zwangsläufig eine Pflanze in die andere, was sich an abgebrochenen Zweigen bzw. Veredelungen zeigte. Ich habe die Pflanzen daraufhin stark zurückgeschnitten, eingepflanzt und hoffe auf das nächste Jahr?
20.07.2024
Pflanze war wirklich sehr sehr klein und nur ein dünner Stängel an einem hohlen Strang. Also das ist schon frech. Hoffe die wächst überhaupt noch. Normal müsste da schon noch etwas mehr dran sein als ca. 15 cm dünnes stängelchen. Aber wir werden sehen. Habe mir mehr erhofft bei dem Preis.
28.06.2024
Leider habe ich nicht so schöne Pflanzen erhalten, die einen Hitzeschaden abbekommen haben, und sehr ausgetrocknet waren, soll jetzt 4 Wochen warten ob sie vielleicht nicht doch anwachsen. Schade, bin nicht zufrieden.
HB

Nach Transportschäden Kaufbetrag reduziert

Die Pflanze war recht ramponiert, als ich sie bekam. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurden mir 10 Prozent vom Kaufpreis erlassen. Falls der Strauch nicht gut anwächst, gehen die Verhandlungen weiter.
22.06.2024
Die Form und Farbe der Rose unterscheiden sich von der " Parole" welche ich schon im Garten habe . Leider bin ich der Ansicht das eine andere Rose verschickt wurde und nicht die"Parole ". Mfg Ute Grimmer
05.07.2024
Zehn rote Spormblumen gekauft und zehn erhalten. Leider sehr bescheidene Qualität. Wenig Blätter, zum Teil braune Stiele... Kenn ich von anderen besser.
GG
30.06.2024

Enteuschent

Ich bin noch nicht davon überzeugt, das aus diesen Gewächs mal ein blühender Strauch werden soll, aber ich lass mich gerne überraschen !

Kranke Pflanzen

Pflanzen(Rosen) kamen mit braunen Flecken auf den Blättern an, Kundenservice schiebt es auf den Versand. Schade
HK
06.07.2024
Die Ware kam pünktlich. Die Qualität war befriedigend..
21.07.2024
Eine der beiden Pflanzen ist "tot/verdorrt"
21.06.2024

Lieferung hat gedauert aber Pflanzen ok

Lieferung hat gedauert, Zustellungsprobleme, DHL hat kaum Personal hier. Paket natürlich hochkant an Lierferungsort hingestellt. Aber gute Nachricht, alle Heiden sind heil angekommen, und ich habe sie am selben Tag eingepflanzt. Vom Aussehen her, bin ich sicher, daß diese Heiden hier gut einwachsen werden und hoffe, daß ich sie nicht nach einer Saison wegschmeissen muss. Ich habe schon solche Heiden früher woanders gekauft, und die ausgesuchten Sorten, gedeihen hier soweit recht gut. Habe 3 Beete im Garten wo ich Heiden gepflanzt habe, da hier das Winterklima ziemlich hart ist. Möglicherweise werden ich bald noch einige bestellen. Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Zum Glück. Ach ja, Lieferung hätte noch 2 Tage später erfolgen sollen laut DHL, Gott sei Dank doch 2 Tage früher erhalten. Denke Lieferung per DPD wäre hier besser, gemäss Erfahrungen. Vielen Dank für diese Bestellung und Lieferung.
03.06.2024

Die Bewertungs-E-Mail kam zu früh.

Ende gut, alles gut! Die anfänglichen Missverständnisse (von mir) wurden ausgeräumt und danach lief alles reibungslos. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand und Verpackung an. Vielleicht ließe sich die Sache so verbessern, dass man die Bewertungs-E-Mail nicht verschicken sollte, bevor das Paket angekommen ist, weil ich dann dachte, dass es wieder jemand aus dem Mehrfamilienhaus, in dem Ausländer wohnen, gestohlen hat. Zum Glück habe ich falsch gedacht und das Paket kam schließlich unversehrt und unbeschädigt an. Ansonsten war alles in Ordnung und ich werde die Firma weiterempfehlen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Bea.
BV
Beatrix V.
08.06.2024
Hallo Gartencenter-Shop24, Bestellablauf und Lieferung waren ok, die Pflanze hat die angesagte Höhe, ist aber sonst ziemlich mickrig. Zudem entspricht die gelieferte Pflanze nach meiner Einschätzung nicht der Abbildung im Online-Angebot. Dort sind die Blätter flächiger und nicht so feingliederig. Mit den feingliedrigen Ahorn-Arten haben wir weniger gute Erfahrungen gemacht, sind alle kaputt gegangen - kann auch an uns liegen. Das nur als Rückmeldung - wir behalten die Pflanze natürlich - ganz ohne Kritik an Sie. Mit freundlichen Grüßen aus München Beatrix Volz
31.05.2024

Versand Rosen

Die Pflanzen werden so versendet, dass sie nicht über das Wochenende im Paketverteilzentrum austrocknen. Ich habe bereits zum zweiten Mal Rosen bestellt und wie bereits beim ersten Mal kamen alle Pflanzen unversehrt an. Nicht ein Blatt wurden geknickt, die Erde war schön feucht und die Pflanzen sind gesund und kräftig. Der zweiten Bestellung lag sogar eine Fibel mit Gartentipps bei- ein illustrierter, hilftreicher Ratgeber für unterschiedliche Standardpflanzen des Gartens. Danke
ST
Sigrid T.
Eckental
30.05.2024
Ich hatte sehr kurzfristig Pflanzen bestellt und diese gleich in KW 22 benötigt. Ein kurzer Anruf im Gartencenter-Shop24 und mir wurde sofort zugesichert die Ware sofort zu versenden. Die Pflanzen kamen wirklich rechtzeitig an. Ich habe mich sehr darüber gefreut und konnte mit dem Gärtner pflanzen. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Gartencenter-Shop24 Team. Ich bleibe Ihnen treu und werde immer wieder bei Euch einkaufen zumal die Pflanzen 1A Ware sind.