feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

feuer-fuchs.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wir haben bei Feuer-Fuchs einen neuen Kaminofen bestellt. Von der Bestellung über die Terminabstimmung bis hin zur Anlieferung ist Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Kommunikation hat hervorragend geklappt und die Ware ist gut geschützt und unbeschädigt angekommen. Der neue Ofen Island 5 2.0 mit Keramik-Verkleidung entspricht genau unseren Vorstellungen und ist ein echter Hingucker. Ich würde jederzeit wieder bei Feuer-Fuchs bestellen

Leider mussten wir unseren Kachelofen der bereits 30 Jahre tadellos im betrieb war und völlig in Ordnung durch das neue Gesetz erneuern. Der neue Ofen schien daher die Lösung. Die Bestellung und Lieferung bis vor die Haustür war vorbildlich und innerhalb 8 Tagen erledig, alles bestens Eingepackt und mit Holzverschlag auf Palette gesichert. Der Ofen ist leider in einer schlechten Qualität, Die Bleche sind sehr dünn und scharfkantig man kann sich beim abwischen schneiden und Verletzen, der Türgriff ist nicht Parallel und löst sich ständig beim Öffnen, dass gusseiserne Bodenrost wird wohl keine fünf Jahre überleben da es gerade 5 mm stark ist. Beim Verbrennen merkt man das der Ofen schlecht zieht und stark räuchert, die Glasscheibe brennt nicht richtig sauber es kann vielleicht daran liegen das von oben keine Belüftung ist. Es kann vielleicht an dem 100 er Rohr liegen ? wir haben 8 m Schornstein in 150 mm Durchmesser Der zog die 30 Jahre tadellos. Wie kann nur so ein Modell ein Zertifikat bekommen ??? na Ja die grünen haben die Industrie mit unserm Geld Eigeheizt mit so einem Ofen wird Die Welt auch nicht sauberer. Grüße Romuald Patzer

Bewertungen für feuer-fuchs.de

RF
Roman F.
Losenstein
10.12.2023

Nicht vor Weihnachten lieferbar?

Bestellen konnte ich die Ware. Abgebucht wurde mir der Betrag auch SOFORT. Zugestellt wird das Produkt irgendwann im Jänner. Das ist schade, da es für unseren Sohn ein Weihnachtsgeschenk hätte sein sollen.
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Heilfasten, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern sehr das wir Ihren Wunschartikel nicht bis Weihnachten liefern können. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir von unserem Hersteller die Information bekommen, dass die Lieferzeit ca. 4 bis 6 Wochen beträgt. Unser Hersteller hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und uns die Verzögerung mitgeteilt, welche wir Ihnen weitergeleitet haben. Wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind jedoch haben wir Sie zeitnah informiert. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@feuer-fuchs.de in Verbindung setzen, so dass wir die Angelegenheit persönlich klären können. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
16.04.2024
Ich weiß immer noch nicht, wann ich mit meiner Bestellung rechnen kann ….
10.04.2024
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und es erfolgt auch keine Info.
27.04.2024
Warten bis Heu auf Termin der Anlieferung
Bis heute keine Lieferung und auch keine Info wie lange es noch dauert
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Frau Hedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mir Ihren Vorgang angeschaut und laut unseren Unterlagen haben wir Ihnen einen Tag nach Ihrer Lieferanfrage eine Nachricht gesendet - falls diese nicht bei Ihnen eingegangen ist bedauern wir dies und entschuldigen uns hierfür. Weiterhin hat Ihre Ware gestern unser Haus verlassen, gerne senden wir Ihnen Ihre Sendungsnummer zu - bitte wenden Sie sich hierzu an service@feuer-fuchs.de. Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ihr Team von Feuer-Fuchs
RJ
Ralf J.
Selfkant
04.11.2023
Lieferung hat viel zu lange gedauert. Preis war auch zu hoch. Ware gut.
22.11.2023
Lieferzeiten nicht eingehalten
19.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten wir Ihnen behilflich sein können, sind wir gerne telefonisch oder per E-Mail für Sie da. Ihr Team von Feuer-Fuchs
05.05.2024
08.05.2024
Guten Tag Herr Swoboda, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
01.04.2024
11.04.2024
Guten Tag Herr Ludwig, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Frau Neumann, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs