feuer-fuchs.de- Logo - Bewertungen

feuer-fuchs.de

330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.622 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Wir haben bei Feuer-Fuchs einen neuen Kaminofen bestellt. Von der Bestellung über die Terminabstimmung bis hin zur Anlieferung ist Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Kommunikation hat hervorragend geklappt und die Ware ist gut geschützt und unbeschädigt angekommen. Der neue Ofen Island 5 2.0 mit Keramik-Verkleidung entspricht genau unseren Vorstellungen und ist ein echter Hingucker. Ich würde jederzeit wieder bei Feuer-Fuchs bestellen

Leider mussten wir unseren Kachelofen der bereits 30 Jahre tadellos im betrieb war und völlig in Ordnung durch das neue Gesetz erneuern. Der neue Ofen schien daher die Lösung. Die Bestellung und Lieferung bis vor die Haustür war vorbildlich und innerhalb 8 Tagen erledig, alles bestens Eingepackt und mit Holzverschlag auf Palette gesichert. Der Ofen ist leider in einer schlechten Qualität, Die Bleche sind sehr dünn und scharfkantig man kann sich beim abwischen schneiden und Verletzen, der Türgriff ist nicht Parallel und löst sich ständig beim Öffnen, dass gusseiserne Bodenrost wird wohl keine fünf Jahre überleben da es gerade 5 mm stark ist. Beim Verbrennen merkt man das der Ofen schlecht zieht und stark räuchert, die Glasscheibe brennt nicht richtig sauber es kann vielleicht daran liegen das von oben keine Belüftung ist. Es kann vielleicht an dem 100 er Rohr liegen ? wir haben 8 m Schornstein in 150 mm Durchmesser Der zog die 30 Jahre tadellos. Wie kann nur so ein Modell ein Zertifikat bekommen ??? na Ja die grünen haben die Industrie mit unserm Geld Eigeheizt mit so einem Ofen wird Die Welt auch nicht sauberer. Grüße Romuald Patzer

Bewertungen für feuer-fuchs.de

05.06.2024
06.06.2024
Hallo Herr Ziegler, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
05.06.2024
06.06.2024
Hallo Frau Korrek, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
18.05.2024
23.05.2024
Hallo Herr Barking, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
17.05.2024
23.05.2024
Guten Tag Frau Herholz, wir danken Ihnen für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kaminofen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
23.05.2024
Hallo Frau Mayer, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
13.05.2024
Guten Tag Herr Rosenbach, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
12.05.2024
13.05.2024
Guten Tag Herr Weißenberger, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Ihr Team von Feuer-Fuchs
10.05.2024
13.05.2024
Hallo Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
08.05.2024
13.05.2024
Hallo Herr Ziai, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
26.04.2024
29.04.2024
Hallo Herr Heinen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
16.04.2024
24.04.2024
Hallo Herr Mischnick, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
16.04.2024
24.04.2024
Hallo Frau Knüchel, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
15.04.2024
24.04.2024
Hallo Frau Kraft, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
15.04.2024
24.04.2024
Hallo Herr Westermann, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
11.04.2024
Hallo Herr Kunst, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
31.03.2024
11.04.2024
Hallo Frau Leenen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
30.03.2024
11.04.2024
Hallo Herr Kullmann, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
HL
Hermann L.
Sassenberg
23.03.2024
Antwort von feuer-fuchs.de
Hallo Herr Lohbeck, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
18.03.2024
Antwort von feuer-fuchs.de
Hallo Herr Kudlacik, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft als Feuer-Fuchs Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Feuer-Fuchs
15.03.2024
Antwort von feuer-fuchs.de
Guten Tag Herr Dworek, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Team von Feuer-Fuchs