stabilo-fachmarkt.de- Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de

1.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.202 Bewertungen insgesamt

Gut

10.03.2024
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.

07.05.2024
Zwei bestellte und bezahlte Artikel werden trotz zehnfacher Erinnerung und Mahnung nicht geliefert. Wartezeit jetzt schon mehr als 8 Wochen! Reaktionszeit auf E-mails nicht akzeptabel. Keine Servicebereitschaft

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

16.05.2024
Nach der Bestellung war telef. niemand erreichbar. Auch auf Mails wird nicht oder verspätet geantwortet. Kundenservice einfach unmöglich.
13.05.2024
habe meine ware am 26.4 bestellt gleich bezahlt, am 30.4 bezahleingang und warte immernoch auf eine mail das meine ware versand wurde
25.12.2023

1x und nie wieder

Hotline telefonisch nicht erreichbar, auf eine Email 14 Tage Bearbeitungszeit und die Lieferung dauert länger als geschrieben
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! So sollte das natürlich nicht laufen. Wir werden es an die entsprechende Abteilung weitergeben. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Es gibt keine Verkaufserfahrung, Stabilo verkauft wieder den Angaben nicht einmal Im Warenwert unter 100 Euro gegen Rechnung
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir bieten über Paypal die Zahlungsmöglichkeit - später zahlen - an. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
DS
Dieter S.
Stralsund
Wenn mein Geld 💰 wieder durch Stornierung auf meinem Konto ist gebe ich gerne fünf Sterne !!! Falls geschehen ist alles gut
06.01.2024
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel
LW
Lutz W.
gnaschwitz
31.12.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten warte jetzt schon 12 Tage auf meine Bestellung die 3 Tage Lieferzeit haben sollte!!
06.01.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider kam es zu krankheitsbedingten Ausfällen in unserem Lager. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
27.04.2024
Zwei Wochen lang hat man gewartet auf das Paket ohne Info und der Stahb ist undicht Muss eine neue kupplung besorgen
LW
Lutz W.
gnaschwitz

5 Tage versprochene Lieferzeit nach 30 Tagen immer noch nichts da

5 Tage versprochene Lieferzeit nach 30 Tagen imernoch nichts da. Angerufen Mails geschrieben und immernoch nichts da.
18.01.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel

2 Teile bestellt und berechnet, keine Reaktion auf Reklamation

2 Teile Bestellt und Berechnet 1 Teile geliefert Keine Reaktion auf Reklamation Musste bei PayPal Konflikt eröffnen
17.12.2023
Ganz einfach mein Paket würde nicht geliefert auf Anfrage waeum es zurückgesandt wurde wird nicht geantwortet und
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
09.05.2024
Schlechte Verbindung bei Problemen. Bei Anrufen sehr lange Wartezeiten und keine zufriedenstellende Stellungnahme.
27.01.2024
Mehrere Teillieferungen, unvollständige Lieferung, schlechte Kommunikation. Es fehlen noch bestellte Artikel.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung unvollständig war. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
Spedition steht ohne Vorankündigung und Terminvereinbarung vor der Tür und fährt ohne weitere Absprache davon.
EF
Egon F.
Markgröningen
Am 14.03.24 haben wir die Bestellbestätigung bekommen. Leider warten wir Heute noch immer auf die Lieferung.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Lieferung gewartet haben. Die Sendung müsste mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
08.04.2024
Habe bestellt, bezahlen hat nichts funktioniert. Deshalb habe ich widerrufen. Trotzdem wurde es versendet.
08.04.2024
Ware bisher noch nicht erhalten, keine Benachrichtigung über Versand und telefonisch nicht zu erreichen
BB
Bernd B.
Schrozberg-Riedbach
30.05.2024
Habe 5 Artikel bestell, 3 sind bis jetzt geliefert. 2 fehlen noch. Jeder Artikel eine extra Lieferung!
31.05.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Die Lieferung erfolgt aus verschiedenen Lagern weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
RS
Reni S.
Kressbronn
12.06.2024
Leider haben wir seit der Bestellung nichts mehr gehört und die Ware wurde auch noch nicht geliefert.
13.06.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Sendung warten. Ihre Lieferung ist auf dem Weg zu Ihnen und wird mit DPD zugestellt. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
14.05.2024
Bestellung bis jetzt nicht komplett erhalten, der Akku nützt mir ohne das dazugehörige Gerät nichts
28.05.2024
Nie wieder. Rückmeldung auf Anfragen, mindestens 14 Tage kostenlose Rücksendung nicht möglich.