stabilo-fachmarkt.de- Logo - Bewertungen

stabilo-fachmarkt.de

1.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.202 Bewertungen insgesamt

Gut

10.03.2024
Das Produkt war unglücklicherweise ca. 3 Monate nicht verfügbar. Nach dem Registrierungsprozess war erfreulich festzustellen, das die @-mail-Benachrichtigung zu dem angeforderten Artikel wirklich funktioniert hat. Das hat auf der Herstellerseite leider nicht geklappt. Die Zustellung und Bezahlungsabwicklung nahm dann erfolgreich und effizient seinen Lauf. Bedauerlicherweise hat sich der Aufbau des Produkts sehr in die Länge gezogen, da die Beschreibung mit Explosionszeichnung nicht sehr eindeutig ist. D.h. entweder zweimal aufbauen oder den Aufbau studieren. Aber das habe ich in vorangegangenen Rezensionen des Artikels von anderen Kunden schon gelesen. Ausschlaggebender Grund war, das ich das Produkt haben wollte. Ohne handwerkliches Geschick, entsprechendes Werkzeug und Berufserfahrung sollte sich keiner so eine Arbeit zumuten. Das fängt schon damit an das die falschen Schrauben in eine Welle gedreht werden sollen, in der die Gewinde zu kurz sind. Dann folgt unweigerlich der Gang in die Werkstatt und das kann meiner Meinung nach nicht des Ernst des Herstellers sein. Aber letztendlich funktioniert das Produkt wie erwartet. Also gibt es noch Luft nach oben für Verbesserungen.

07.05.2024
Zwei bestellte und bezahlte Artikel werden trotz zehnfacher Erinnerung und Mahnung nicht geliefert. Wartezeit jetzt schon mehr als 8 Wochen! Reaktionszeit auf E-mails nicht akzeptabel. Keine Servicebereitschaft

Bewertungen für stabilo-fachmarkt.de

PK
P. K.
Tamm
Finger weg ! Das Blech ist so dünn das man schon beim auspacken aufpassen muß! und dadurch kann man die Befestigungs-Schrauben nicht festziehen. Ich mußte extra Nieten kaufen damit es einigermaßen zusammenhält. Für die dauerhafte Benützung überhaupt nicht geeignet!!! Gruß vom Handwerker
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ich werde Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeben. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
06.04.2024
Wer auf seine Bestellung warten kann hier kaufen.Anfragen wann die Ware geliefert wird wird nicht beantwortet. Paketnummer wurden erstellt aber die Ware wird nicht versendet. Ich würde hier nicht mehr kaufen, das Geschäftsgebaren ist nicht mehr zeitgemäß und verärgert nur die Kunden.
01.11.2023
Ansich bin ich mit dem Artikel zufrieden den ich gekauft habe aber der aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig Verbesserungsvorschlag Retourenschein zur Bestellung packen oder aber auf der Website zum Download bereit stelle ... Antwortest vom Service über eine woche
09.11.2023
Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Wir arbeiten bereits an einer Lösung bezüglich der Rücksendungen. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
18.03.2024

Gartenhütte, Rasenmäher

3 Artikel bestellt, 1 davon ok. Beim Rastenmäher fehlt das Mulcheisen. Die Lieferung der Gartenhütte wurde durch die Spedition nicht vereinbart, stand unangekündigt vor der Haustür - Lieferung aufgrund Zeitmangel nicht annehmbar. Support telefonisch mehrfach nicht erreichbar.
07.05.2024
Rückgabe ist nicht explizit im Konto dokumentiert, nicht übersichtlich. Wettbewerber können es besser. Servicenummer mit bandansage.... Ach, der Komposter aus dem Angebot ist hervorragend verpackter plastikschrott, die Montage eine Zumutung ging zurück.
18.09.2024

Defekter Rasenmäher. Keine Reaktion auf Reklamation

Habe einen Akku Rasenmäher erhalten der nicht geht. Am 2 September habe ich ihn reklamiert und werde bis heute hingehalten wie das Problem zu lösen ist. Bei allem Respekt aber das geht zu weit. Werde nicht noch einmal bei Stabilo bestellen
13.05.2024
Lange Lieferzeit. Der Stiel war 3mm zu klein ,dann wurde einfach von vorne ein Holzkeil eingeschlagen und hinten war Luft. Dort habe ich dann ein passendes Stück Holz eingeschlagen . Ich wollte mit den Umstand mit dem Umtausch ersparen
11.06.2024
Ich habe meine Bestellung am 30.05 aufgegeben und bis heute keine Angabe zur Lieferung erhalten. Niemand geht ans Telefon und Emails werden nicht beantwortet! Ich bin echt enttäuscht und werde m und werde mein Geld zurück verlangen.
12.06.2024
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. So sollte das natürlich nicht laufen. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserem Kundenservice. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
SK
Stefanie K.
Großmühlingen
Leider wurde meine Bestellung von Seiten des Baumarkts storniert, weil die Ware nicht vorrätig war. Im Bestellvorgang war dies nicht ersichtlich. Die Stornierung lief aber ohne Probleme und schnell. Deshalb leider nur ein Sternchen.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Leider gab es einen Übertragungsfehler in unserem System. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel

Bestellung wurde nicht bearbeitet und einfach storniert

Bestellung wurde erst nicht bearbeitet und anschließend vom Stabilo Fachmarkt storniert. Alle bestellten Artikel waren im Shop jedoch noch verfügbar, jedoch zu einem nun höheren Preis. Unverständliche Vorgehensweise.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
AT
Albert T.
Thannhausen

Traurig!! Viel zu langsam, wenn überhaupt!!!!

Habe bei diesem Fachmarkt 2 Regale bestellt und bis heute ca. 14 Tage später noch nicht erhalten! Nicht mal eine Bestellbestätigung! Man soll laut Stabilo 5-8 Tage warten, bis es versand wird. Aber 14 Tage, DANKE.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung gewartet haben. So sollte das nicht laufen! Ich werde Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeben. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
09.05.2024
Auf den Lieferzeitraum muss man nichts geben. Erst sind die Speditionen überlastet, dann kann man die Sendungsnummer nicht verfolgen, weil der Spediteur nichts davon gehört hat. Super Service👎
26.04.2024
Leider war ein Teil falsch Nach zig anrufen ohne Erfolg habe ich dies eingebaut Abgeschnitten und Löcher gebohrt Schlechter Service obwohl ich 3 Telefonnummern mit Durchwahl bekommen hatte
DH
Dietmar H.
Bad Schlema
27.05.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und am 14.05.24 bestellt. Bestell-Nr. 1147946. Bis heute keine eindeutige Rückmeldung. Bezahlt aber keine Wahre. Ich hoffe es tut sich bald was.
Im Vorfeld Infos geholt und keine Hilfe bekommen. Dann war das Teil falsch. Jetzt weiß ich nicht wohin ich es zurückschicken soll. Es gibt 2 Adressen. Warte immer noch auf Info.
Gekaufte Gewächshausheizung weißt grobe Mängel auf, denn das eingebaute Thermostat funktioniert überhaupt nicht. Beim Service ist keiner zu erreichen füt Reklamationen.
Antwort von stabilo-fachmarkt.de
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
24.12.2023
Die Bestellung erfolgte schon vor Jahren und der Artikel nicht zu gebrauchen. Meine Anfrage vor einer Woche zu einem Artikel wurde nicht beantwortet. Saftladen.
06.01.2024
Hallo, Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten! Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
BG
Beate G.
Eggenstein-Leopoldshafen
05.11.2023
Durch Transport beschädigte Ware sollte Preis reduziert werden und zurück bezahlt werden. Bis heute hat sich nichts getan. Auf Reklamationen wird nicht reagiert
19.11.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Lösung warten mussten. Leider gab es einige krankheitsbedingte Ausfälle in unserm Team. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
13.05.2024

Am 28.04 Bestellung Pumpe

Am 28.04. habe ich eine Pumpe 2 Auslaufhähne bestellt. Leider habe ich nur die Hähne bekommen .Der gesamte Rechnungsbetrag wurde am 02.05. überwiesen
JK
Jürgen K.
Fassberg
18.05.2024
Verpackung grottenschlecht, Kommunikation auch so lala, Deckel schon defekt. Also alles gesamte zusammengefasst sehr viel Luft nach oben.