druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

FG
Frank G.
Nordenham
21.05.2024
Alles bestens, schneller Versand, top Preis und das beste ist, der Toner funktioniert!
04.05.2024
Bestellung und Lieferung hat super geklappt. Habe aber bisher noch keine Farbe benötigt
17.04.2024
Guten Morgen Sehr gerne wieder , schnell und Unkompliziert 👍 Macht weiter so. Danke
13.05.2024
Gute Qualität zum guten Preis, und problemlose und schnelle Abwicklung der Bestellung.
21.04.2024
Obwohl kein Originalprodukt funktioniert die Druckerpatrone problem- und streifenfrei.
SK
Stefan K.
Henstedt-Ulzburg
Gut geklappt aber Verpackung der Patronen nicht geschützt. Hätten so auslaufen können.
MM
Maria M.
Dachau
21.03.2024
Zahlungsmöglichkeiten exakter im Vorfeld angeben. Wann ist Kauf auf Rechnung möglich?
IE
iris e.
landsberg am lech
09.03.2024

Alles perfekt!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, perfekte Verpackung - was will man mehr!
30.03.2024
Die Druckerpatronen waren schlecht verpackt, nur lose in einen viel zu großen Karton.
20.03.2024
sehr gute alternative Druckerpatronen zu einem günstigen Preis . Schnelle Lieferung.

Kein Original

Angebot suggeriert, dass es sich um Original Druckerpatronen des Herstellers handelt
15.04.2024
Ablauf und Geschwindigkeit waren perfekt; Qualität kann noch nicht beurteilt werden.
10.04.2024
Nichts zu beanstanden, Bestellabwicklung und Lieferung wie immer korrekt und prompt.
29.03.2024
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und netten Kontakt zum Kundenservice gehabt.
10.03.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung und auch eine schnelle Lieferung. Super Service.
21.05.2024
Sofortige Bearbeitung der Bestellung ,sowie Lieferung bereits am übernächsten Tag !
07.05.2024
Alles ok. Man sollte immer auf Vorrat bestellen. Lieferzeit ok, wenn es nicht eilt.
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Übersicht bei der Auswahl des gesuchten Produktes.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Zahlung per Rechnung ist möglich.
DB
01.04.2024
Ware genau wie beschrieben, super verpackt, schneller Versand, gerne wieder, danke