druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

19.04.2024
Sendung war wie vereinbart ok.Habe die Patronen im Drucker eingebaut. Gutes Druckergebnis

Ware Original und schnell geliefert

Ein Rabattzusage wurde leider nicht vollständig eingehalten. Ware dennoch schnell geliefert

Qualität und Geschwindigkeit

Ich bin mit der Qualität der Ware zufrieden, und die Belieferung ging fantastsisch schnell.
Schnelle unkompliziert Abwicklung. Produkt ist unversehrt angekommen. Alles bestens. Danke
16.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Toll! Über die Druckqualität der Tinte kann ich noch nicht sagen.
TF
Thomas F.
Wuppertal
10.05.2024

Zuverlässiger Partner

Zwischen Bestellung mit Sofortzahlung und Lieferung lagen nur 2 Tage. Top und zuverlässig.
MP
10.05.2024
Sehr gute Preise, Patronen funktionieren ohne Probleme, schneller und kostenloser Versand
HF
Hartmut F.
Tübingen
04.05.2024

Bestellt. Geliefert. Gut

Bestellt. Sofort geliefert. Gut ist...! Immer wieder gerne. – Mein Leben ist schwer genug.
15.04.2024
Die Bestellung war ganz schnell da und der Preis war echt gut . Hoffe das sie auch passen
15.04.2024
Lieferzeit hat noch Optimierungsbedarf Druckerpatrone kompatibel mit Gerät… funktioniert …
29.03.2024
schnelle und unkomplizierte Lieferung - das Suchen der richtigen Patrone ist etwas hakelig
BF
Bernhard F.
Schwäbisch Hall
23.03.2024
Bisher hat es immer geklappt. Auch kleine Fehler des Anbieters wurden schnell ausgebügelt.
08.03.2024
Trotz Eingabe in der Suchmaschine nicht die Richtigen erhalten.Jetzt warten aufAbwicklung.
AB
Angelika B.
Pfeffenhausen
30.04.2024
gut: schnelle Lieferung zu verbessern: Kauf auf Rechnung ohne Vorkasse wie vorher möglich
23.04.2024
Die funktionieren auch auf einen HP Drucker, was bei anderen Patronen nicht der Fall ist.
14.04.2024
Schnelle Rückantworten. Unkomplizierte Rückerstattung wegen unkompatibler Druckerpatrone.
AO
Angebote sollte man wahr nehmen, es hat sich gelohnt und tolle schnelle Lieferung, danke
17.05.2024
Der Service rund um meine Bestellung war sehr freundlich, schnell und lösungsorientiert.
23.03.2024

Drucker Patrone

Sehr schnelle Lieferung nur die Verpackung war viel zu groß aber sonst alles in Ordnung
22.03.2024
Ich hab schon öfter bei Druckerpatronen bestellt und alle Lieferungen waren in Ordnung.