druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut - warum sollte ich zukünftig woanders bestellen?
20.04.2024
Schnelle Lieferung 🚚 und die Druckerpatronen vertragen sich super mit dem Drucker
12.04.2024
Zum wiederholten Male wurde eine Tintenpatrone mitgeliefert die nicht gepasst hat.
UL
Ute L.
Stolberg
20.03.2024
Es wird schnell geliefert und braucht man Hilfe, so ist diese gut und ausführlich.
Nur für den privaten Gebrauch benötige Druckerpatronen. Ich drucke auch wenig aus.
RS
08.03.2024
Die Lieferung ging sehr schnell - einfach gut. Ich komme mit der Ware gut zurecht.
14.05.2024
Passende Patronen, guter Preis und schnelle lieferung mit einem kleinen Goody :)
22.04.2024
Schnelle Bearbeitung meiner Rücksendung und gute Information zum Stand der Dinge.
20.03.2024

War alles prima!

Einfache Bestellung, guter Preis, Zahlungsmöglichkeiten, superschnelle Lieferung
Einfache Bestellung und prompte Lieferung. Alles war schnell und glatt gelaufen.
EG
22.05.2024
schnelle Lieferung der bestellten Ware; Patrone eingesetzt und alles wieder OKAY
10.05.2024
Alles bestens, wie immer! Schnelle Lieferung und gute Qualität zu guten Preisen.
Sandra S.
Bielefeld
22.04.2024
Gutscheinaktion, Mitteilung über Status der Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
17.04.2024
Lieferung war wie angegeben da und die Patronen werden vom Drucker angenommen.
30.03.2024
Ein gutes Produkt zu einem akzeptablen Preis rasch geliefert, was will man mehr!
18.03.2024
der Drucker kalibriert jetzt ununterbrochen. Nach jeder Seite - also ungeeignet!
BP
Bernhard P.
Hartheim
Es ist dem Preis geschuldet manche schwarze Druckerkartusche bricht schnell ein.
1.Die schnelle Lieferung.... 2. Die Druckerpatronen super günstig.... Gruß....
16.05.2024

Unkompliziert

Bestellt und sofort ohne Probleme geliefert. 👍 Hier kaufe ich immer wieder ein.
05.05.2024
Mein Paket ist schon lange bezahlt und ich habe immer noch keine Ware erhalten