druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

Schneller versand! Konkrete angabe, wann Produkt kommt, so dass man sich darauf einstellen kann.
TM
THOMAS M.
Merchweiler
09.04.2024
Komplette und schnelle Lieferung. Und mit den Rabatten auch zum annehmbaren Preis. Alles prima
13.05.2024
Telefonische Auskunft für Privatkunden fehlt, keine E-Mail Rückmeldung nach Reklamation E-Mail
JG
Josef G.
Viersen
11.05.2024
Meine Bestellung ist korrekt, schnell und obendrauf noch einige Präsidenten geliefert wurden.
KH
Karsten H.
Hohenhameln
06.05.2024
Alles gut gelaufen. Patronen hab ich noch nicht probiert, aber denke mal das sie Funktonieren.
06.05.2024

Empfehlung.

Hat alles gestimmt. Schnelle Lieferung und Patronen erfüllen bis dato ihren Zweck einwandfrei.
WR
Werner R.
Tiefenbach
03.05.2024
Ich habe versehentlich das falsche Produkt bestellt. Die Rückabwicklung war völlig problemlos.
Vollständig und kurzfristige Lieferung. Vor allem auch die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen.
20.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Infos (Bestellung angenommen/ voraussichtliche Lieferung etc)
JW
Jürgen W.
Heinsberg- Karken

Hinweis auf Hersteller fehlt

Bitte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich nicht um Originalpatronen von EPSON handelt!
15.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Danke für den schnellen und freundlichen Support.
11.04.2024

Sehr zufrieden

Druckerpatrone passt und funktioniert einwandfrei. Versand und Lieferung erfolgten umgehend.
30.03.2024
Schnell und reibungsloser Ablauf.Zahlung auf Rechnung ist ein beidseitiger Vertrauensbeweis.
FN
Frank N.
Kralapp
24.03.2024

Epson 2820 Series 104

Sehr schnelle Belieferung . Gute Verpackung . Service Okay. Gibt keine Klagen. Weiter so LG.
PR
Peter R.
Minden

Gut informiert

Das es etwas länger dauert als gewöhnlich, ist okay. Super, dass ich eine Info bekommen habe.
SP
Sabine P.
Hannover
20.04.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung und gute Qualität. Ich bin - wie immer - sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis . Sind keine Originalen, aber für mich ausreichend.
MA
Michael A.
Elmenhorst
26.04.2024
Superschneller Versand und gute Ware. Ich habe schon zig mal bestellt. Mein Stammlieferant.
19.04.2024
Sendung war wie vereinbart ok.Habe die Patronen im Drucker eingebaut. Gutes Druckergebnis

Ware Original und schnell geliefert

Ein Rabattzusage wurde leider nicht vollständig eingehalten. Ware dennoch schnell geliefert