druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

02.03.2024

Voll und ganz zufrieden!

Unkomplizierte Bestellung mit Gutschein, schnelle Lieferung, gute Qualität und Bezahlung per Rechnung!
27.04.2024
Von Anfang bis Ende gut organisiert. Man war immer sehr gut über die Lieferung und Zahlung informiert.
SR
Sigurd R.
Griesheim
11.04.2024
Nach 2 Jahren Unproblematische Erstattung des Kaufpreises für 2 vom Drucker abgelehnte Tintenpatronen.
JW
Schnelle Lieferung. Nach dem Bezahlung hatte man Bescheid gesagt und sich bedankt. Das finde ich toll!
JF
Josef F.
Schwäbisch Gmünd

Drckerfarben

Die Farbensindsehr gut. Nur manchmal erkennt mein Drucker die Farben nicht. Muss mehrmals versuchen.
JL
Die bestellte Lieferung erfolgte zeitgerecht, vollständig und korrekt. M.f.G. Jürgen Lederer, Koblenz
KB
Klaus B.
Laupheim
10.05.2024

Gute Homepage

gute Homepage - fairer Preis - sehr schnelle Lieferung - sehr gute Verpackung - sehr empfehlenswert
12.04.2024
Es ist alles in Ordnung. Nur vermisse ich die versprochenen Süßigkeiten. Sonst keine Beanstandungen.
CK
Christine K.
Neukirchen
11.05.2024
Ich liebe meinen alten Drucker und bin froh,daß ich preiswerte Patronen dafür bekommen kann. Danke
15.03.2024
.kann bestellen Rechnung auf man Das, gefällt Mir. Lieferung prompte und Bestellung Unkomplizierte
TH
Thomas H.
Hannover
06.05.2024
Weiterhin die Patronen die mein Drucker braucht trotz der Jahre und Mega Schneller Versand Danke!!
RM
16.04.2024
Alles super schnell und die Patronen haben ohne Murren gepasst, obwohl es keine Originale waren.

Die gelieferte Patrone passte nicht, der Betrag wurde erstattet.

Die gelieferte Patrone passte nicht, nach freundlicher Hilfestellung, wurde der Betrag erstattet.
Sehr schnelle Lieferung.sie sollten ein Schweizer Bankverbindung habendann geht es noch schneller.
UD
Uwe D.
Bernsdorf
25.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und preiswerte Ware. Es werden Rabattaktionen und Gratisartikel angeboten.
20.05.2024
Patronen sind perfekt Leider sind 3 Patronen in einem viel zu großem Paket verschickt worden..
02.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Am Nachmittag bestellt, am nächsten Vormittag geliefert.
12.04.2024

Empfehlenswert

Selbst für ältere Geräte Druckerpatronen vorrätig. Schnelle, transparente und seriöse Abwicklung.
26.04.2024

Sehr gut. Klasse!

Ihre unkomplizierte Art für die Bestellung und prompteLieferung der bestellten Artikel. Danke!
Schneller versand! Konkrete angabe, wann Produkt kommt, so dass man sich darauf einstellen kann.