druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

25.04.2024
Der Versand wurde schnell getätigt . Ist mal eine Reklamation, wird auch diese ohne viel Aufwand erledigt .
HG
Heinrich G.
Frankfurt a.M
22.05.2024
Übersichtliche Darstellung und Beschreibung der Artikel im Shop, klarer Bezahl-Vorgang. Schnelle Lieferung.
21.05.2024
Günstige Druckerpatronen für HP Drucker. Gute Ware, funktioniert, keine Fehlermeldung. Zeitnahe Lieferung.
Lieferung wie versprochen geliefert, Preis war echt gut 👍 Werde wieder bestellen. Danke Gruß Martin Klemm
JB
Josef B.
Frankfurt am Main
29.04.2024
Bestellung machen, Prozente bekommen und Portokosten frei, es ist prima und Qualität stimmt!! Dankeschön!!
HK
Heinz k.
Dipperz
23.04.2024
schlichte Werbung , dafür schnelle Lieferung toller Service macht so weiter empfele Euch weiter
EL
Alles perfekt. Guter Service, schnelle Lieferung, Qualität Tinte stimmt, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung nur 1 Tag. Und die Patronen passen. Preis- Leistung hervorragend.
HS
Hiltrud S.
Blieskastel
25.04.2024

Unkompliziert

Schneller, unkomplizierter Kauf Qualität der Patronen kann ich erst bewerten,wenn ich sie getestet habe
24.04.2024

Alles super, jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung, gute Qualität und problemlose Abwicklung. Ich wüsste nicht, was besser zu machen ist.
UW
Uwe W.
Stuttgart
19.04.2024
Bislang war ich zufrieden mit der Ware. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so. Grüße aus Stuttgart Uwe Weber
18.04.2024
Bin top zufrieden:) mit Schnelligkeit und Qualität- brauche ich auch für das dienstliche Homeoffice! P.B.
WS

Bestellung

Pünkliche Lieferung, Preisleistungsverhältnis akzeptabel. Die Verpackung müsste nicht so großzügig sein.
09.03.2024
Habe eine Mail geschrieben wegen Rücksendung !! Nix passiert !!! Wie kann man Ware zurückschicken ???????
09.04.2024
bin noch neu hier, aber die erste Bestellung und Lieferung alles in 2Tagen erledigt. Das war schon Toll
HS
Heike S.
Leipzig
06.04.2024
So bleiben wie sie sind. Es kam das was versprochen wurde in einwandfreien Zustand bei mir zu Hause an.
06.04.2024
Bestellservice und Lieferung optimal. Zeitnah und gut verpackt. Bestellung wie vorgeschrieben erhalten.
Die Bestellung war völlig unkompliziert und die Ware kam sehr schnell bei mir an. Besser geht’s kaum 👍
17.03.2024
schnelle Lieferung. Es wurde auch schon mal in der Plastetüte gelifert. Der Karton war leider sehr groß

Korrekte Funktion

Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierter Austausch, Chip wird erkannt und Füllstand korrekt angezeigt.