druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

Bestellung ist einfach und unkompliziert. Sehr gut ist, dass man auf Rechnung bestellen kann. Lieferung ist sehr zügig.
BK

Bestellung einfach, Preise günstig, Lieferung schnell

unkomplizierte Bestellung, günstige Preise, schnelle Lieferung - Qualität der Patronen bleibt abzuwarten bei Gebrauch.
PG
18.05.2024

Optimal

Wegen anderer produktnummer angerufen. Ist in Ordnung,haben nächst größeren Artikel zum gleichen Preis geliefert.
21.03.2024
Wenn es schon keine telefonische Kundenberatung gitb, sollten man die Kundenanfragen per eMail zeitnah beantworten..

......einfach trotz Rabatt viel zu…

......einfach trotz Rabatt viel zu teuer. Man wird den Eindruck nicht los, das man da abgezockt wird. Leider......
02.05.2024
GEFALLEN HAT MIR DIE SCHNELLE LIEFERUNG UND DER PREIS!!!!!!!! BESSER MACHEN : NUR FARBPATRONEN IM SET ANBIETEN.....
30.04.2024
Habe zwar nur Mini Bedarf, und dennoch ist hier alles perfekt durch organisiert. Besser kann man es nicht erwarten!
10.04.2024
Es hat mir gefallen, daß ich zwar die falschen Patronen bestellt habe und sie mir anstandslos zurückgenommen wurden
HN
Helmut N.
Solingen
Fehlende Druckerpatrone wurde umgehend nachgeliefert. Seit Jahren toller Service. Werde auch weiterhin Kunde sein!
CS
Christoph S.
St. Wendel
01.04.2024
Originalzubehör für Drucker für äußerst günstigen Preis bei sehr schneller Lieferung. Mehr kann man nicht erwarten.
01.05.2024

Super schnell da

Ich habe die zwar noch nicht benutzt. Aber bin trotzdem 100% zufrieden. Die Druckerpatrone war super schnell da.
06.05.2024

Alles zu meiner Zufriedenheit

Schnelle Lieferung und die Patronen würden vom Drucker ohne Probleme erkannt. Dazu kommt der sehr günstige Preis.
Es lief alles professionell ab, bestellt und drei Tage später hatte ich die Ware. Perfekt, nichts zu beanstanden.
IB
Ingrid B.
Beverstedt
18.03.2024
Da gibt es nichts besser zu machen. Saftigen Rabatt bekommen, nachmittags bestellt, am nächsten Tag da. Danke!
17.03.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit, die Qualität die ich für das Geld erwartet habe, ich habe mich schon verkauft,
09.03.2024

gute Information

In allem Verlauf, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Zahlung wurde ich jeweils benachrichtigt, danke
Bin angenehm überrascht von der prompten Erledigung meiner Bestellung. Vielen Dank und gerne wieder! Harald.
18.04.2024
Besser geht nicht. Preis in Ordnung - Lieferzeit sehr kurz, so soll es sein. Ich bin zufrieden. Immer wieder.
25.04.2024
Der Versand wurde schnell getätigt . Ist mal eine Reklamation, wird auch diese ohne viel Aufwand erledigt .
HG
Heinrich G.
Frankfurt a.M
22.05.2024
Übersichtliche Darstellung und Beschreibung der Artikel im Shop, klarer Bezahl-Vorgang. Schnelle Lieferung.