druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

RK
Reinhard K.
Saalfeld
22.05.2024

Ich habe schon öfters bei Druckerpatrone bestellt und alle Lieferungen kamen schnell und vollständig bei mir an. Die Bezahlung ist problemlos erfolgt. Ich werde auch in Zukunft bei Druckerpatrone.de bestellen. Gruß Reinhard Klette
AK
achim K.
Sinsheim
22.04.2024
Zügige Abwicklung inkl. Versand ist prima. Online bestellen könnte besser "geführt" werden. Oft muss man mehrfach ansetzen um das zu bekommen ,was man möchte und die angepriesenen Sonderzugaben sind dann auch nicht mehr dabei.
GE
Gerlinde E.
Neustadt
21.04.2024
Die Ware wurde innerhalb weniger Tage einwandfrei geliefert und vom Drucker nach einigen Klicks angenommen. Das Druckergebnis ist einwandfrei. Ganz toll fand ich, dass ich die Lieferung "auf Rechnung" erhalten habe. Weiter so!
HB
Hans B.
Oestrich-Winkel
18.04.2024

Gerne wieder

Ordentliche Abwicklung von der Bestellbestätigung über die Versandinformation, die Rechnungsstellung per Email und der Sendung beigelegt wie auch die Lieferung über DHL. Besser geht es nicht. Beim nächsten Mal gerne wieder.
BA
Bruno A.
Miehlen
Problemlose Bestellung, sogar auf Rechnung. Die Tintenpatronen arbeiten korrekt, denn es war nicht meine erste Bestellung dort. Ein Stern Abzug für die längere Lieferzeit (1 Woche inkl. Ostern), war zuletzt zwei Werktage.
hatte versehentlich die falschen Patronen bestellt. Es war schwierig die Firma zu erreichen. Es ging nur über ein Kontaktformular, aber es wurde schnell darauf geantwortet. Bin gespannt, wie lange ich auf das Geld warte.
21.03.2024
Schnelle saubere Lieferung per Deutsche Post AG. Und dazu das Wichtigste: Der "Fremd"-Toner "Yellow" konnte das Problem nach dem Eiinfügen in meinem HP-Zweit-Drucker sofort zu meiner vollen Zufriedenheit beheben.
19.05.2024

Gute Angebote, aber optimierbare Suchergebnisse

Gute Angebote von Nicht-Original-Patronen. Die Suche und Auswahl der kompatiblen Patronen für bestimmte Druckermodelle ist aber etwas verwirrend, sodass man aufpassen muss, nicht die falschen Patronen zu bestellen.
Ich bestelle schon sehr lange Druckerpatronen bei Ihnen, weil ich sie im Geschäft nicht mehr bekomme. Nach der Bestellung wird die Ware sehr schnell geliefert. Ich habe keine Beanstandung was besser sein könnte.
GH
Götz H.
Meckenheim
Umtausch eines falsch gelieferten Produkts nicht zufriedenstellend. Rücksendung musste auf eigene Kosten erfolgen und statt Ersatz wurde ein Gutschein übersandt, der eine neue und höhere Bestellung erforderte.
Schnelle und sichere Auslieferung der Bestellung, die sehr einfach zu bearbeiten ist, da man anhand von der Druckerangabe weitergeführt wird auch wenn man sonst keine Bezeichnung der Einzelpatrone weiß.

Sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice!

Ich fand meinen Drucker nicht im Bestand, hatte Kontakt zum Support und ein sehr freundlicher Herr konnte mir kompetent und erfolgreich helfen! Was will man mehr ;-)? Ich würde hier immer wieder kaufen!
07.04.2024

Verbesserung wünschenswert

Das Paket war total beschädigt und wurde spät geliefert. Die fünf bestellten Pakete Papier waren alle beschädigt. Das nächste Mal sollte ein stabiler Karton gewählt werden, dann passiert so was nicht.
22.04.2024
Schnelle Lieferung auf Rechnung und nicht mit Vorkasse oder so . Denn falls ich es doch zurück schicken muss dannlaufe ich nicht dem Geld hinterher. Patronen hab ich leider noch nicht testen können.
Die Bestellung ließ sich problemlos abwickeln, die Lieferung erfolgte prompt und die Bezahlung auf Rechnung ist für mich persönlich auch optimal. Ich finde, besser könnte es nicht laufen. Vielen Dank.
18.04.2024

Ersatzpatrone für was im Original ?

Die Patronen funktionieren ohne Probleme und werden vom Canon Drucker erkannt. Leider ist das Ersatzverfahren etwas umständlich, da nicht immer zu erkennen ist welche Patrone für das Original ist.
RR
Rolf R.
Minden

Schnellste Lieferung

Druckerpatronen.de bietet sehr preiswerte Artikel an und liefert diese auch sehr schnell aus! Ich bedanke mich auch für den sehr guten Kundenservice von der Bestellung bis zur Zahlung und Lieferung!
12.05.2024
Ich kann nichts zur Verbesserung vorbringen. Lieferung erfolgte umgehend. Spezielles Angebot 3 für 2 war super und daher äußerst preisgünstig. Kann den gesamten Bestellprozess nur positiv bewerten.
19.05.2024
Da druckerpatronen immer sehr teuer sind würde ich mir wünschen sie wären billiger . Allerdings gebe ich 5 Sterne für die schnelle Lieferung und eben diese Wien aus recyceltem Material gewonnen.
17.03.2024
Lieferung hat gut geklappt, passt alles gut in meinen alten pixma 5650. Als Anregung hätte ich noch ob ihr euch eine FAQ zu Druckerproblemen vorstellen könnt als Ergänzung zu euren Patronen.