druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

Leider passen die schwarzen Patronen nicht in unseren Drucker, da sie XL sind und dadurch zu breit sind.... kann ich sie umtauschen?
15.05.2024
Ich war sehr zufrieden. Es ging alles reibungslos und innerhalb kurzer Zeit. Ich habe nichts zu beanstanden. Danke für den Service.
WE
Werner E.
Sinzing
28.04.2024

Sehr zufrieden !

Super schnelle Lieferung. Habe Druckerpatronen zum Sparpreis genommen (2 zahlen, 1 geschenkt). Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
10.04.2024
Gut aufgeräumte Bestellseite. Alles schnell gefunden, obwohl mein Drucker schon älter ist. Schnelle Lieferung und sehr gute Preise.

Toner

Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und kam gut verpackt bei mir an. Auch der Preis für die Toner Kassette war sehr günstig.
MJ
Mann J.
Erfurt
29.04.2024

Verschiedene Hersteller der Tintenpatronen im Set

Obwohl ich ein Set bestellt hatte, habe ich Tintenpatronen verschiedener Hersteller erhalten. Im Set erwarte ich einen Hersteller.
AB
annelie b.
hannover
14.04.2024
ich habe erst mit einer Patrone ausprobiert.ob diese kommpertibel sind.Alles bestens,mein Drucker Epson nimmt die Patronen gut an.
HU
01.04.2024

Übersichtlicher, gut sortierter Online-Shop

Umfangreiches Sortiment an Druckmaterialien verfügbar. Übersichtlicher Aufbau, so das ein schneller Kaufablauf gewährleistet ist.
11.05.2024
Sehr gute Patronen. Bestelle deshalb sehr gerne bei Ihnen. Bin rundum zufrieden. Sehe deshalb keinen Grund, etwas zu verbessern.
20.03.2024
Mein Drucker arbeitet seit 8 Jahren mit compatiblen Patronen ohne jegliche Aussetzer. Und vom Preis her immer wieder meine Wahl.
CK
05.05.2024
Leider hatte ich eine falsche Hausnummer angegeben. Ware ging zurück und wurde mir noch Richtigstellung sofort wieder übersandt.
MW
Marcus W.
Fürstenwalde/ Spree
05.05.2024
Eine Patrone hatte leider Probleme mit dem System. Die habe ich nicht zum Laufen bekommen. Dafür gab es aber die Gratispatronen.
16.04.2024
Bestellt, wie angekündigt erhalten und wie wunderbar, sie passen sogar, obwohl es keine Originalpatronen der Druckerfirma sind.
03.03.2024

Ausgezeichnet

Sehr gute Bedienung bei der Bestellung. Zuverlässige Belieferung. Informationen über den Bestellstatus Bestätigung der Zahlung.
23.04.2024

Fast prompte Lieferung

Die Werbung mit Lieferung eventuell bereits am Folgetag hat sich nicht bestätigt. Und lt. Sendeverfolgung lag es nicht an DHL.
HE
Hans E.
Wiesau
09.04.2024
Bin total zufrieden. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und in kürzester Zeit traf sie bei mir ein. Echt super!!!!
MG
Margrit G.
Frankfurt (Oder)
Schnelle Lieferung. Über dir Qualität der Druckerpatronen kann noch nichts gesagt werden, da sie noch nicht eingesetzt wurden.
FF
Falk F.
Dresden
21.03.2024
Es war kein Problem, sofort die richtigen Druckerpatronen zu finden und die Lieferung funktionierte sehr schnell und perfekt.
HR
H.-J. R.
Icking
30.04.2024
Ich habe schon zum wiederholen Mal bei Druckerpatronen.de bestellt und war stets mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden!
FS
Frieder S.
Geretsried
07.04.2024
Wieder einmal alles perfekt! Vom Katalog übers Bestellverfahren bis zur Lieferung. Die analogen Kartuschen sind einwandfrei.