druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

CS
Claudia S.
Mannheim
14.04.2024

Lieferung gut, Anmutung der Ware dürftig

Lieferung kam zuverlässig und im geplanten Zeitraum. Allerdings ist die Anmutung der Ware mehr als dürftig, teils sind die Patronen als no-name in einem Karton, teils nur in Plastikfolie eingeschweißt als würden sie aus einer größeren Bulk-Verpackung einfach einzeln weiterverkauft.
MR
10.04.2024
Schnelle Lieferung. Ware sollte jedoch besser verpackt werden - kam mit "Schleudertrauma" an. Ware entsprach nur zum Teil der Abbildung bei der Bestellung. Ware "Made in China".
Ich hatte mich in der Bestellung geirrt. Ich konnte das falsche Produkt - obwohl geöffnet - problemlos zurücksenden und das Richtige bestellen. Beide Sendungen waren schon am 2.Tag bei mir angekommen. Der Betrag für die Fehlbestellung war in kürzester Zeit auf mein Paypal Konto zurücküberwiesen. Sehr freundlicher schriftlicher Verkehr. Empfehlenswert!
Die Lieferung erfolgte wie immer unkompliziert und innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung. Dafür fünf Sterne. Der Bestellvorgang selbst war mit so vielen technischen Problemen auf Seiten des Anbieters behaftet und hat mich knapp zwei Stunden Zeit gekostet, sodass ich kurz davor stand, auf die Bestellung zu verzichten. Dafür null Sterne.

- Unsicherheitsfaktor

- Schnelle, unkomplizierte Lieferung - Unklare Bedienungsanleitung. Es hieß, vor dem Einsetzen der Patronen sind alle Schutzfolien zu entfernen. Die Schutzfolie an der Düse ließ sich aber nicht entfernen. Die Ungewissheit, ob sich beim Einsetzen mit Folie ein Schaden am Drucker ergibt, ist ein erheblicher Negativfaktor bei dieser Bewertung.
LS
10.05.2024
Auf den Patronen ist mein Drucker nicht aufgeführt. Ich hoffe, es funktionieren alle, mußte nur schwarz ersetzen, weil eine neue, noch vorhandene nicht erkannt wurde. Jetzt läuft es aber. Gute Kommunikation, verspätete Lieferung wurde mitgeteilt. Druckerpatronen.de ist empfehlenswert: gute Preise, zuverlässige Lieferung.

Bestellungen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht beim Kauf von Druckerpatronen. Die Bestellung wird postwendend in Arbeit, man wird benachrichtigt. wann die Bestellung auf Reisen geht, wie lange es dauert. Für mich kann es gerne so weiter gehen. Meistens war meine Bestellung in 3 bis 4 Tagen bei mir angekommen. Weiter so!
10.05.2024
Normalerweise nimmt mein Drucker Epson XP 335 spätestens nach dem 3. Versuch die Patronen an. Bei einer gelben Patrone T 1294 war das nicht der Fall.Trotz mehrfach wiederholtem Einsetzen wurde die Patrone nicht akzeptiert. Gibt es noch andere Möglichkeiten, um den Drucker zu überlisten? MfG Lothar Grosche
Vom Preis des Produkts über den Service bis zur Lieferung lief alles sehr gut, schnell und einwandfrei. Es war unsere erste Bestellung bei Druckerpatronen.de. Wir sind bisher sehr zufrieden. Die Druckerpatronen haben wir noch nicht angewendet, daher können wir aktuell noch keine Bewertung dafür geben.
PG
Peter G.
Leipzig
07.05.2024

Irreführende Angabe

Wenn man 4 Kartuschen zum Preis von 115,38 € über das Internet bestellt und bekommt nur eine geliefert ist offenbar die Angabe irreführend. Vielleicht muss man darauf hinweisen, dass man bei diesem Angebot eine Kartusche auswählen muss. Meine Anfrage dazu wurde allerdings umgehend beantwortet.
05.05.2024
Die Verpackung ließ zu wünschen übrig, die Patronen flogen einzeln im Karton umher und waren tlw. zerdrückt, zum Glück nicht beschädigt - das MHD einzelner Patronen( Andere hatten gar keins) läuft Anfang ´25 aus, da frage ich mich, wie es mit der versprochenen Garantie von 3Jahren aussieht...
23.03.2024

Ersatztoner Kyocera Ecosys M 5526 CDN

Sehr schnelle Lieferung, Toner passen perfekt, jetzt nur noch kontrollieren ob ein Toner, wie angekündigt, für 4000 Seiten ausreicht ;) Preis Original Toner 79€ Preis Ersatztoner hier 29€ und beim kauf von 2 gibts einen gratis dazu. Hier gibt es nichts zu meckern. Sehr gerne wieder.
15.03.2024
Lieferzeit von 24 Std. wurde nicht eingehalten. Am 7.3. bestellt, am gestrigen 14. 3. wurde die Ware geliefert. Trotz Anfrage am 12.3. keine Antwort bekommen. Erst auf meine 2 Anfrage per Mail bekam man eine Antwort, dass die Versendung durch Druckerpatronen de nicht geklappt hat.
10.04.2024
Leider ist die Lieferung der Patronen noch nicht angekommen,das hatte ich noch nie.Anscheindend ist kein Nachschub da. Die Firma machte mich aber mit einem freundlichen Schreiben darauf aufmerksam.Ansonsten hat es immer zufriedenstellend geklappt,ich übe mich in Geduld!
Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Von mir 1 Stern weniger aus folgendem Grund: Obwohl ich regelmäßig bestelle und pünktlich bezahle wird bei Bezahlung auf Rechnung Vorkasse gefordert. Wo bleibt da das Vertrauen, was für mich als Geschäftspartner wichtig ist.
10.03.2024
Alles in allem prima! Wenn allerdings eine Patrone eines Pakets nicht lieferbar ist und hinterher gesendet wird, sollte es gleich auf dem ersten Lieferschein vermerkt werden! Spart Nerven beim Kunden und es muss keine Beanstandung bearbeitet werden!
19.04.2024
Obwohl die Druckerpatronen nicht original sind, passen sie super an meinen Drucker und Druckqualität ist auch sehr gut. Die Prozedere mit dem Gutschein war für mich irgendwie kompliziert. Auf jeden Fall bin ich mit meiner Bestellung zufrieden.
Ich hatte eine Frage an den Kundenservice. Da weiß man nicht, was in meinem Päckchen war und konnte die Frage nicht beantworten. Der Hersteller darf sich gern mit dem Thema Nachhaltigkeit/ Größe der Verpackungund Handhabung beschäftigen.
19.05.2024
Super schnelle Lieferung. Allerdings haben wir immer wieder feststellen müssen, dass in den Patronen noch viel Tinte drin ist aber der Drucker schon wieder nach einer neuen Patrone verlangt. Das müsste man optimaler ausnutzen können.

Druckerpatronen für HP Drucker

Die Druckerpatronen machen was Sie sollen, für mich im im Alltag und im Büro vollkommen in Ordnung. Mein HP Drucker "meckert" zwar weil es keine HP Tinte ist und zeigt falsche Füllstände an, aber ansonsten ist der farbige Druck gut.