druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.815 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

GK
23.06.2024
gute ware liefern
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
23.06.2024
Braunschweig
13.06.2024
14.06.2024
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer ein Sterne gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
WB
28.05.2024
27.05.2024

Druckerpatronen für Epson 18XL

08.04.2024
Super schnelle Lieferung, die Patronen drucken besser als die Originalen u sind bei weitem günstiger. Ich hatte schon vor mir nen neuen Drucker zu kaufen da das Druckergebnis sehr schlecht u vorallem die schwarze Patrone schon nach ca 20 Seiten leer war. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht u werde sehr gern auch weiterhin meine Patronen über Druckerpatronen. de kaufen. Auf jeden Fall ne Kaufempfehlung von mir.
09.05.2024
17.03.2024

Billig? - Nein, preiswert und gut.

Hatte schon mit diversen "Billigpatronen" erheblichen Ärger. Zuletzt ging es schon soweit, dass ich vermutete, mir einen neuen Drucker kaufen zu müssen. Ach was, einmal noch probieren mit diesen Patronen. Schwarz rein, einmal auf Druckkopf reinigen, und - der Drucker kann bleiben, das Druckbild ist super. Und das für diesen Preis! Diese Patrone ist nicht billig - sie ist sehr preiswert. Aus meiner Sicht: Kaufempfehlung.
27.04.2024

Nicht richtig Verpackt

Wir hatten 5 Pack A4 Papier bestellt. Die Verpackung was so schlecht das der ganze Inhalt im Paket durcheinander geworfen worden ist. Die Umverpackung der einzelnen A4 Pakete waren schon zerrissen. Dabei ist das Gesammtpaket sogar von innen nach außen durchbrochen worden. Das sollte bei einem professionellen Versender so nicht vorkommen. Fataler Verpackungsfehler, leihenhaft.
schnelle Lieferung. Bei der Bestellung konnte ich keine schwarze Druckerpatrone 571 BK mit bestellen. Musste alle Farbkartuschen einzeln kaufen, was im Endeffekt viel zu teuer war. Auf einem anderen Portal hätte es 2 komplette Sätze der Kartuschen für weniger Geld gegeben. OK, dumm gelaufen...