bilder.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Die letzten Monaten haben wir kein Bild bei Bilder.de bestellt. Aufgefallen und sofort ist uns der neue Webauftritt. Wir bestellten einen Leinenbild, welches in Farbe, Dichter und Kontrast genau meine Datei entsprach. In der Vergangenheit hab ich bei einigen Portalen Fotoarbeit bestellt und in den meisten Fällen gab es geringe Abweichung zur Datei. Deshalb hat es mich doch sehr überrascht, diesmal ein so gutes Leinenbild zu bekommen. www.lauterbach.tv

31.07.2024
Innerhalb von 5 Tagen scheint es nicht möglich zu sein, die Tassen zu verschicken, geschweige denn zu bedrucken. Es fehlt an jeglicher weiterer Information seit der Bestellung. Es steht dort nur, dass sie in Bearbeitung sind.

Bewertungen für bilder.de

20.08.2024
Mega. Ich bin begeistert. Die Tassen sind perfekt! Auch der Support ist sehr gut. Freundlich, schnelle Problemlösung. Klare Empfehlung von mir! Besser geht es nicht!
KH
Kati H.
Joachimsthal
12.08.2024
Prima Service, gutes Preis Leistung Verhältnis. Hab schon sehr viel bestellt von Fotos über Tassen bis zu Leinwandbilder und bin sehr zufrieden damit 👍
MA
Monika A.
Westerburg
17.08.2024
Ich bin begeistert von der Qualität zu dem günstigen Preis! Das jede Tasse einzel verpackt ist...super!
RU
R U.
Dortmund
03.08.2024
super einfach zu gestalten alles bestens, schnelle Lieferung ,und sehr gute Qualität immer wieder gerne
KB
Karsten B.
Forchheim
21.08.2024
Hervorragende Tasse mit perfektem Druck und dann auch noch am nächsten Tag geliefert. Perfekt.

Bildbecher

Schnelle Lieferung und der Becher mit Bild, viel besser als erwartet aus. Einfach nur top.
KH
Karl-Josef H.
Cadolzburg
06.08.2024
Tolle Tasse mit wunderbarer Haptik und mit der von mir ausgesuchten Farbe wunderschön.
13.08.2024
Bisher war jede Bestellung zu 100% top. Kann nur Danke sagen für die gute Arbeit. 🥰🥰🥰
GB
G. B.
Witten
03.08.2024
Tasse ausgesucht Bild hochgeladen und vier Tage später war die Tasse da.
10.08.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit und superschnelle Lieferung.
Einfache Nutzung, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Sandra S.
Reichertshofen

Top

Ging einfach zu bestellen. Wurde schnell geliefert
17.08.2024
Super Druck auf den Tassen. Werde wieder kaufen!
CF
christiane f.
osnabrück
16.08.2024
sehr schnell, genauso wie bestellt. TIPTOP
08.08.2024
Sehr schneller Versand