bilder.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Die letzten Monaten haben wir kein Bild bei Bilder.de bestellt. Aufgefallen und sofort ist uns der neue Webauftritt. Wir bestellten einen Leinenbild, welches in Farbe, Dichter und Kontrast genau meine Datei entsprach. In der Vergangenheit hab ich bei einigen Portalen Fotoarbeit bestellt und in den meisten Fällen gab es geringe Abweichung zur Datei. Deshalb hat es mich doch sehr überrascht, diesmal ein so gutes Leinenbild zu bekommen. www.lauterbach.tv

31.07.2024
Innerhalb von 5 Tagen scheint es nicht möglich zu sein, die Tassen zu verschicken, geschweige denn zu bedrucken. Es fehlt an jeglicher weiterer Information seit der Bestellung. Es steht dort nur, dass sie in Bearbeitung sind.

Bewertungen für bilder.de

BL
Bastian L.
haldensleben
01.08.2024
Die Ware ist noch immer nicht da, obwohl mit einem sofortigen Versand noch am selben Tag geworben wird. Das Geschenk wird dann wohl so nicht rechtzeitig ankommen. Sehr schade. Nicht noch einmal.
30.06.2024

Kurze Lieferzeit gute Qualität

SR
Sandra R.
Emmerich
27.07.2024

Super schnelle Lieferung und hervorragende Druckqualität

Super schnelle Lieferung, ich hatte Vormittags um ca. 11 bestellt und am nächsten Tag hats mir der DHL Mann gebracht. Der Druck ist hervorragend, also ich lasse meine Tassen nur noch hier drucken.
29.06.2024

Super

Wir sind sehr zufrieden. Die Tassen sind sehr schön geworden, waren prima verpackt und sind sehr schnell geliefert worden. Und das zu einem wirklich guten Preis. Vielen Dank
IH
Ingeborg H.
Kirchbrak
19.07.2024
Sehr schöne Tasse. Innen und Henkel rosa. Das Foto auf der Tasse ist klar, sehr schöne Qualität. Ich bin sehr begeistert.
RW
Regina W.
Friedberg
05.07.2024
Unglaublich schnelle Lieferung - solide Verpackung - ausgezeichneter Druck auf echter Leinwand - stabiler Keilrahmen
ME
Manfred E.
Eberswalde
03.07.2024
Sehr gute Qualität, Gute und sichere Lieferung durch stabile Verpackung. Kann ich sehr empfehlen.