quirion.de- Logo - Bewertungen

quirion.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
FF
Fiet F.
Gronau

07.04.2024
Es ist noch zu früh für eine Beurteilung der Investitionsstrategie, da ich erst seit wenigen Wochen dabei bin. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass die technischen Werkzeuge (App und Webauftritt) schlicht grauenvoll sind und weit von den anderen Anbietern entfernt. Leider!

Bewertungen für quirion.de

08.11.2023
04.11.2023
07.04.2024

Es gibt viel zu verbessern!

19.05.2024
Weil ich noch immer meine Prämie von spartanien nicht bekommen habe die 45 € die ich bekommen sollte sind nicht vorgemerkt und hab auch eine Beschwerde schon über Spartanien beauftragt
24.05.2024
Guten Tag, leider kann es dazu kommen, dass die gesetzten Cookies verlorengehen. Es also technisch nicht mehr nachvollzogen werden kann, dass Sie vorher auf der Seite unseres Partners waren. Das kann daran liegen. dass Sie der Verwendung von Cookies widersprochen haben oder zwischendurch von einem anderen Gerät gearbeitet haben. In diesem Fall müssen wir auf eine Bestätigung des Partners warten, um Sie nachträglich für die Aktion zu qualifizieren. Leider kann das etwas dauern. Wir können Ihnen aber versichern, dass Sie die Prämie definitiv erhalten, wenn Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen. Viele Grüße vom quirion-Team
DJ
17.06.2024

Kontoeröffnung und Anlage ging schnell, aber...

Kontoeröffnung und Anlage ging schnell und einfach. Seitdem ist alles eine Katastrophe, undurchsichtig, langsam und unverständlich.
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kontoeröffnungsprozess. Wir bedauern umso mehr, dass Sie daran anschließend nicht mehr zufrieden waren. Ihr Schilderungen passen nicht zu unserem Anspruch. Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihre Fragen klären und das Problem schnellstmöglich beheben können. Viele Grüße vom quirion-Team
17.05.2024
Von Anfang an stürzt die App beim Klick auf das Verrechnungskonto plus ab. Absolutes NoGo, hier wirklich Geld anzulegen.
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses technische Problem ist uns bislang nicht bekannt. Es wäre toll, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden unsere Kundenbetreuung zu kontaktieren, damit wir das Problem bezogen auf die App-Version und Software prüfen können. Vielen Dank für Ihre Mühe und freundliche Grüße vom quirion-Team
10.06.2024
Unterirdische App und Website. Mann kann nicht einmal analysieren, welche ETF, Investitionen zu dem Verlust beitragen.
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Geldanlage sind. Aufgrund Ihres Feedbacks gehen wir davon aus, dass Sie in das globale ETF-Portfolio investiert haben. Grundsätzlich bildet das die Entwicklung der globalen Kapitalmärkte möglichst genau ab. Es kann also kurzfristig immer zu Schwankungen kommen. Langfristig betrachtet war die Entwicklung in der Vergangenheit jedoch immer positiv. Schauen Sie sich gern auch die Performance-Entwicklung auf unserer Webseite an, diese verdeutlicht das noch einmal: https://www.quirion.de/anlagekonzept/performance Selbstverständlich veröffentlichen wir auch die Zusammensetzung des Portfolios https://www.quirion.de/anlagekonzept/anlageuniversum Wir hoffen, dass Sie in Zukunft zufriedener mit Ihrer Geldanlage bei uns sind. Wenn Sie einmal Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung. Viele Grüße vom quirion-Team
27.05.2024

Geld weg

Habe Geld eingezahlt und kann es jetzt nur mit großen Bemühungen und bisher gar nicht auszahlen. Dinger weg
29.05.2024
Guten Tag, wir können das Problem leider nicht nachvollziehen. Eine Auszahlung ist grundsätzlich immer vom Verrechnungskonto möglich. Eventuell haben Sie Ihr Geld noch in die Strategie investiert? Bitte wenden Sie sich umgehend an unsere Kundenbetreuung, die Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie sehr gerne. Viele Grüße vom quirion-Team
Es geht, die App ist sehr sporadisch aber dafür der telefonische Support ist super
24.05.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung so zufrieden sind! Die App entwickeln wir stetig weiter, um der Anforderungen und Wünschen unserer Kundinnen und Kunden noch besser gerecht zu werden. Viele Grüße vom quirion-Team
22.05.2024
Sehr unübersichtlich.. App hängt regelmäßig. Geld lässt sich nicht auszahlen
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer App, damit diese noch besser die Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden erfüllt. Technische Probleme etwa bei Auszahlungen sind natürlich nicht unser Standard. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Bitte entschuldigen Sie die Umstände! Viele Grüße vom quirion-Team
12.01.2024
Ich habe meine Prämie von Spartanien noch nicht erhalten.
20.05.2024

45 Euro Auszahlung .

45 Euro Auszahlung .. warte ich noch heute darauf
13.01.2024
So lala trifft die Anlagestrategie am ehesten
24.05.2024
Guten Tag, unsere Anlagestrategie ist es, die Entwicklung am globalen Kapitalmarkt möglichst genau und effizient abzubilden. Denn laut wissenschaftlichen Ergebnissen, ist der Markt langfristig nicht verlässlich schlagbar. Wenn Sie Zweifel haben, ob das ausgewählte Rendite-Risiko-Profil genau zu Ihnen passt, wenden Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung! Viele Grüße vom quirion-Team