quirion.de- Logo - Bewertungen

quirion.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
FF
Fiet F.
Gronau

07.04.2024
Es ist noch zu früh für eine Beurteilung der Investitionsstrategie, da ich erst seit wenigen Wochen dabei bin. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass die technischen Werkzeuge (App und Webauftritt) schlicht grauenvoll sind und weit von den anderen Anbietern entfernt. Leider!

Bewertungen für quirion.de

Komplikationslos gut
25.05.2024
Einfach und leicht
09.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Geldanlage bei quirion so bewerten! Wir wollen bewusst Hürden abbauen, damit alle Zugang zu einer professionellen Geldanlage haben. Viele Grüße vom quirion-Team
16.05.2024
Super verständlich
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Super, dass Sie das Anlagen so verständlich fanden. Es ist für uns ein zentrales Anliegen, Barrieren abzubauen, damit alle Zugang zu einer professionellen Geldanlage haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude mit Ihrem Portfolio! Viele Grüße vom quirion-Team
Bisher noch offen
12.01.2024
Lieber User, wir würde Ihr Feedback gerne berücksichtigen. Könnten Sie das bitte konkretisieren? Vielen Dank und viele Grüße vom quirion-Team
Guter Kontakt
18.06.2024
Alles bestens
08.07.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Viele Grüße vom quirion-Team
24.06.2024

alles gut

alles super
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Geldanlage bei quirion so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Geldanlage. Viele Grüße vom quirion-Team
12.06.2024
Ok
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, wenn Sie auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit Ihrer Geldanlage und unserem Service sind. Sollten Sie doch einmal Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüße vom quirion-Team
HW
Hartmut W.