quirion.de- Logo - Bewertungen

quirion.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

Gut

23.03.2024
Leider nicht mit dem digitalen Personalausweis eine Kontoeröffnung möglich. Per Video mit dem mehr oder eher weniger deutsch sprechendem Dienstleister nicht so gut. Ansonsten muss die Zeit mal zeigen, wie gut die Produkte sind. Bisher kann ich nichts negatives berichten.
FF
Fiet F.
Gronau

07.04.2024
Es ist noch zu früh für eine Beurteilung der Investitionsstrategie, da ich erst seit wenigen Wochen dabei bin. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass die technischen Werkzeuge (App und Webauftritt) schlicht grauenvoll sind und weit von den anderen Anbietern entfernt. Leider!

Bewertungen für quirion.de

Mir fehlen noch immer die 100€ Begrüßung
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass Prämien häufig an eine Mindesthaltedauer geknüpft sind und erst im Anschluss daran ausgezahlt werden können. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit gerne an unsere Kundenbetreuung. Viele Grüße vom quirion-Team
RW
Reinhart W.
Engelsbrnad
05.11.2023
Übersichtliche und einfache Menuführung !
06.04.2024

Gute umfass und freundliche Beratung

Gute umfassende und freundliche Beratung
SM
Schönberg M.
Lüdenscheid
28.10.2023
Lief alles reibungslos und schnell, supi
25.05.2024
Ich finde es sehr einfach bequem top
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist für uns ein zentraler Anspruch, dass die professionelle Geldanlage bei uns möglichst einfach möglich ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Geldanlage. Viele Grüße vom quirion-Team
Schnelle und einfache Kontoeröffnung
Mein Eindruck ist durchweg positiv.
Alles super schnell und einfach. 👌🏻
unkompliziert und sehr komfortabel
Einfach, pragmatisch, transparent

Super in allen Belangen

Vielen Dank an das Quirion Team.
15.05.2024
Gutes Design, smartes Business
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Produkt sowie die technische und optische Umsetzung sollen einen einfach Zugang zu professioneller Geldanlage ermöglichen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefällt! Viele Grüße vom quirion-Team
24.05.2024
Einfach, schnell und intuitiv
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit der Geldanlage bei uns so zufrieden sind. Viele Grüße vom quirion-Team
15.02.2024
Bin erst ein paar Tage dabei.
Wir sind noch zu Frisch dabei
11.05.2024
hat gut geklappt, alles ok
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Geldanlage bei quirion so zufrieden sind! Viele Grüße vom quirion-Team
ME
Monika E.
Gladenbach
02.06.2024
Lief alles einwandfrei ab
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback!. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Geldanlage bei uns so zufrieden sind. Viele Grüße vom quirion-Team
20.05.2024
Top Anlagen super App .
09.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit Ihrer Geldanlage als auch mit der technischen Umsetzung so zufrieden sind! Viele Grüße vom quirion-Team
18.01.2024
Es ging alles problemlos