westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.534 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

06.10.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt. Einen Artikel musste ich stornieren, da mir die Genehmigung fehlte. Ich habe jedoch nichts erhalten, bis heute nicht.
HS
Heike S.
Weischlitz

Bewertungen für westfalia.de

28.10.2023
26.10.2023
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie geben uns eine 1-Sterne-Bewertung, teilen uns aber nicht mit wofür. Wenn wir Sie verärgert haben tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung. Gern können Sie sich für Ihr Anliegen unter der für Sie kostenlosen Rufnummer 0800-3560356 an unsere Kundenbetreuung wenden. Mit freundlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenservice
24.10.2023
23.10.2023
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 2 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Meinung über unsere Produkte. Um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich verbessern können, sind detaillierte Rückmeldungen sehr hilfreich. Falls Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. So können wir besser verstehen, wie wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie unspezifisch ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen unseren hohen Standards entspricht. Um Ihr Anliegen oder Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und zu klären, würden wir uns freuen, wenn Sie uns telefonisch unter 0800-3550355 kontaktieren könnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Vielen Dank für Ihre Kooperation, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Westfalia Werkzeug Company
BS
BS
Bärbel S.
Stockelsdorf
18.10.2023
ehr geehrte Kundin, wir haben Ihre 2-Sterne-Bewertung gesehen und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Rattengift aus sicherheits- und gesetzlichen Gründen nur an Kunden mit einem gültigen Sachkundenachweis ausliefern dürfen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten, wenn Sie keinen entsprechenden Nachweis erbracht haben. Ihre Sicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sind uns jedoch sehr wichtig. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
17.10.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihre Bewertung mit einem Stern erhalten und bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, aber aufgrund der fehlenden Informationen in Ihrer Bewertung ist es schwierig für uns, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit nachzuvollziehen. Wir möchten Ihnen jedoch gerne helfen und den Vorfall klären. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der folgenden Telefonnummer: 0800 355 0355. Unser Team wird bemüht sein, Ihre Anliegen zu verstehen und zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären und Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
17.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung mit einem Stern erhalten und bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, aber aufgrund der fehlenden Informationen in Ihrer Bewertung ist es schwierig für uns, den genauen Grund für Ihre Unzufriedenheit nachzuvollziehen. Wir möchten Ihnen jedoch gerne helfen und den Vorfall klären. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter der folgenden Telefonnummer: 0800 355 0355. Unser Team wird bemüht sein, Ihre Anliegen zu verstehen und zu lösen, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Anliegen zu klären und Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
13.10.2023
SM
Sylvia M.
Meißen
08.10.2023
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie uns leider keine Informationen darüber gibt, was schief gelaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne sicherstellen, dass Ihre Erfahrung positiv ist. Um Ihr Anliegen besser verstehen und Ihnen helfen zu können, möchten wir Sie bitten, uns unter der folgenden Telefonnummer 08002233445 anzurufen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bedenken zu besprechen und nach einer Lösung zu suchen. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, und wir sind bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Kooperation, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
SM
Simone M.
Mittenaar Ballersbach
06.10.2023
02.10.2023
28.09.2023
24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn diese mit nur 2 Sternen bewertet wurde. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben bemerkt, dass Sie keinen Text zur Begründung Ihrer Bewertung hinterlassen haben. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Fragen haben, die Sie gerne mit uns teilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns Ihre Geschichte oder Ihr Anliegen per E-Mail an info@westfalia.de senden, oder Sie können uns telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 0800-2233445 kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und auf Ihre Fragen oder Anliegen einzugehen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Ihr Input ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bestmöglich zu helfen.
FM
Friedhelm M.