westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.534 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

06.10.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt. Einen Artikel musste ich stornieren, da mir die Genehmigung fehlte. Ich habe jedoch nichts erhalten, bis heute nicht.
HS
Heike S.
Weischlitz

Bewertungen für westfalia.de

10.10.2023

Schlechter Kundendienst

Der Kundendienst schreibt einen vorgefertigten Satz , hilfreich war das ganze nicht , mein Paket habe ich immer noch nicht und keine Info !
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten haben und keine weiteren Informationen zu Ihrem Paket. Wir möchten klarstellen, dass Ihre E-Mail noch nicht bearbeitet wurde. Wir sind derzeit daran, Ihre Anfrage zu prüfen und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Paket zur Verfügung zu stellen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag, abgesehen von einem ausverkauften Artikel, heute verpackt wird. Wir erwarten, dass Ihr Paket in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Frustration und bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld.
12.10.2023
Traxxas TRX-4 Sport habe ich supergünstig bei Westfalia bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider war dann der Artikel nicht mehr verfügbar.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Produkt, dem Traxxas TRX-4 Sport. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
23.10.2023
Es gibt noch Luft nach oben... Erst 2 Tage nach der Bestellung kam zBsp raus, dass der Artikel bereits ausverkauft ist...
RL
Ralf L.
Augsburg
14.10.2023
Sehr enttäuschend Man bestellt Artikel mit Lieferzeit von ca 3 Tagen. Nach 1 Woche bekommt man bei der Kundenhotline zu hören dass der bestellt ist und in ca 3 Tagen bei ihnen eintrifft und dann sofort versendet wird. Dann nach weiteren Tagen einfach eine Mail dass der Artikel nun doch nicht lieferbar ist Leider kein Einzelfall in unserem Bekanntenkreis….
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Lieferzeiten und der Verfügbarkeit Ihrer bestellten Artikel so enttäuschend war. Wir verstehen Ihren Frust, und Ihre Kritik ist berechtigt. Es war unser Ziel, die Artikel mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen anzubieten. Leider hat sich in Ihrem Fall und in dem einiger Ihrer Bekannten eine Verzögerung ergeben, die nicht akzeptabel ist. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenzustellen. In Bezug auf Ihre jüngste Bestellung möchten wir jedoch mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, das Sortiment abzubauen und Artikel nur noch solange anzubieten, wie der Vorrat reicht. Dies sollte sicherstellen, dass zukünftige Kunden nicht die gleichen Lieferprobleme erleben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie und Ihre Bekannten von diesen Problemen betroffen waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
17.10.2023

Kunden-Service gleich NULL

Leider ist es nicht möglich keine Sterne zu vergeben. Keine Reaktion auf zweifache schriftliche Anfrage zum Verbleib meiner Bestellung. Telefonisch konnte man mir auch nicht helfen. Ich bin nichtmal als Kunde auffindbar war die Aussage. Ware per Amazon pay bezahlt, Artikel nicht bekommen. Sehr schlechtes Service!!!
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben, und möchten Ihnen gerne eine Erklärung für die Situation geben. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie aus Frankreich bestellt haben. Unser Liefergebiet beschränkt sich jedoch auf Deutschland, und aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten betonen, dass Ihre Lieferadresse in Deutschland liegen muss, um eine Bestellung bei uns aufzugeben. Wir bedauern, dass diese Information möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurde und zu Missverständnissen geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in Zukunft klarer ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und in Zukunft zufriedenstellende Einkaufserlebnisse bei uns haben.
25.10.2023
Ich habe Mäusegift ohne entsprechender Sachkunde bestellt. Bezahlt habe ich mit PayPal. Als ich darauf hingewiesen wurde das ich den Sachkundenachweis brauche, hab ich die Bestellung storniert. Leider gab es das Geld nach mehrmaligen Auffordern immer noch nicht wieder zurück
26.10.2023
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückzahlung Ihrer Bestellung. In der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen nach Stornierung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rückzahlungsprozesse manchmal Zeit in Anspruch nehmen können, insbesondere bei Zahlungen über PayPal. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Rückzahlung in den nächsten 5-7 Tagen auf Ihr PayPal-Konto erfolgen wird. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
17.10.2023

Mangelhafter Kundenservice

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, sollten sie dem Kunden bescheid geben und nicht einfach im Kundenkonto...Bestellung abgebrochen...schreiben. Außerdem sollten sie auch telefonisch erreichbarsein, für den Fall, daß man eine schnelle Antwort braucht.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir verstehen Ihre Anliegen und möchten Ihnen gerne Informationen zur Verfügung stellen, die Ihnen bei künftigen Einkäufen helfen können. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter der gebührenfreien Nummer 0800-3550355 erreichbar. Zu Spitzenzeiten kann es vorkommen, dass Sie auf den Anrufbeantworter geleitet werden, aber wir sind bestrebt, Ihre Anrufe so schnell wie möglich zu beantworten. Um die besten Chancen auf eine sofortige Antwort zu haben, empfehlen wir, uns zwischen 7 und 10 Uhr oder zwischen 13 und 15 Uhr sowie ab 20 Uhr anzurufen, wenn die Anrufvolumina tendenziell geringer sind. Wir sind uns bewusst, dass eine effiziente Kommunikation wichtig ist und arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind uns dabei eine wertvolle Hilfe. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir bei Ihren zukünftigen Einkäufen besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.
UH
uwe h.
bremen
15.10.2023

die suche nach bestimmten Atikeln ist…

die suche nach bestimmten Atikeln ist zu langwierig die vorherige übersicht war einfacher und genauer
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserem neuen Webshop und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Suche nach bestimmten Artikeln hatten. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die vorherige Übersicht als einfacher und genauer empfunden haben. Unsere Absicht war, mit dem neuen Webshop Verbesserungen einzuführen, aber es ist klar, dass diese Änderungen nicht immer von allen Kunden gleichermaßen positiv aufgenommen werden. Wir werden Ihr Feedback intern überprüfen und prüfen, ob es Anpassungen oder Verbesserungen gibt, die wir vornehmen können, um die Suchfunktion in unserem Webshop zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und hoffen, dass Sie in Zukunft eine angenehmere Erfahrung in unserem Webshop haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
15.10.2023
Ich bekomme leider die Prospekte teilweise zu spät um schnell reagieren zu können, z.B. bei kurzzeitigen Angeboten. Ich bestelle alles Online, aber da kann man meistens nicht an Gewinnspielen teilnehmen, dass finde ich nicht in Ordnung.
WB
Walter B.
Groß Grönau

Artikelbeschreibung unzureichend

Eine mit Batterie betriebene Pumpe ist auch für Bezin geeignet. Es war aber nicht ersichtbar, dass es maximal 5 Liter in einem Zug sein dürfen. Damit war diese Pumpe für meine Zwecke nicht geeignet und ich habe sie zurück gesandt.
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, ich bedauere, dass Sie mit der Pumpe nicht zufrieden waren. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
31.10.2023
Mehrmals angerufen, Mitarbeiterin sagte es wird verschickt. Auf einmal wird das Geld wieder kommen Paypal. Wieder angerufen, der Bestellte Artikel kann nicht geliefert werden , na toll . Und es vergingen so viele Tage.
31.10.2023
Es tut uns leid, dass es Unklarheiten und Verzögerungen in Bezug auf Ihre Bestellung gegeben hat. Um die Situation zu klären, möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung vom 10.10. uns am 13.10. erreichte, und wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt mitgeteilt haben, dass für den bestellten Artikel, wahrscheinlich Rattengift, ein gesetzlich geforderter Sachkundenachweis benötigt wird. Wir verstehen, dass die Verzögerung und die Kommunikation zu Missverständnissen geführt haben können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken geklärt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
22.10.2023
Ich hatteauf Rechnung bestellt und dann eine Mail wo stand per Vorkasse f8nde ich nicht gut und ich werde auch nicht mehr bestellen hatte noch nie vorher bestellt
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Änderung der Zahlart widerfahren sind. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Die Entscheidung zur Zahlungsart kann von der Bonität abhängen und obliegt der Buchhaltung unseres Unternehmens. In einigen Fällen kann es notwendig sein, die ursprünglich gewählte Zahlungsart zu ändern, um die finanzielle Integrität und den reibungslosen Bestellablauf sicherzustellen. Wir verstehen, dass dies unerwartet sein kann und bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Falls Sie zukünftig erneut bei uns bestellen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
25.10.2023

2 x Akkuschrauber gekauft da gute Preise hewrd

2 x Akkuschrauber, unterschiedliche Ware und verschiedene Tage, gekauft da guter Preis gewesen aber leider beide malo vom Verkäufer storniert -:( Nie mehr .
26.10.2023
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Verfügbarkeit unseres Artikels erfahren haben. Aufgrund einer Umstrukturierung unserer Sortimente kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel abverkauft werden. Die Tatsache, dass unsere Preise sehr attraktiv sind, hat zu einer erhöhten Nachfrage geführt, und in solchen Fällen gilt die Regel "Lieferung, solange der Vorrat reicht". Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsinformationen so genau wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben werden.

Versand top - Produkt nicht umbedingt

Der Komposter kam pünktlich an, leider ist er irgendwie instabil. Die Clips, die jeweils die Seitenwände halten sollen, funktionieren nur teilweise :-/
UA
Uwe A.
Bremen
12.10.2023

Angebotene Artikel nicht im Lager

Artikel bestellt, Bestellbestätigung erhalten. Und einen Tag später die nachlas der Artikel nicht verfügbar ist. Fast w so ein Fake laden aus China
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
20.10.2023
Teil bestellt , gefreut über den unschlagbaren Preis. Nächsten Tag per email Bescheid bekommen das Teil nicht lieferbar ist. Sehr unglücklich..
23.10.2023
Es tut mir leid, dass Sie mit der Lieferbarkeit des bestellten Teils unzufrieden sind. Es scheint, dass Sie aufgrund eines Lagerabverkaufs bestellt haben, bei dem die Artikel nur verfügbar sind, solange der Vorrat reicht. In solchen Fällen kann es vorkommen, dass Produkte schnell ausverkauft sind. Es ist bedauerlich, dass das Teil nicht mehr verfügbar war und Sie darüber per E-Mail informiert wurden. Für weitere Informationen oder mögliche Lösungen sollten Sie sich am besten direkt an den Kundenservice von Westfalia Werkzeug Company wenden. Sie können den Kundenservice unter kundenservice@westfalia.de oder 0800-3550355 erreichen. Vielleicht können sie Ihnen alternative Optionen oder Informationen zur Verfügbarkeit ähnlicher Produkte geben.
29.10.2023

2 Wochen nach Bestellung, weder Nachricht noch Ware da!

Ich habe am 15.10 bestellt,eine email erhalten über Bestelleingang und bis heute 29.10 keine email, keine Ware. Ich warte immer noch…
30.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 15.10. noch nicht erhalten haben und keine weiteren Informationen erhalten haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware bis auf Weiteres nicht mehr lieferbar ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie Fragen zur Rückabwicklung Ihrer Bestellung haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerungen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
13.10.2023
Preis / Leistung konnte nicht gehalten werden. Disposition verursachte zwangsläufige Rückbuchung wg. vermeintlichem Ausverkauf
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, unter Ihrer angegebenen E-Mailadresse kann ich Sie leider nicht ausfindig machen, daher kann ich mich zu Ihrer Bewertung nicht äußern. Gern können Sie uns eine Mail schreiben, kundenservice@westfalia.de und in dieser aufführen, um was es geht. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenbetreuung
RF
Rolf F.
Löchgau
16.10.2023
Erst nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass der Artikel ausverkauft ist, obwohl bei Bestellung darauf kein Hinweis kam.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung und die Nachricht über die Nichtverfügbarkeit des Artikels entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten gerne eine Erklärung für die Situation abgeben. Unser aktueller Abverkauf war Teil unserer Lagerräumungsaktion, und während dieser Zeit kam es bedauerlicherweise zu Überbestellungen, die zu Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung führten. Wir bedauern, dass Sie nicht rechtzeitig über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert wurden, und das war sicherlich nicht unser Standardverfahren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und es wird dazu beitragen, unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
30.10.2023
Vielleicht sollten man den Kunden mitteilen warum das Geld zurück überwiesen wurde ohne das bestellte Produkt zu erhalten.
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz mehr als zwei Wochen Wartezeit noch nicht eingetroffen ist und Sie keine Informationen erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass ein EDV-Fehler dazu geführt hat, dass eine E-Mail nicht an Sie gesendet wurde, und wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir das bestellte Spray nicht mehr liefern können. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Situation. Falls Sie bereits eine Zahlung getätigt haben, werden wir sicherstellen, dass Ihnen eine Rückerstattung zukommt. Wir entschuldigen uns erneut und hoffen, in der Zukunft besser für Sie da sein zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.