westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.534 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

06.10.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt. Einen Artikel musste ich stornieren, da mir die Genehmigung fehlte. Ich habe jedoch nichts erhalten, bis heute nicht.
HS

Klaus W.
Hawangen
07.10.2023

Transportschaden,noch nicht geliefert

Das Paket hat die Post wegen eines Transportschadens wieder mitgenommen.Somit kann ich das Produkt noch nicht bewerten.
DB
D. B.
Malsfeld
27.09.2023
Der Preis ist okay. Das Teil mit dem Messer lässt sich schwer mit dem Motor verbinden. Für Senioren nicht zu schaffen.
24.10.2023
ich hab meine ware nach mehr als 2 Wochen noch nicht erhalten. ich würde minussterne vergeben, wenn es welche gäbe
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der falsch verbuchten Vorkassezahlung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft. Wir haben den Auftrag nun freigegeben, und die Lieferung kann bereits in wenigen Tagen stattfinden. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wird und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
17.10.2023
Rückgabe, Abwicklung dauert ewig, nach mehr als einer Woche noch keine Antwort und kein Kaufpreis zurück 🙄
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Rückgabe und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen gerne eine Aktualisierung geben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Retoure am 17. Oktober gebucht wurde. Die Gutschrift für den Kaufpreis wird in den nächsten 2-3 Tagen auf Ihr Konto erfolgen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
14.10.2023
Bestellung storniert, da angeblich nicht lieferbar, obwohl bei zahlreichen anderen Herstellern vorrätig.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung storniert wurde, obwohl das Produkt bei zahlreichen anderen Herstellern vorrätig war. Bei dem betreffenden Angebot handelte es sich um einen Abverkaufsartikel, und wir haben ihn angeboten, solange der Vorrat reicht. Leider kann es in solchen Fällen vorkommen, dass der Artikel schneller ausverkauft ist als erwartet. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft besser über die Verfügbarkeit unserer Produkte informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
12.10.2023
5 Tage nach Eingang Auftragsbestätigung erfolgt die Mitteilung: Artikel nicht lieferbar. Geschehen 2x.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice

Suggerieren Lagerbestand und Lieferbarkeit

Suggerieren Lagerbestand und Lieferbar, um dann zu vermelden, dass Artikel nicht mehr verfügbar ist.
PH
Patricia H.
Heltersberg
26.09.2023
Keine Sendungsverfolgung erhalten Keine Info darüber das versendet wurde Schade ☹️
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben und auch keine Informationen darüber, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Mit unserem neuen Shopsystem seit Montag, den 25.09, arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme nicht mehr auftreten und dass unsere Kunden immer besser über den Status ihrer Bestellungen informiert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback trägt dazu bei. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
AB
16.10.2023
Ware bisher nicht erhalten. Auf Internetseite steht in Bearbeitung, sonst nichts! Was soll ich tun?
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Verzögerung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir können verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Bestellstatus-Informationen nicht ausreichend sind. Wir haben jedoch eine gute Nachricht für Sie. Laut den Informationen des DHL-Trackings wird Ihre Sendung heute zugestellt. Wir sind erleichtert, dass Ihr Paket unterwegs ist und hoffen, dass es in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
23.10.2023
ich habe bis heute meine bestellte Ware nicht erhalten. Auch keine Benachrichtigung woranes liegt!
24.10.2023
ehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die noch ausstehende Lieferung entstanden sind. Allerdings möchten wir klarstellen, warum Ihre Bestellung bisher nicht ausgeliefert wurde. Sie haben das Produkt Rattengift bestellt, bei dem gesetzliche Vorschriften einen Sachkundenachweis erfordern. Dies ist auch im Artikeltext deutlich vermerkt. Wir haben am 9.10.2023 eine E-Mail an Sie gesendet, in der wir um diesen Sachkundenachweis gebeten haben. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Da wir gesetzlich verpflichtet sind, diese Dokumentation zu verlangen, können wir die Lieferung nicht abschließen, bis wir Ihren Sachkundenachweis erhalten haben. Wir empfehlen dringend, sich mit uns in Verbindung zu setzen und den erforderlichen Nachweis bereitzustellen, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sobald wir den Nachweis erhalten haben, werden wir Ihre Ware so schnell wie möglich versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
SM
30.09.2023

Lieferung

Warum die Lieferung von gleichartigen Artikeln getrennt erfolgt, ist schwer zu verstehen.

Bestellung über Internetseite…

Wenn man über die Internetseite bestellt, gibt es keine "Geschenke". Das finde schade.
07.10.2023
Was soll ich da bewerten hab ja nichts bekommen ,weil keine Ware mehr auf Lager war..
17.10.2023
Nicht etwas im Shop zum Kauf anbieten, obwohl der Artikel gar nicht lieferbar ist.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass wir einen Artikel in unserem Shop angeboten haben, obwohl er tatsächlich nicht lieferbar ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Produktauswahl stets aktuell und lieferbar ist. In diesem Fall sind wir offensichtlich nicht diesem Standard gerecht geworden, und das tut uns leid. Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und zukünftig zufriedenstellende Einkaufserlebnisse bei uns haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen weiterzuhelfen.
SN
Sabit N.
Freudenstadt
13.10.2023
Angeblich vorhandener Artikel, war dann letztlich doch nicht vorhanden. Ärgerlich!
JS
Joachim S.
Flensburg
25.09.2023
Leider habe ich keine Versandmitteilung erhalten, so dass ich nicht Zuhause war.
BB
Bärbel B.
Hiddenausen
09.10.2023
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Rest war z. Zt. nicht lieferbar
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung eines Teils Ihrer Bestellung verursacht wurden. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben Sie insgesamt 7 Artikel bestellt. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eines dieser Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Gartenartikel sind saisonabhängig, und es kann vorkommen, dass bestimmte Artikel während der Saison nicht vorrätig sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Teile Ihrer Bestellung nicht geliefert werden können. Unser Team arbeitet daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Leider erwarten wir die nächste Lieferung dieser Artikel erst im Frühjahr, wenn die Saison wieder beginnt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
MG
Manfred G.
Kl-Meckelsen
15.10.2023
Kann leider keine bessere Bewertung abgeben weil Lieferung noch nicht erfolgt.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bisher noch nicht erfolgt ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Geduld ist wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800-3550355 oder senden Sie uns eine E-Mail an Kundenservice@westfalia.de. Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend darum kümmern und Ihr Anliegen weiterverfolgen, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung schnellstmöglich erfolgt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
NF
Nan F.
Wipperfürth
12.10.2023
Ware war nicht lieferbar, obwohl auf der Homepage als lieferbar angegeben!
25.10.2023
Artikel plötzlich nicht lieferbar... Gute Angebote werden storniert!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Verfügbarkeit unseres Artikels erfahren haben. Aufgrund einer Umstrukturierung unserer Sortimente kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel abverkauft werden. Die Tatsache, dass unsere Preise sehr attraktiv sind, hat zu einer erhöhten Nachfrage geführt, und in solchen Fällen gilt die Regel "Lieferung, solange der Vorrat reicht". Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsinformationen so genau wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben werden.