afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

16.03.2024
Die Dockingstation ist preiswert, gut verpackt worden und gepflegt
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Dockingstation. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Preis, der Verpackung und dem Zustand des Produkts. Es ist uns ein Vergnügen, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Immer wieder gut

Bereits mehrfach hier bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei AfB Shop sind wir bestrebt, nur die hochwertigsten generalüberholten Produkte anzubieten und einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Es freut uns zu hören, dass Sie sehr gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung…

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung für ein sehr gutes Produkt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von AfB Shop sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten sowie schnell und effizient zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RV
Rainer V.
Dortmund
17.11.2023
Gutes Preis/Leistung-Verhältnis, guter Service, schnelle Lieferung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, AfB Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen, unserem Service und unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TK
T. K.
Karlsruhe

Notebook

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Einfach Installation
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrungen mit der Bestellung, dem Versand und der Installation. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, den Einkauf für jeden Kunden so mühelos und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Lenovo ThinkPad T590

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Artikel der Beschreibung entsprach. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung, hohe Qualität des Laptops, keine Kratzer etc.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Laptop schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PS
Peter S.
Siegen
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Funktion des bestellten Gerätes.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zum AfB Shop. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass der Artikel in einwandfreiem Zustand ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HB
Hans B.
Eggenstein
13.01.2024

Sehr gute Hardware zu top Preisen

Ware ist so wie beschrieben, schneller Versand und top Verpackung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben ist und dass Sie mit dem schnellen Versand und der erstklassigen Verpackung zufrieden sind. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr gute Abwicklung. Produkte waren im Ordnung. Alles perfekt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass unsere Produkte Ihre Ansprüche erfüllen. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.10.2023

Gute und schnell

Gute Informationen auf der Homepage. Sehr gute/kurze Lieferzeit.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website hilfreich fanden und dass unsere Lieferzeiten Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bei AfB Shop bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, wenn dies anerkannt wird. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JS
Jürgen S.
Straubenhardt
04.05.2024
Habe schon mehrmals etwas bestellt und immer war alles sehr gut.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Treue. Es ist unser Ziel, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, und wir bemühen uns, die Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice

Da kauf ich immer wieder

Sehr gute Produkte und gute Konditionen, und das schon mehrfach
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben und wissen es zu schätzen, dass Sie die großartigen Produkte und Konditionen, die wir anbieten, bemerkt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr fair und schnell.

Preis- Leistung sehr fair und sehr schneller Versand! Top Ware
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise als fair empfinden und dass der Versand schnell erfolgte. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine super Verpackung! Das laptop 1a
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Laptop schnell und sicher verpackt erhalten haben. Wir hoffen, dass er Ihnen gute Dienste leistet. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
LD
Leo D.
Geilenkirchen
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt. Ansonsten wie beschrieben
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Verpackung Ihres Einkaufs zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MH
Mar H.
Salzgitter
Keine Beanstandung - Ware wie beshrieben - keine Beanstandungen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.05.2024

Alles bestens gewesen

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung und dem Artikel.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Artikel zufrieden sind. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte anzubieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
21.04.2024

Super Qualität, Preis Leistung perfekt

Super Qualität, schnell geliefert, Preis Leistung ist perfekt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass die Qualität und die Geschwindigkeit der Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GH
Gunnar H.
Karlsruhe
10.04.2024
Super Beratung in Ettlingen. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice