afbshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für afbshop.de

11.02.2024
Schneller Versand und Top Ware! Mein Notbook sag aus wie ungebraucht
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Zustand Ihres Notizbuchs zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Servic-Kommunikation.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und Kommunikation gemacht haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und gut verpackt verschickt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Artikel schnell erhalten haben und dass er wie beschrieben ist und gut verpackt war. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MG
Martin G.
04.01.2024
Absolut professionell. Sehr gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihnen eine große Auswahl an Produkten und eine schnelle Lieferung bieten konnten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.10.2023

IT Dealer meines Vertrauens

Tolle Ware, schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Abwicklung! Perfekt!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer IT-Hardware und unseren Mitarbeitern gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PS
Peter S.
Bad Lausick
18.04.2024
sehr gute Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung Kann ich empfehlen
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, der Verpackung und der Liefergeschwindigkeit. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.03.2024

Nachhaltigkeit

Tolles refurbished - nachhaltiges Sortiment- im Shop top Beratunu!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere nachhaltige Auswahl und unser erstklassiger Beratungsservice gefallen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aufgearbeitete IT-Hardware in bester Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass uns das für Sie gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MV
Marcus v.
18.02.2024
Absolut perfekt und von gebraucht keine Spur. Das Gerät ist wie neu!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass Sie keine Anzeichen dafür gefunden haben, dass es sich um einen generalüberholten Artikel handelt. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, die besten Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten und danken Ihnen, dass Sie uns bestätigen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HK
Holger K.
Ettlingen
03.02.2024
Sehr schneller Versand, Ware top. Immer wieder eine super Erfahrung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unseren hochwertigen Produkten gute Erfahrungen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.01.2024
Superschnelle Lieferung und sehr gut verpackt, Ware wie beschrieben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und die Verpackung gut war und dass das Produkt wie beschrieben ist. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UR
Uwe R.
Wachtberg
18.09.2023
Eine gute Idee gut umgesetzt: Ware gut Preis gut, kann man empfehlen
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und den Preisen zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben und uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JK
Jürgen K.
Münsterdorf
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Gerät in einwandfreiem Zustand. Umweltbewusst.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Gerät in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir von AfB Shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen umweltbewussten Lebensstil zu fördern und qualitativ hochwertige aufgearbeitete IT-Hardware anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles bestens guter Service Netzteil defekt schnell neues erhalten.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen Kundenservice anzubieten, der die Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.10.2023
Blitzschnelle Lieferung und Original verpackte Ware zum Superpreis
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Es freut uns zu hören, dass wir unser Versprechen halten konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.05.2024
Der Ich-weiß-nicht-wievielte-Einkauf war wieder zufriedenstellend.
13.05.2024
Vielen Dank für dieses Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns erneut zufrieden sind. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden bei jedem Besuch in unserem AfB Shop mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.04.2024

Tolle Produkte zu fairen Preisen

Tolle Produktauswahl, gute Preise, schnelle Abwicklung & Versand.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produktauswahl, der Preise und der schnellen Bearbeitung und Lieferung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir von AfB Shop sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen und einen effizienten Service von Anfang bis Ende anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UR
13.04.2024
Es hat zwar etwas länger gedauert, in Gesamt jedoch prima geklappt
15.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns zu hören, dass am Ende alles geklappt hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.03.2024
Die Dockingstation ist preiswert, gut verpackt worden und gepflegt
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Dockingstation. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Preis, der Verpackung und dem Zustand des Produkts. Es ist uns ein Vergnügen, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Immer wieder gut

Bereits mehrfach hier bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei AfB Shop sind wir bestrebt, nur die hochwertigsten generalüberholten Produkte anzubieten und einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Es freut uns zu hören, dass Sie sehr gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung…

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung für ein sehr gutes Produkt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von AfB Shop sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anzubieten sowie schnell und effizient zu liefern. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice