afbshop.de- Logo - Bewertungen

Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Tolle Produkte, super Abwicklung und Klärung. Jeder Zeit wieder
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an aufgearbeiteter IT-Hardware und Kundenservice zu bieten und bedanken uns, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Einkauf wieder in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JK
Johann K.
Gesthofen
Toller Pc, sehr schnell, Preis o.K. Tolle soziale einstellung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Leistung Ihres neuen PCs zufrieden sind und auch das Preis-Leistungsverhältnis für Sie in Ordnung ist. Wir wissen es besonders zu schätzen, dass Sie unser soziales Engagement anerkennen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Nach Hinweis sofortige Rückmeldung mit Hinweis auf Verbesserung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Bei AfB Shop bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns immer über die Rückmeldungen unserer Kunden, damit wir daran arbeiten können, unseren Service für Sie noch besser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BW
Britta W.
Kutenholz
24.12.2023
Den Preis wert, sehr schnell und zuverlässig geliefert. Danke.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für angemessen halten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles wie immer super. Schnelle Lieferung, hochwertiges Gerät.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt und die Lieferzeit Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
DJ
Dieter J.
Geislingen
Guter Rechner, tolles Konzept, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, unserem Konzept und dem Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, jedem Kunden das beste Erlebnis zu bieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WH
Wilfried H.
Karlsruhe
08.09.2023

Einwandfre.

Schnell, einwandfrei und unkompliziert. Gerne jederzeit wieder.
08.09.2023
Vielen Dank dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Kaufabwicklung schnell, einwandfrei und unkompliziert empfanden. Danke auch für die Entscheidung weitere Einkäufe bei uns zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TS
02.05.2024
Gut aufgebauter Shop, sehr schnelle und ordentliche Lieferung.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung sowohl schnell als auch ordentlich war. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.04.2024
alles prima, gut und schnell wie bei AfB gewohnt. Gerne wieder
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service und tolle Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung, Komfortabler Webshop, einfache Abwicklung.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes und einfaches Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CG
Claus G.
Bad Feilnbach
Es hat sehr gut schnell und kompetent geklappt. Immer wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Service schnell und kompetent war. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.11.2023
Produkt wie beschrieben, schneller Versand, sehr guter Preis.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben ist und Sie es schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, ausgezeichnete Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.08.2024

Prima Geschäft

Genau, was ich brauchte mit gutem Zubehör und guter Qualität.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei AfB Shop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte und Zubehör anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Top Ware, wie beschrieben, schneller Versand und zuverlässig.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt wie beschrieben ist und dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgte. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
NG
N. G.
Münsterland
04.02.2024

Top

Schneller, reibungsloser Abwicklung. Waren wie beschrieben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief und die Produkte wie beschrieben sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige IT-Hardware zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles super. Gute Produkte und schneller Versand und Service
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte, den Versand und den Service. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und wir danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Prompte Lieferung, sehr gut verpackt, Gerät läuft einwandfrei
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben und es gut verpackt war. Wir freuen uns auch zu hören, dass es perfekt läuft. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige und zuverlässige IT-Hardware zu liefern, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.01.2024
Sehr verbindlicher und Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben und dass Ihre Lieferung so schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden zu stellen und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.01.2024
Super schnelle Lieferung und alles so wie im Shop beschrieben
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und der Artikel der Beschreibung entspricht. Wir von AfB Shop sind stolz darauf, Ihnen hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.11.2023
Klasse Initiative. Super Service. Ich bin Stammkunde bei AfB.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von AfB sind! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Initiative und unseren Service schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice