afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Lenovo ThinkCentre M720q - Mini-PC

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben - gerne wieder, vielen Dank!
Antwort von afbshop.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Unser Team bei AfB Shops ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Daher ist es schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Qualität und Abwicklung

sehr schnelle, unkomplizierte Abwicklung mit kompetentem Mitarbeiter !!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose und effiziente Zusammenarbeit mit einem unserer sachkundigen Team-Mitglieder erlebt haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und sind stets bemüht, unser Angebot weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Bisher wurden alle Lieferungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt
17.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei AfB Shop sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und einwandfreie Lieferung. Weiterzuempfehlen!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie einen unkomplizierten Bestellvorgang und eine einwandfreie Lieferung hatten. Wir bei AfB Shop bemühen uns um einen reibungslosen Kundenkontakt und freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RR
Rainer R.
Hagen im Bremischen
15.05.2024
Docking-Station schnell und problemlos geliefert. Produkt wie erwartet.
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem AfB Shop zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Dockingstation schnell geliefert wurde und Ihre Erwartungen erfüllt . Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige recycelte IT-Hardware und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören, wenn uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.04.2024
Bereits mehrfach gekauft, super Gerätezustand, problemlose Instalation.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine immer Erfahrungen gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns mitteilen, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.04.2024
Produkt wie beschrieben und bislang erfüllt es absolut die Erwartungen.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bei AfB Shop glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige IT-Hardware anbieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllt und übertrifft. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihren Ansprüchen gerecht wird und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das gebrauchte Notebook sieht aus wie neu. TOP
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Notebook schnell erhalten haben und dass es wie neu aussieht. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.03.2024
Alles bestens, Donnerstag bestellt, Freitag geliefert. Notebook wie neu
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass das Notebook in einem guten Zustand ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu einem ausgezeichneten Preis anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super Ware, schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, gerne wieder !
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Ware, der Lieferung und unseren Mitarbeitern gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gute Produkte, faire Preise, reichhaltiges Zahlungsangebot, nachhaltig
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, gute Produkte zu fairen Preisen anzubieten, dabei verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten und auf Nachhaltigkeit zu achten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Arne S.
Mainz-Kostheim
04.01.2024

Top Preis-/Leistungs-Verhältnis

Zuverlässige Lieferung, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne Wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wieder bei uns kaufen würden. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können, und bemühen uns, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Guter Preis. Sehr schnelle Lieferung. Keine technischen Beanstandungen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten und freuen uns zu hören, dass Sie keine technischen Probleme mit Ihrem Kauf hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.10.2023
Artikel so wie beschrieben. Ultraschnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass das Produkt wie beschrieben ist und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie AfB Shop unterstützen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.10.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Produktqualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und einen zuverlässigen Service zu bieten, den sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.10.2023

Gute Geräte, hilfsbereites Personal, zuverlässige Lieferung

Zuverlässige Lieferung, Geräte in gutem Zustand, hilfsbereites Personal
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, zuverlässige Lieferungen, Qualitätsgeräte und einen hilfreichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KM
Klaus M.
Lägerdorf
14.05.2024
Einfache Onlinebestellung, prompte Bestätigung und zeitnahe Lieferung.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Online-Bestellung einfach war und dass wir Ihre Bestellung rechtzeitig liefern konnten. Wir glauben, dass die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung ist und streben bei all unseren Dienstleistungen nach Exzellenz. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
refurbed Monitor schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Kommunikation
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und der Kommunikation mit uns zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und außergewöhnliche Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HL
Herbert L.
Sprockhövel
21.03.2024
Alles bestens! Ware super, Logistik super, Kann man nur empfehlen !!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt, der Logistik und dem Gesamterlebnis zufrieden sind. Bei AfB Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Abholung als Alternative anbieten - nicht Automatismus für den Versand
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit Umstellung auf eine aktuellere Softwareversion unseres Onlineshops musste die Möglichkeit einer Abholung in einem unserer Ladengeschäfte aus technischen Gründen temporär abgestellt werden. Diese Möglichkeit können wir sehr bald wieder anbieten und freuen uns zu hören, dass dies von unseren Kunden geschätzt wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice