afbshop.de- Logo - Bewertungen

Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

KT
K.-H. T.
Schnelle und Lieferung - Ware meist sogar besser als erwartet ;-) Immer gern wieder...
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres AfB Shops! Es freut uns zu hören, dass die Qualität unserer wiederaufbereiteten Artikel Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Produkte anzubieten, auf die wir stolz sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.03.2024
Schnelle Lieferung und der gelieferte Mini-pc erfüllt vollkommen meinen Anforderungen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Mini-PC alle Ihre Anforderungen erfüllt. Unser Ziel bei AfB Shop ist es, unseren Kunden hochwertige IT-Hardware zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
03.02.2024
Super schnelle Lieferung und perfekt verpackt. Produkt wie beschrieben in top Zustand
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der perfekten Verpackung Ihres Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung - Top Produkt in sehr gutem Zustand zu einem wirklich guten Preis
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihr Produkt schnell erhalten haben und mit dem Zustand und dem Preis zufrieden sind. Wir bemühen uns, die bestmögliche aufbereitete IT-Hardware zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.01.2024
es klappt mit der Kommunikation nicht richtig gut, Verständnis bei Rückfragen fehlt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Bei AfB Shop bemühen wir uns um eine hervorragende und verständnisvolle Kommunikation, um unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice bieten zu können. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, um uns in dieser Hinsicht weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RL
Reimund L.
Oldenburg
11.11.2023
Schnelle korrekte Lieferung sowie Produkt ist genau wie beschrieben geliefert worden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung korrekt und wie beschrieben geliefert wurde. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RK
Prompte Lieferung. Das Laptop ist sehr hochwertig und in einem neuwertigen Zustand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Laptop schnell bei Ihnen angekommen und von hoher Qualität ist. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, nur die beste generalüberholte IT-Hardware anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Habe da schon öfter eingekauft. Auch in den Läden in Köln. War immer sehr zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen, auch in unseren lokalen Ladengeschäften, zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.02.2024

Schnelle Lieferung und gute Geräte

Schnelle Lieferung und gute refurbished und neue Geräte. Preise absolut in Ordnung.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferzeiten als schnell empfunden haben und dass unsere Preise Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SP
Sandra P.
Konstanz

Top Qualität, rascher Versand

Schneller Versand, gute und rasche Abwicklung von Anliegen, auch bei Problemen! Top!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir von AfB Shop freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der raschen Lösung Ihrer Probleme zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Tolle Geräte, super Zustand, Leistungsfähiger Akku, schnelle Lieferzeit, guter Preis
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Zustand der IT-Hardware, ihrer Leistung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, jedem Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.09.2023

Top top top

Ultraschnelle Abwicklung, einwandfreie Ware und ein fairer Preis. Besser geht nicht.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.02.2024
Sehr guter Kontakt und ultra schnelle Abwicklung. Top Produkt. Kaufe gerne hier ein
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Treue zu unserem Geschäft. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen und Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, das beste Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CR
Christian-Armin R.
Grafenschlag
Super schneller Versand! Sehr günstige Preise mit sozialem und nachhaltigem Nutzen!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren schnellen Versand und unsere günstigen Preise schätzen. Unsere Mission ist es, Inklusion und Nachhaltigkeit zu vereinen und freuen uns, dass Sie uns auf diesem Weg mit Ihrem Einkauf unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Lieferung innerhalb von 24 h

Sehr schneller Versand, sauberes, ordentliches Gerät zu einem unschlagbaren Preis.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung sowie der Qualität des Produkts und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir von AfB Shop sind bestrebt, Ihnen ein fantastisches Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.02.2024
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Artikel war genau so, wie beschrieben.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind und das Produkt genau der Beschreibung entspricht. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schnelle Lieferung, Zustand sehr gut

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben (sogar besserer Zustand als erwartet).
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass unser Produkt in einem noch besseren Zustand ist als erwartet. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gutes Laptop. Guter Preis. Gut verpackt. Schnell geliefert. Und ein Shop vor Ort.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Laptop, der Preis und die schnelle Lieferung gefallen haben und dass Sie unser Konzept mit Onlineshop und lokalem Ladengeschäft zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.05.2024
Alles wunderbar. Ich bin sehr glücklich kein neues Gerät kaufen zu müssen. Danke!
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei AfB Shop das richtige Produkt gefunden haben und nicht gleich ein neues kaufen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Nette Mitarbeiter auch telefonisch erreichbar , die immer eine Lösung parat haben
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Servicemitarbeitenden und deren Hilfsbereitschaft. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und stehen ihnen jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice