afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

01.11.2023

Super schnelle Lieferung und tolles refurbed-Gerät

Schneller Bestellvorgang. Super schnelle Lieferung (1 Tag). Tolles refurbed-Laptop erhalten.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie einen so reibungslosen Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung hatten und mit Ihrem Laptop zufrieden sind. Wir bei AfB Shop bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind begeistert, wenn wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und übertreffen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.03.2024
Schneller Versand und bis jetzt ist die Ware gut. Wir müssen aber noch längere Zeit testen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität des Produktes. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr und freuen uns, dass Sie unsere Produkte über einen langen Zeitraum testen werden. Wir glauben daran, dass wir durch die Bereitstellung von zuverlässigen und hochwertigen IT-Hardware-Lösungen dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.02.2024
Alles super! Die Verpackung mit der freihängenden Fixierung für das iPad ist richtig gut!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Verpackung Ihres iPads zu schätzen wissen. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CL
Christina L.
Weißensee
28.01.2024

kompetente Beratung

Freundliche, kompetente Beratung. Solide, da Kauf auf Rechnung möglich. Schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und sachkundig empfunden haben, und dass Sie die Zahlmöglichkeit Kauf auf Rechnung sehr schätzen. Wir freuen uns, dass auch Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, Ihnen Produkte von hervorragender Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.04.2024
Schnelle Lieferung, Artikel war wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren, Akku bei 100 Prozent.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Artikel schnell bei Ihnen angekommen ist und sich in einem ausgezeichneten Zustand befand, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit wiederaufbereiteter IT-Hardware zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in diesem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schnelle Lieferung

Am Wochende bestellt, Dienstagnachmittag geliefert. Bezahlung über Amazon möglich. Perfekt
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und die Zahlungsmethode bequem war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.02.2024

Der gelungene Kauf👍👍👍👍

Das der Laptop so gut funktioniert!! Vielleicht gibt es noch eine Anweisung für das Gerät?
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Laptops. Es freut uns zu hören, dass es bei Ihnen gut funktioniert! Leider liegen uns bei den meisten Gebrauchtgeräten die original Anleitungen nicht mehr vor. Wir werden Ihnen per Mail eine Hilfestellung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.01.2024
Der Berater war wirklich sehr geduldig freundlich und kompetent. Die Lieferung war prompt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Berater gemacht haben und dass die Lieferung pünktlich angekommen ist. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.04.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität. Schon mehrfach im Shop bestellt und immer zufrieden.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität jedes Mal zufrieden waren, wenn Sie bei uns bestellt haben. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
LH
Lars H.
Lünen
30.03.2024
Super Erfahrung mit dem Onlineshop und auch Vor Ort gemacht in Essen. Immer wieder gerne.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und Ihrem Besuch in unserem Geschäft in Essen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Das Handy kam überpünktlich, sogar einen Tag früher wie bestellt. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung sogar früher als erwartet eingetroffen ist. Wir von AfB Shop bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Manfred B.
Schiffweiler
23.10.2023
Alles gut, geliefert wie beschrieben sogar noch etwas besserer Zustand wie beschrieben
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt noch besser ist als erwartet. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hochwertige aufgearbeitete IT-Hardware zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WM
24.09.2023
Der ganze Bestellvorgang war gut organisiert und transparent, nur dauerte er etwas lange.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang gut organisiert und transparent war. Wir bedauern, dass es länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten, und bemühen uns um eine schnellere Bearbeitungszeit in der Zukunft. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HG
Heiner G.
Heilbronn
20.05.2024
schnellste Lieferung, einwandfreie Ware mit exakter Zustandsbeschreibung, guter Service.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte, die IT-Hardware in einwandfreiem Zustand ist und die Zustandsbeschreibung exakt war. Wir verpflichten uns, allen unseren Kunden hochwertige IT-Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.05.2024
Sehr gute Qualität der Produkte, toller Service, schneller Versand - immer wieder gern!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie dem Service und der Geschwindigkeit des Versands zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.12.2023

Bisher nur gute Geräte geliefert bekommen.

Die bisher zahlreich bestellten IT Geräte haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass die IT-Geräte die Sie bisher bei uns bestellt haben Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an generalüberholter Technologie und Zubehör für ihre Bedürfnisse zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.05.2024

Sehr schneller Versand

Super schneller Versand bei Paypal - Zahlung und ebenso gute Ware. Immer wieder gerne
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie den schnellen Versand und die hervorragende Qualität unserer Produkte schätzen. Es ist uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Geräte sind immer top, Service auch top, alles Bestens, seit Jahren immer wieder gerne!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Geräte und Dienstleistungen seit Jahren erstklassig sind. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gut beschriebene Artikel und eine problemlose, übersichtliche und einfache Bestellung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die beschreibenden Artikel und Ihre positiven Erfahrungen mit der Bestellung bei uns. Wir bei AfB Shop sind stets bemüht, Ihnen hochwertige, generalüberholte IT-Hardware sowie einen reibungslosen und unkomplizierten Bestellvorgang zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MZ
Manfred Z.
28.04.2024
Top Qualität. Wie neu. Schnelle Lieferung. Sorgfältige Verpackung. Ich bin begeistert.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Zustand, in dem sie bei Ihnen angekommen sind, und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice