afbshop.de- Logo - Bewertungen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Sehr schneller Versand und sehr sicher verpackt . Kann man nicht besser machen .
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der sicheren Verpackung unserer Produkte zufrieden sind. Unser oberstes Ziel bei AfB Shop ist es, unseren Kunden hochwertige IT-Hardwarelösungen zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.04.2024
Alles war gut! Schnelle Lieferung, Alles wie beschrieben, Zahlung unkompliziert.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Treue zum AfB Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SZ
Stefan Z.
Zschepplin
22.03.2024
Ware ist wie beschrieben. Vielleicht sogar etwas besser😉 Ich bin sehr zufrieden.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Produkt wie beschrieben ist und sogar Ihre Erwartungen übertrifft. Es ist immer schön zu hören, wenn Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihren Einkauf bei AfB Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HM
Heinz M.
Gechingen
14.01.2024
Sehr günstige Rechner. Super Service. Prima Verpackung, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Service, der Verpackung und der Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden großartige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank für Ihr Interesse! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.04.2024

Alles bestens

Gute Produkte, vertrauenswürdige und zuverlässige Bearbeitung. Toller Service!
15.04.2024
Vielen Dank für diese tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, nur die beste Qualität an Service und Produkten zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Gerät entspricht meinen Erwartungen, schnelle Lieferung, sehr gut, vielen Dank!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anerkennung für die Qualität unserer Produkte und die pünktliche Lieferung. Wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
guter Service, sehr zuvorkommend und hilfreich bei Anfragen. Immer wieder gerne
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten und Ihnen bei Ihren Anfragen behilflich waren. Wir hoffen, dass Sie uns auch beim nächsten Kauf von IT-Ware in Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KJ
klaus j.
rastatt
30.09.2023

Perfekt

Große Auswahl, schnelle Lieferung. Notebook wie beschrieben. Ehrliches Grading.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass das Notebook der Beschreibung entsprach. Wir sind stolz darauf, ehrliche Bewertungen unserer Produkte abzugeben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.09.2023
Schnell und unkompliziert. Lieferung bereits nach einem Werktag. Ware ist top.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass der gelieferte Artikel von bester Qualität ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist es sehr erfreulich, von Ihnen ein so positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung von AfB Shop! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RH
14.02.2024

Top IT-Onlinehandel

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, top Händler! Ganz klare Empfehlung!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und exzellente, generalüberholte IT-Hardware zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
sehr einfacher Bestellvorgang. Alle möglichen Zahlungsarten werden angeboten.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass Ihnen zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung standen. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und danken für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.12.2023
Die Idee, nicht alles gleich wegzuschmeißen und wie ihr es umsetzt ist super!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Engagement für ökologische Nachhaltigkeit. Wir sind stolz auf unsere Bemühungen, Abfall zu reduzieren und die Wiederverwendung durch unseren AfB Shop zu fördern. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TC
28.09.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Ich bin rund um zufrieden
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.04.2024
Genau was ich bestellt habe und top Zustand. Würde jederzeit wieder bestellen
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Zustand des Produkts voll zufrieden sind. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Vertrauen und schätzen uns glücklich Sie weiterhin als Kunden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Ann B.
Düsseldorf
07.04.2024
Schnelle Lieferung und die Ware ist sehr gut und entspricht der Beschreibung
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass das Produkt der Beschreibung entspricht. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JW
Jürgen W.
Waghäusel
Schnelle Lieferung und mit den gelieferten Artikeln war ich äußerst zufrieden
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Artikeln, die Sie erhalten haben, zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden schnelle und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.12.2023
Gute Beschreibung und vor allem fixer Versand. Verpackung mit hoher Qualität
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über unsere Produktbeschreibungen und den schnellen Versand. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen hochwertigen Kundenservice zu bieten, und freuen uns zu hören, dass die Verpackung Ihrer Bestellung diesen hohen Standards entsprach. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.10.2023

Kompetent und schnell

Immer wieder gerne, kompetente Beratung, schnelle Lieferung und gute Artikel
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von AfB Shop! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine kompetente Beratung, eine schnelle Lieferung und Qualitätsartikel bieten konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JL
J L.
10.10.2023
Einer der besten Shops überhaupt. Sehr gute Ware, toller Service und SCHNELL!
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer IT-Hardware, unserem Service und unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr guter Erhaltungszustand des gekauften Produkts.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung mit generalüberholter IT-Hardware zu bieten und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice