afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

23.12.2023
Super schnell, super freundlich, super kulant. Produkt sieht sehr gut und vielversprechend aus.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit, Freundlichkeit und Flexibilität unseres Services zufrieden sind. Wir werden uns freuen, wenn Sie weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PH
03.10.2023
Super schneller Versand und topp Ware zu guten Preisen! Werde definitiv wieder bestellen! Danke!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser schneller Versand und unsere hochwertigen Produkte zu guten Preisen gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Super schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt, vom Zustand des Laptops positiv überrascht.
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Zustand des Laptops zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Produkte zu liefern, auf die sie sich verlassen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Das bestellte Gerät ist wie aus dem…

Das bestellte Gerät ust wie aus dem Laden. Man könnte meinen, es handele sich um ein Neugerät.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Team hier bei AfB Shop ist bestrebt, die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu liefern, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JS

Neuer PC

Die anngebotene Ware ist sehr gut und Durchlaug war auch sehr gut. Es gibt keine Beanstandigung
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität unserer Produkte Ihren Ansprüchen entspricht. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel zu liefern, die allen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.04.2024

Gebrauchsspuren nicht erkenntlich = 1a

Guter Versand, alles sicher verpackt! Geräte sehen optisch top aufbereitet aus, fast wie neu!
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit AfB Shop teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand und der Verpackung Ihrer Bestellung sowie mit der optischen Qualität zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an aufgearbeiteter IT-Hardware und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die sehr schnelle und transparente Lieferung. Die gesendete Ware ist in einwandfreiem Zustand.
02.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in ausgezeichnetem Zustand geliefert wurde. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UF
Ulrich F.
Eppingen
Schnelle Lieferung, Notebooks wie im Internet beschrieben. 4 Stück bestellt alle technisch OK.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Notebooks wie beschrieben sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Produktkäufen zufrieden sind, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns dieses Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Schnelle Bearbeitung, tolle Qualität

Schnelle Bearbeitung, tolle Qualität. Zum wiederholten Male noch enttäuscht. Volle Empfehlung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns weiterempfohlen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall wieder erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.05.2024
Schnelle Lieferung, gutes Handy leider keine Broschüre für das iPhone aber trotzdem sehr gut
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer schnellen Lieferung und der Qualität des Handys. Um die CO²-Belastung zu verringern verzichten wir auf das Beilegen von Broschüren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hervorrage Aufarbeitung, Zustand wie neu 100% korrekt. Verpackung , Lieferzeit alles bestens.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die überholte IT-Hardware in einem ausgezeichneten Zustand ist und dass die Verpackung und die Lieferung perfekt waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AK
Anton K.
Bayreuth
16.02.2024

Reibungsloser Verlauf mit guten Preisen und tollem Zweck.

Gute Preise, toller Zweck und alles lief problemlos. So wünscht man sich das! :) Gerne wieder
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von AfB Shop! Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihre Erfahrung problemlos war. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern und gleichzeitig einen gemeinnützigen Zweck zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.02.2024
Es funktionierte alles reibungslos, ich bin sehr zufrieden. Prima Laptop, schnell geliefert.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass er schnell bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hervorragende Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Alles so wie es sein soll. Optisch keine Schäden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und freuen uns zu hören, dass die Bestellung schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AD
Armin D.
Hadamar
05.10.2023
Günstige Preise bei qualitativ sehr guter Ware und einem schnellen und zuverlässigen Versand
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und es freut uns zu hören, dass unser schneller und zuverlässiger Versand Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JB
19.05.2024
Gute Hardware zum fairen Preis und mega schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen :-)
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der tollen Hardware zu einem fairen Preis und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.04.2024
Die Geräte ist super prima und gut ich habe das bestellt für mich okay super ist danke schön
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen und fühlen uns geehrt, dass Sie AfB Shop für Ihre IT-Anforderungen gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AO
Andreas O.
Wendlingen
Tadelloses Produkt (Mini-PC). Optimal verpackt und mit Hinweis zur Windows-Lizenz versehen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt, der Verpackung und dem Hinweis zur Windows-Lizenz zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, Ihnen mit einer großen Auswahl an hochwertigen, generalüberholten IT-Produkten das beste Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AK
Achim K.
Ettlingen
Sehr schnelle Abwicklung und die Produkte entsprechen der Beschreibung. Immer wieder gern .
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung zufrieden sind und dass die Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
CF
25.12.2023

Absolut empfehlenswert

Absolute geniale Preise, schneller sicherer Versand und mir gefällt die soziale Kompenente.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von AfB Shop! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise, den sicheren Versand und die soziale Komponente schätzen. Es ist immer eine Freude, von unseren Kunden zu hören, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice