afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

07.10.2023
Der Bestellvorgang und Lieferung sehr gut. Nur die Telefonische Erreichbarkeit 1/2 Stunden, 5 Zitronen
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Lieferung gut gelaufen sind. Was unsere telefonische Erreichbarkeit betrifft, so sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard in diesem Fall nicht erreicht haben. Wir werden hier Nachbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MD
Monika D.
Wassenbeg
27.04.2024
War alles perfekt, schnell und zuverlässig geliefert, gut verpackt alles OK, kann ich nur empfehlen.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiter empfehlen würden. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
UW
Uwe W.
Kerpen
08.04.2024

Alles nötige und toller Service. Gerne wieder

Toller Service, günstig und eine sehr aufwändige Verpackung. Alles, was wichtig is. Ich bin glücklich
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, den Preisen und der Verpackung eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei AfB Shop haben wir uns verpflichtet, IT-Hardware von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KP
Klais P.
Lübeck
14.02.2024
Klare Website, Leichter bestellvorgang, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Produkt wie angepriesen gut
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Website einfach zu navigieren ist und der Bestellvorgang unkompliziert verlief. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Produkts zufrieden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GT
Gabi T.
Dettingen
16.10.2023
besser geht m.E. nicht, rasend schnell ein tolles Produkt in super Qualität zugeschickt, vielen Dank
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und für die Anerkennung der Qualität unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass wir ihn Ihnen so schnell liefern konnten. Es ist uns ein Vergnügen, für Sie da zu sein, und wir freuen uns auf jeden weiteren Kauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JH
Jörg H.
Steinenbronn
16.10.2023
Extrem schnelle Bearbeitung der Bestellung. Tolle Produkte zu einem sehr guten Preis!!! Vielen Dank!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
24.09.2023

Besser geht's nicht!

Toller persönlicher Kontakt vor Ort, super Service, mega Preise! Immer wieder gerne!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen der ausgezeichnete Service und die günstigen Preise in unserem AfB Shop gefallen haben. Wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Kauf Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024
Sehr gutes Geschäftskonzept, schnelle Lieferung, bisher immer sehr gute Qualität zu guten Preisen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser hervorragendes Geschäftskonzept, die schnelle Lieferung und die Qualitätsprodukte zu guten Preisen anerkennen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BH
Benjamin H.
Hannover

Qualitativ & zuverlässig

Ich war mit der Lieferung voll zufrieden, die Produkte funktionieren super und kann nur sagen TOP!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung zufriedenstellend war und die Produkte gut funktionieren! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind weiterhin bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.02.2024
Schnelle professionelle Abwicklung. Ware sehr gut. Auf eine Anfrage wurde zeitnah geantwortet. Top.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine schnelle und professionelle Abwicklung bieten konnten und dass unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich mit einer Anfrage an uns gewandt haben, und freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle Antwort geben konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.01.2024
Sehr gutes iPad, fairer Preis, prompte Lieferung. Die Beschreibung stimmte mit dem Produkt überein.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem iPad, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie AfB Shop Ihr Vertrauen schenken, wenn es um IT-Hardware geht! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung und professionell verpackt. Bin sehr zufrieden, Zustand wie beschrieben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass das Produkt wie beworben ist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit unserem Service und unseren Produkten machen, und freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MD
Michael D.
Kaufbeuren
11.11.2023

***** super!

super Notebook, super Preis, saubere Betriebssysteminstallation, schneller Versand - gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Notebook und dem Preis zufrieden sind, ebenso wie mit der Installation des Betriebssystems und der schnellen Lieferung. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.04.2024
Ware top !!! habe hier schon öfter gekauft und war immer höchst zufrieden. Lieferung sehr schnell
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr wiederholtes Interesse. Unser Team ist bestrebt, stets erstklassige Produkte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
11.04.2024
Schneller Versand , Super Service, Top Ware , Top Preis! Was kann man mehr verlangen? - Nichts!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserem schnellen Versand, unserem erstklassigen Kundenservice und unseren tollen Produkten zu einem unschlagbaren Preis gemacht haben. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.12.2023
Versand hat super schnell geklappt. Mein MacBook ist super, 1a. Wie neu! Bin super happy. Danke!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Ihr MacBook in einem sehr guten Zustand ist. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Wahnsinnig gute und sichere Verpackung. Produkt wird erst zum Weihnachtsfest in Betrieb genommen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre netten Worte über die Verpackung und wir freuen uns zu hören, dass Sie das Produkt zu Weihnachten verwenden werden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.04.2024
Ich habe mittlerweile mehrere Artikel und bin sehr zufrieden. Vor Ort gute Beratung und Service.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den von Ihnen gekauften Artikeln zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, einen großartigen Service und eine persönliche Beratung zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
PC wie beschrieben, funktioniert super, sehr schnelle perfekt verpackte Lieferung, gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr PC wie beschrieben ist und gut funktioniert. Es ist toll zu wissen, dass unsere Lieferung schnell und sicher verpackt erfolgte. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Alles Top gerne wieder

Gute Auswahl, vernünftige Preise. Sehr schneller Versand. Ordentliche Verpackung. Gerne wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und dem Versand zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice