afbshop.de- Logo - Bewertungen

ES
Erich S.
Schirnding
24.04.2024
Erstklassiger DELL Laptop, schneller Versand! Alles bestens und ein sehr interessanter Preis! Gerne wieder!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Dell-Laptop schnell erhalten haben und dass der Preis für Sie interessant war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.04.2024
Einwandfreies Gerät geliefert, Zahlung auf Rechnung völlig unkompliziert, Konzept der Firma ist überzeugend
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand erhalten haben und dass Sie unsere Zahlungsabwicklung als unkompliziert empfunden haben. Wir wissen Ihr Vertrauen in das Konzept unseres Unternehmens zu schätzen und sind bestrebt, Ihnen stets einen hochwertigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schon 2x hier bestellt. Innerhalb kürzester Zeit geliefert und immer wie beschrieben. Sehr empfehlenswert
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und wie beschrieben war. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.10.2023
Artikel mit Zustand „gut“ gekauft. Außer ein paar Flecken ist da nichts dran. Sieht sonst eher aus wie neu.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass das Gerät Ihrer Meinung nach fast wie neu aussieht. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern
TE
Thomas E.
Brombachtal
23.03.2024
Sehr schnell geliefert und besser als erwartet. System absolut sauber und einwandfrei. Ich bin zufrieden 👍
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Liefergeschwindigkeit und die Qualität des Systems. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.02.2024
Unkomplizierte Zusammenstellung der einzelnen Komponenten, sowie schnelle Zustellung der bestellten Ware.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Einfachheit des Bestellvorgangs und die schnelle Lieferung Ihrer Bestellung. Wir sind stolz darauf, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, der den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte, die zuverlässig und vertrauenswürdig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Zum 2. Mal gute Erfahrung

Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Bestens verpackt. Ware wie beschrieben - sehr guter Zustand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Einfachheit der Bestellung, der Schnelligkeit der Lieferung und der Verpackung Ihres Einkaufs zufrieden sind. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle von uns angebotenen Produkte genau beschrieben sind und sich in einem ausgezeichneten Zustand befinden. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung, sturzsichere Verpackung, und sehr gute telefonische Hilfestellung. Jederzeit wieder!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und dem hilfreichen Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, in all diesen Bereichen den besten Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SM
Alles bestens. Reibungslose Abwicklung, schnelle Bearbeitung, Produkt genau wie beschrieben. Gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop durchweg positiv war und das Produkt wie beschrieben ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr empfehlenswert!

Super, dass Kauf auf Rechnung möglich ist, schnelle Lieferung, gute Internetseite, sehr empfehlenswert!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Kauf auf Rechnung als tollen Service empfinden, die Lieferung schnell erfolgte und die Website gut aufgebaut ist. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns als positiv empfinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.04.2024
Hat wieder alles sehr gut geklappt, guter Hinweis der Hotline zu Problemen mit Browser bei der Bezahlung
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind sehr froh, dass unser Service zufriedenstellend ist und dass die Hotline hilfreich war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns dabei zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.04.2024

günstig und gut!

günstig, große Auswahl und Beitrag zur Unterstützung sozial Benachteiligter sowie zur Ressourcenschonung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung für die Auswahl des AfB Shops, Ihr Engagement für die Unterstützung von sozial Benachteiligten und Ihre Hingabe zur Nachhaltigkeit. Wir schätzen die Unterstützung unserer Kunden und freuen uns sehr, dass Sie unsere Mission anerkennen. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BG
24.03.2024
Der Laptop vonLenovo kam sehr schnell und sicher verpackt. Sehr guter Zustand, für den Preis sehr gut .
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Laptop schnell und sicher angekommen ist. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RS
reinhard s.
willstätt
Das Produkt ist in einem einwandfreien Zustand und war sehr gut vorbereitet, konnte gleich damit surfen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie das Produkt sofort verwenden konnten. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden die beste wiederaufbereitete IT-Hardware zu bieten, die es gibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.02.2024

Gekauft wie gesehen

Da gibt es nicht viel zu schreiben, im Internet gesucht, gefunden, bestellt und geliefert. Alles bestens
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Online-Shop für Sie einfach zu bedienen war und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JK
Jörg K.
Ware schnell geliefert, sehr guter Zustand, entspricht vollumfänglich Beschreibung, sehr gute Verpackung
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung, dem Zustand des Artikels und der Qualität der Verpackung zufrieden sind. Wir bei AfB Shop sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.04.2024

Top Shop für Leasing/Refurbished Ware

Sehr gute Preise, top Produkte, einfache und unkomplizierte Rücksendungsprozess, netter Kommunikation.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten, Preisen und dem Rückgabeprozess gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RB
23.12.2023
Sehr preiswerte und gute Geräte !! Sehr schnelle Lieferung,werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere IT-Hardware sowohl erschwinglich als auch von guter Qualität ist. Wir freuen uns auch, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben und uns weiter empfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RM
Regina M.
Postbauer-Heng
04.05.2024
Die Ware ist noch nicht geliefert, da die gewählte Option für Verzögerung bei der Versendung erfolgte.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, dass alle Bestellungen rechtzeitig versandt werden. Unser Ziel bei AfB Shop ist es, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern, die einen Mehrwert und eine lange Lebensdauer für Ihre technischen Lösungen bietet. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
21.04.2024
Alles tipptopp angekommen. Optik wie neu. Qualität, wie gewohnt, sehr gut. Dank ans Team. Gern wieder!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die generalüberholte Hardware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind stolz darauf, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice