afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

10.02.2024

Großes Sortiment, faire Preise und schnelle Lieferung trotz notwendiger Konfiguration. So macht shoppen im Netz Spaß
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl, faire Preise und eine schnelle Lieferung zu bieten, auch wenn individuelle Konfigurationen erforderlich sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MH
Marc H.
Dresden
Von der Bestellung bis zur Lieferung top Service. Wer gute Hardware zu fairen Preisen sucht ist hier gut aufgehoben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, erstklassige IT-Hardware zu fairen Preisen anzubieten, und wir freuen uns, dass wir diese Erwartungen erfüllen können. V Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.12.2023
Gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Laptop in einem top Zustand. Schnelle Lieferung. Einwandfrei! Einfach zu empfehlen!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Laptop, seinem Zustand und der Lieferung zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
15.10.2023
Schneller Versand, Handy (Samsung Galaxy A8) seit 2 Tagen in Betrieb und funktioniert einwandfrei, Äußeres wie neu.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Produkt schnell bei Ihnen angekommen ist und gut funktioniert. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung dies widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.09.2023
Schnell und Top Qualität beim Produkt - eine echte Alternative zu einem Neugerät - so kann Nachhaltigkeit auch sein!
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unserer aufgearbeiteten Produkte als nachhaltige Alternative schätzen. Nochmals Danke Schön, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr guter Zustand der Laptops, wie neu, trotz Zustand wie neu. Gern wieder
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Laptops schnell und in ausgezeichnetem Zustand angekommen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu liefern und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Habe bereits schon den zweiten Laptop bei AfB gekauft und die Ware ist absolut TOP. Preis Leistung ist überragend.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zwei Laptops bei AfB gekauft haben und dass die Geräte von hervorragender Qualität ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden bei der Suche nach aufgearbeiteter IT-Hardware mit den höchsten Standards zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ein Vielfältiges Angebot - der Kauf und Versand absolut reibungslos und schnell. Hier kaufe ich sehr gern wieder.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen reibungslosen Einkauf und Versand bei uns hatten. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Jederzeit transparenter Bestellprozess. Angemessene und schlanke Verpackung. Produktzustand besser als erwartet.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang transparent und die Verpackung angemessen und schlank finden. Wir freuen uns besonders, dass Sie den Zustand des Produkts besser als erwartet finden und schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
13.01.2024

Schnell und unkompliziert

Die schnelle und unkomplizierte Abarbeitung der Bestellung. Das Produkt entspricht der Beschreibung im Webshop.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung schnell und unkompliziert war und dass das Produkt der Beschreibung in unserem Webshop entspricht. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, wenn wir dieses Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schneller Versand und sehr gute Kommunikation über den aktuellen Status. Ware wie beschrieben. Vielen Dank dafür
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
IS
Ingo S.
Bargteheide
23.04.2024

Toller Lieferant

Der Lieferant liefert sehr schnell. Die Produckte sind gut beschrieben. Auf Beschwerden wird sofort reagiert.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und unsere Produkte genau beschrieben sind. Es ist unser Anspruch, auf alle Beschwerden so schnell wie möglich zu reagieren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SV
Stephan V.
Nürnberg
24.03.2024
Internetbestellung funktionierte einwandfrei; im vor Ort Laden ist die Auswahl an Handys leider sehr reduziert
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, AfB Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Online-Bestellung erfolgreich war. Ihren Hinweis zur Auswahl an Mobiltelefonen im Ladengeschäft nehmen wir gerne auf und prüfen ob und wie dies verbessert werden kann. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden stets eine große Auswahl an Optionen zu bieten, und werden kontinuierlich daran arbeiten, dieses Ziel auch in Zukunft zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Kommunikation gut - Ware top - gerne wieder

Gute Kommunikation. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Ware entspricht absolut dem beschriebenen Zustand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Kommunikation und die Lieferung des Produkts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und erstklassige Qualitätsprodukte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
19.11.2023
Ein schöner Shop. Es wurde schnell geliert und die Ware ist genauso wie beschrieben. Einfach top. Danke danke
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass unsere schnelle Lieferung und die genauen Produktbeschreibungen Ihren Ansprüchen gerecht werden. Wir sind bestrebt, unsere Kunden mit jedem Kauf zufrieden zu stellen und ihnen eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
28.10.2023

Alles super 👍

Schneller Versand, super Verpackung, günstiger Preis. Die Ware war besser als erwartet. Alles in allem super 👍
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Artikel, den Sie gekauft haben, Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
VK
Volker K.
Neustadt
10.02.2024

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware.

Sehr schnelle Lieferung. Zustand der Ware besser als beschrieben. Sehr sichere Verpackung. Alles toll gelöst.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die sichere Verpackung zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass der Zustand der Hardware Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und es ist schön zu hören, dass uns die bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.02.2024

Ein TOP Shop! Sehr zu empfehlen!!!

Habe nur gute Erfahrungen mit ihrem Shop gemacht! Vor 2 Tagen habe ich eine ausführliche Bewertung abgegeben!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Unterstützung und Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.05.2024
Gute Ware und schneller Versand. Ich bestelle schon seit Jahren bei AfB und werde es auch weiterhin machen.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Wir freuen uns, dass Sie ein treuer Kunde sind und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen schnellen Lieferservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
ES
Erich S.
Schirnding
24.04.2024
Erstklassiger DELL Laptop, schneller Versand! Alles bestens und ein sehr interessanter Preis! Gerne wieder!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Dell-Laptop schnell erhalten haben und dass der Preis für Sie interessant war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice