afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, schneller Versand und zuvorkommende Behandlung eines Problems in Zusammenhang mit Rechnung/Rabatt. Sehr empfehlenswerter Shop.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Zufriedene Kunden liegen uns am Herzen. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.10.2023
Fachkompetente Beratung mit ausreichender Zeit für den Kunden. Bessere Erreichbarkeit (kürzere Wartezeiten) evtl. durch größeren Personaleinsatz.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine sachkundige und professionelle Beratung zu bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden uns weiterhin um eine bessere Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und kürzere Wartezeiten bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Prima Kaufabwicklung, Gerät in einem Top-Zustand, sehr gut verpackt, schnell geliefert und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei AfB Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.12.2023

Schneller Versand, tolle Qualität

Schneller Versand, angebotener Laptop in sehr guten Zustand. Alle Treiber und Windows sauber installiert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir sind dankbar, dass Sie mit dem schnellen Versand, dem Zustand des Laptops und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte und freuen uns, dass unsere Bemühungen von Ihnen gewürdigt worden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Abwicklung ohne Probleme. Auf dem iPad sind kaum Gebrauchsspuren zu erkennen, auch wenn der Gebrauchsstatus nur „gut“ war. Immer wieder gerne.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zustand des iPads zufrieden sind und dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen in bester Qualität anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns als Ihren Anbieter von generalüberholter IT-Hardware entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HB
Heidrun B.
Wehrheim
08.11.2023
Ich hatte mit meinem alten Handy einen unrettbaren Wasserschaden und hatte den Service um schnelle Abwicklung gebeten. Das hat gut geklappt.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass der Prozess für Sie reibungslos verlaufen ist. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, in allen unseren Prozessen einen effizienten und kundenorientierten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Das Gerät ist top, erst recht zu dem Preis. Hatte gehofft der Versandt würde etwas schneller starten (waren 2 Werktage nach Bestelleingang).
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu dem Produkt und dem Preis. Wir verstehen Ihre Hoffnung auf eine schnellere Lieferung und werden dies im Auge behalten, während wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden bemühen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.10.2023
Perfekter Ablauf, sehr schnelle Lieferung. Mit Bedacht AfB gewählt, obwohl es günstigere Angebote gab und nicht enttäuscht worden. Weiter so!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben, obwohl es günstigere Angebote gab. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RB
Roland B.
Rednitzhembach
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Das Gebrauchtgerät ist von einer Neulieferung nicht zu unterscheiden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess so reibungslos verlief. Wir bemühen uns, dass unsere generalüberholten Produkte wie neu aussehen und pünktlich geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024

Technisch top, optisch weniger.

OK, zuerst etwas enttäuscht aber gebraucht ist eben gebraucht. Technisch ist das Laptop wirklich top und das überwiegt meiner Meinung nach.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Laptop technisch in einem Top-Zustand war und dass dies die anfängliche Enttäuschung darüber, dass es sich um ein generalüberholtes Produkt handelt, wettgemacht hat. Wir von AfB Shop bemühen uns, Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
LS
Ludwig S.
Laupheim
Man wird immer sehr gut bedient, Ware super, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Afb kann man immer vertrauen. Jederzeit gerne wieder.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice und die Qualität unserer Produkte mehr als zufriedenstellend sind. Wir von AfB Shop sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Top Empfehlung für preiswerte Hardware

Für refurbished-Ware immer wieder überraschend guter Zustand. Super schnell versendet. Mit dem kleinen HP ist meine private IT wieder fit.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die überholte Hardware in einem so guten Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass unsere Versandgeschwindigkeit zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden zuverlässige Produkte zu liefern, die alle ihre IT-Anforderungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GB
G. B.
Jüchen
20.08.2024

Alles prima!

Prompter Versand und sehr gute Ware-wie beschrieben! Lediglich die telefonische Erreichbarkeit könnte noch signifikant verbessert werden.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand und unseren Qualitätsprodukten. Wir wissen Ihre Verbesserungsvorschläge zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
27.10.2023

Gutes Produkt, einwandfreie Kaufabwicklung

Das Produkt war besser als ich mir das für ein gebrauchtes Produkt vorgestellt habe. Auch die Kaufabwicklung war schnell und reibungslos.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Kaufprozess zufrieden sind. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.10.2023

AfB - 100% empfehlenswert

Toller und sehr informativer Onlineshop mit einfacher Navigation. Schnelle Lieferung und das bestellte iPhone schaut aus wie neu. Super!
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über AfB Shop. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung beim Navigieren in unserem Online-Shop gemacht haben und dass das iPhone, das Sie gekauft haben, in einem so guten Zustand ist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
06.04.2024

Schneller Versand, Produkte bisher einwandfrei

Schneller Versand, gute Produkte Habe vor 2 Jahren einen Laptop gekauft und vor kurzem einen Drucker. Beide funktionieren einwandfrei.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass beide Artikel einwandfrei funktionieren. Es freut uns zu hören, dass sowohl das ältere Gerät als auch das frisch bestellte einwandfrei funktionieren und Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
ME
14.01.2024

Zustand und Lieferung bestens

Die bestellte Ware (Laptop) war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand und wurde auch innerhalb der zugesicherten 2 tage geliefert
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zustand des Laptops, das Sie gekauft haben, zufrieden sind und dass es innerhalb des versprochenen Zeitrahmens geliefert wurde. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HM
Heiko M.
Extertal
29.10.2023
Superschnell geliefert. Absolut seriös. Persönlich finde ich es super, ausrangierten Firmenrechnern ein weiteres Leben zu ermöglichen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung und unser Engagement für zertifizierte, generalüberholte IT-Hardware zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen, indem wir gebrauchter Technologie ein zweites Leben geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
20.09.2023

Super Qualität geliefert!

Der gebrauchte PC und Monitor sehen aus wie neu. Alles funktioniert einwandfrei. Absolut schnelle Lieferung am Folgetag der Bestellung!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden gebrauchte IT-Hardware von bester Qualität und mit ausgezeichneten Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem kürzlich erworbenen PC und Monitor zufrieden sind und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung erfolgte sehr schnell. Website übersichtlich und Zahlung unkompliziert. Top
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind begeistert, dass unsere Website übersichtlich und der Zahlungsvorgang einfach ist. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Produkte schnell liefern zu können und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice