afbshop.de- Logo - Bewertungen

Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

20.09.2023

Super Qualität geliefert!

Der gebrauchte PC und Monitor sehen aus wie neu. Alles funktioniert einwandfrei. Absolut schnelle Lieferung am Folgetag der Bestellung!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden gebrauchte IT-Hardware von bester Qualität und mit ausgezeichneten Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem kürzlich erworbenen PC und Monitor zufrieden sind und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen. Aber die Lieferung erfolgte sehr schnell. Website übersichtlich und Zahlung unkompliziert. Top
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind begeistert, dass unsere Website übersichtlich und der Zahlungsvorgang einfach ist. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Produkte schnell liefern zu können und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Bestellung wurde sehr schnell geliefert und der Zustand der Ware war deutlich besser, als ich es nach der Beschreibung erwartet habe.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass der Zustand des Produkts Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BG
Bernd G.
Dortmund
13.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und stabile, sichere Verpackung eines gebrauchten, sehr gut erhaltenen Monitors. Vielen Dank, gerne wieder!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Liefergeschwindigkeit und der sicheren Verpackung Ihres gebrauchten Monitors. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GK
Günter W. K.
Baden-Baden
Preiserte Ware und umfangreiches Angebot. Schnelle Bearbeitung und versandsichere Verpackung sowie Zustellung durch DHL. Vielen Dank
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der verfügbaren Produkte und der Bandbreite unseres Angebots zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihre Rückmeldung, dass die Bearbeitung und Lieferung schnell und sicher war. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Sehr gute telefonische Beratung. Versand einwandfrei und das Notebook entspricht vollumfänglich den Erwartungen - besser geht nicht.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer telefonischen Beratung, zur Lieferung und zur Qualität des Notebooks. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihre Erwartungen erfüllt und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
ES
Eckart S.
GRünwald
02.11.2023

Notebook pünktlichgeliefert und für…

Notebook pünktlichgeliefert und für Neuinstallation vorbereitee. Sehr gute Qualität. Der Preis ist locker für I5 gerechtfertigt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TA
Thorsten A.
Münster

Super Inklusionsunternehmen!

Viele Bezahlmöglichkeiten, schnelle und einfache Abwicklung. Und toller sozialer Hintergrund aufgrund des Inklusionsunternehmens!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Zahlungsmöglichkeiten, unseren effizienten und einfachen Bestell- und Liefervorgang sowie unser Engagement für Inklusion durch unser soziales Unternehmen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bemühen uns, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
ES
Eckart S.
GRünwald
Der Umweltgedanke und die Beschäftigung von Mitarbeitern welche es nicht so leicht haben ist zu unterstützen und der PC tuts auch.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den ökologischen Ansatz von AfB Shop und die Beschäftigung von Mitarbeitern mit Einschränkungen schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Wieder mal alles perfekt! Schnelle Lieferung, sehr gutes Gerät! Für mich immer wieder die erste Anlaufstelle bei Neuanschaffungen!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie AfB Shop als Ihre erste Anlaufstelle betrachten, wenn Sie Ihre IT-Hardware aktualisieren möchten. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer generalüberholten Produkte und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.05.2024

Sehr zufrieden

Schnell, zuverlässig und geliefert wie beschrieben, dazu noch die Umwelt schonen und den Geldbeutel entlasten. Was will man mehr
15.05.2024
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung erfüllt haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern, sondern auch unseren Kunden zu helfen, Geld zu sparen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AB
Andrea B.
Springe
10.05.2024

:-)

Schnelle Lieferung, übersichtlicher Bestell-und Bezahlprozess, sehr gute Qualität, Nachhaltiges Unternehmen. Immer wieder gerne
13.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und mit der schnellen Lieferung, dem einfachen Bestell- und Zahlungsvorgang sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024

Klasse!

Superschnell - absolut zuverlässig - hervorragende Ware (fast wie neu) - und on top: Unterstützung von Menschen mit Behinderung!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen und zuverlässigen Service, die hochwertige Hardware (fast wie neu) und unser Engagement für Menschen mit Behinderungen schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Zuverlässige schnelle Zusendung der bestellten Ware, sehr pünktlich und die Ware Ware in sehr gutem Zustand. Bin sehr zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
AV
Alfred v.
Oberstenfeld
Schnelle Lieferung, über die Qualität des Produktes kann ich noch nicht 100% urteilen, aber es sieht nach 2 Tagen schon gut aus.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.12.2023

Top

Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Rechner ist in einem sehr guten Zustand und in der Originalverpackung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass das Produkt schnell und sicher geliefert wurde, und freuen uns zu hören, dass der Computer in gutem Zustand und in der Originalverpackung ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SF
Simone F.
Friedrichshafen
08.11.2023
Ich kann AfB nur empfehlen - bei allen Geräten, die ich bisher hier gekauft habe, ist das Preis-Leistungsverhältnis überragend.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben! Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
zuverlässige Lieferung im zugesagten Zustand, alles prima, alles ok, auch meine dritte Bestellung diese Jahr bei AfB war o.k.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass dies bereits Ihr dritter Kauf in diesem Jahr bei AfB ist. Wir bemühen uns stets um eine zuverlässige Lieferung in dem versprochenen Zustand und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Laptop kam pünktlich und gut verpackt, über die Funktionstüchtigkeit kann ich keine Angaben machen, da noch nicht ausprobiert.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Laptop rechtzeitig und in gutem Zustand erhalten haben. Wir sind sehr stolz auf unsere generalüberholte IT-Hardware und hoffen, dass sie alle Ihre Erwartungen erfüllt! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Voll zufrieden

Ich habe schon das zweite Notebook bei afb bestellt. Und auch dieses Notebook macht einen guten Eindruck. Preis-Leistung top.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den beiden Notebooks, die Sie bei uns gekauft haben, zufrieden sind. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice