afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

02.12.2023
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand mit ordentlicher Verpackung und Schutz. Bestellvorgang war einfach, Preis top. Gibt nichts zu nörgeln, weiter so.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Artikel wie beschrieben war, der Versand schnell und gut verpackt erfolgte und der Bestellvorgang einfach war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Auswahl ist gut. Die Vorauskasse nervt. Bei der letzten Bestellung war nur Vorauskasse möglich DE-400522496. Warum? Zuvor war bestellen auf Rechnung möglich.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren AfB Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Auswahl und verstehen das Vorkasse nicht die bevorzugte Zahlweise ist. Für Rechnungskauf müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, unter anderem auch eine identische Rechnungs- und Lieferadresse. Dann sollte die Zahlart auch im Warenkorb angezeigt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.10.2023
LENOVO Thinkpad Yoga 370 Zustand wie beschrieben gut. Funktionalität wie es sein soll. Lieferumfang wie angegeben. Lieferzeit schnell. Danke immer gerne wieder.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Lenovo Thinkpad Yoga 370! Wir von AfB Shop freuen uns zu hören, dass der Zustand, die Funktionalität und die Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.10.2023
Das Notebook ist in einem wirklich guten Zustand angekommen. Einzig die Versandtzeit hätte etwas kürzer sein können, aber das war trotzdem ok. Gruß M. Richter
16.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren AfB Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass das Notebook in gutem Zustand angekommen ist. Wir bemühen uns immer, unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern, und wir wissen Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Habe mehrfach dort eingekauft. Immer wieder. Produkte in super Zustand und optimaler Verpackung. Ich bin immer wieder sehr zufrieden.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, dem hervorragenden Zustand unserer Produkte und der optimalen Verpackung stets zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, um sicherzustellen, dass jeder unserer Kunden zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SB
Stefan B.
Niederhausen

AfB nun bei mir erste Wahl in Sachen Hardware

AfB kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Top Produkte, super Geschäftmodell. Warum immer alles neu kaufen?????? Solche Firmen sollte es viel mehr geben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte und für Ihre Empfehlung! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu einem Bruchteil des Preises neuer Produkte anbieten zu können. Wir sind bestrebt, Kunden, die Geld sparen und dennoch zuverlässige Geräte erhalten möchten, eine gute Option zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
11.02.2024
Tolles soziales und nachhaltiges Konzept. Laptop wurde schnell und sicher verschickt. Sieht aus wie neu und das für einen sehr angemessenen Preis! 5 Sterne!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser soziales und nachhaltiges Konzept. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Laptop schnell und sicher erhalten haben. Wir freuen uns, dass es wie neu aussieht und schätzen Ihre Fünf-Sterne-Bewertung sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und den Leistungen von AfB. Immer gerne wieder. Kann ich nur empfehlen und werde hier selbst noch öfter einkaufen.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind, und danken Ihnen für die Weiterempfehlung und das in uns gesetzte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Matthias B.
Weilmünster
03.02.2024

Prompte Lieferung, sicher verpackt

Schnelle Lieferung, Ware augenscheinlich ok - wird sich mit der Zeit herausstellen, das Laptop hat ein paar Gebrauchsspuren, aber funktioniert bis jetzt.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und den Zustand des Laptops. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unsere Kunden zufrieden stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Ich habe schon zweimal ein Handy refurbished von AfB gekauft, es war beides Mal super, sowohl das Handy als auch das Bestellen und Liefern (irre schnell!)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl mit dem Produkt als auch mit dem Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Wir bemühen uns bei AfB Shop um Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice und freuen uns über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
HR
Helmut R.
Heidelberg
Wenn man immer das bekommt, was bestellt war - und das zum wiederholten Male - damit auch noch etwas Gutes tut, dann bereitet das doppelt Freude - DANKE!
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre anhaltende Unterstützung unserer Mission! Es bedeutet uns wirklich sehr viel, wenn unsere Kunden das gute Gefühl haben, dass ihr Kauf uns hilft, unsere Ziele zu erreichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.09.2023
Schnelle Lieferung, Gerät entspricht den Erwartungen und man gibt Menschen mit Behinderungen eine sinnvolle Arbeit. Daher ein großes Lob an das AfB Team!
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Gerät Ihre Erwartungen erfüllt. Es freut uns besonders, dass Sie unser Team dafür gelobt haben, Menschen mit Behinderungen sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Webseite war sehr überscihtlich, die Bestellung war einfach und Lieferung kam sehr schnell. Das Gerät macht einen guten Eindruck. jederzeit wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu bieten, und wir freuen uns, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Top Ware zu fairem Preis und Lieferung in einem Tag

Gebrauchten Monitor in top Zustand erhalten, günstiger Preis, Lieferung innerhalb eines Tages! Hier würde ich jederzeit wieder kaufen ! Top Empfehlung!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf in unserem AfB Shop zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen hervorragende überholte IT-Hardware zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller Lieferung anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Preis Leistung Top. Mein erstes gebrauchtes Notebook was der Beschreibung entsprochen hat und wo kein Schrott verkauft wurde. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind und dass es der Beschreibung entspricht. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten, deshalb schätzen wir Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Freitag mittag bestellt u Samstag mittag zugestellt. Zahlung über Amazonpay! Auch klasse. Produkt gut verpackt u im tadellosen Zustand. Gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag geliefert wurde und dass Sie mit Amazon Pay bezahlen konnten. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Die Ware kam schnell, die Abwicklung war professionell. Das bestellte iPhone war in einem absolut guten Zustand. Damit bin ich mehr als zufrieden :-)
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der professionellen Abwicklung Ihrer Bestellung sowie mit dem Zustand des iPhones zufrieden sind. Es ist unser Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Lieferung. Wie immer. Und die Preise sind angemessen und ein aufgearbeitetes Gerät ist auch immer ökologisch.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen wieder eine hohe Qualität unseres Service als auch eine schnellen Lieferung bieten konnten. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sowohl Wert auf Qualität als auch auf ökologische Nachhaltigkeit legt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MP
29.04.2024
Bis auf einmal immer super. Damals hat AFB meine Adresse flach geschrieben und der Postbote konnte es nicht finden. Ansonsten lief es immer super b
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RD
rene d.
Ummendorf
29.04.2024

Kann man nur empfehlen!

Kann man nur empfehlen: sehr schönes und nachhaltiges Konzept durch die Wiederverwendung gebrauchter Geräte, gute Produkte und immer sehr günstig.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, Produkte von hervorragender Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice