afbshop.de- Logo - Bewertungen

Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

21.01.2024
Toller Shop mit großer Auswahl. Die Preise sind gut und die bisher gekauften Geräte laufen alle einwandfrei. Die Kaufabwicklung und der Versand waren bisher immer super. Weiter so!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns gute Erfahrungen gemacht haben und dass alle von Ihnen erworbenen Geräte einwandfrei funktionieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardwareprodukte und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Super Alternative zum Neukauf

Sehr gute (reduzierte) Preise, super Preis/Leistungsverhältnis, Garantie-Erweiterung gegen soliden Aufpreis, schneller Versand, Produkt sogar in besseren Zustand als angegeben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der erweiterten Garantie und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Zustand des Produkts, da es uns hilft, sicherzustellen, dass wir Produkte liefern, die die Erwartungen übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MH
30.04.2024

Super gut

Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei AfB bestelle, ich bin immer Super zufrieden. Dies gilt sowohl für die Qualität der Ware, als auch für die Klasse Bestellabwicklung.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Auftragsabwicklung stets zufrieden sind. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice bei AfB zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.04.2024

Abwicklung und Lieferung TOP

Abwicklung und Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Ware war top verpackt und entsprach auch der Artikelbeschreibung. Kann ich bisher uneingeschränkt weiterempfehlen
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TH
Thomas H.

stets qualitativ refurbished und verpackt

stets qualitativ refurbished und sicher verpackt. Bisher stets sehr gute Qualität erhalten. Habe bereits das 4. Mal dort Equipment bezogen. Zufriedene Kunden kommen wieder.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie ein zufriedener Kunde sind und bereits viermal bei uns gekauft haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, eine sichere Verpackung zu gewährleisten und unseren geschätzten Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
IS
Ingrid S.
Mössingen
27.09.2023
Sehr schnell geliefert, sieht wirklich wie neu aus, in Originalverpackung, sehr edel, gut gesichert, tolles Gerät Ohne Zusammenarbeit mit Amazon wäre es mir lieber gewesen
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie AfB Shop für Ihre neue IT-Hardware gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass das Produkt schnell geliefert wurde, wie neu aussieht und in der Originalverpackung geliefert wurde. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden stets ein sicheres und hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
SF
Simon F.
14.05.2024

Günstig und zuverlässig

Es gibt Konkurrenten mit mehr Auswahl, aber ich mag den sozialen Ansatz. Zudem bin ich vor Ort immer sehr freundlich empfangen worden. Die Ware war stets wie beschrieben.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer sozialen Einstellung und unserem freundlichen Service. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Produkte immer wie beschrieben erhalten haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und das beste Einkaufserlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.04.2024
Sehr zufrieden. Günstiger Kauf eines gekauften Notebook ms im Zustand „B“. Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt. Notebook wie beschrieben und in sehr gutem Zustand.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem Kauf des generalüberholten Notebooks im Zustand "B" zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu den besten Preisen anzubieten und gleichzeitig eine schnelle und sichere Lieferung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JS
Jan S.
Bremen
Schnelle Lieferung. Passende Verpackung. Und für Neuware ein super Preis. Toll auch, hierüber die gemeinnützige Arbeit von afb mit Benachteiligten unterstützen zu können!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung, die angemessene Verpackung und die wettbewerbsfähigen Preise für unsere neuen Artikel schätzen. Wir freuen uns, dass Sie uns helfen, die wichtige Arbeit der AfB zu unterstützen, die sich für Menschen mit Einschränkungen einsetzt. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Abwicklung , Gerät entspricht der abgegebenen Einstufung.Installation lief durch.Vielleicht Anleitung zur Installarion und Hinweis zur Akku Ladung beilegen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Prozess schnell verlief und das Gerät mit der von Ihnen angegebenen Klassifizierung übereinstimmt. Ihren Vorschlag, eine Installationsanleitung beizufügen, werden wir aufnehmen und die Möglichkeiten einer Umsetzung prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RG
05.10.2023

Zuverlässig und vertrauenswürdig

Alles pünktlich und so, wie besprochen. Verpackung top. Hohe Zuverlässigkeit und man tut sogar noch ein "gutes Werk" - Jugendliche, die es schwer haben, zu unterstützen.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über die Anerkennung unseres Engagements für Menschen mit Einschränkungen, dauerhaft Arbeitsplätze am ersten Arbeitsmarkt zu erschaffen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service und Produkte höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Sehr schneller Versand alles bestens

Das gebrauchte Laptop im Zustand "gut" hatte wenige optische Mängel. Akku hat noch eine Kapazität von 75%. Der Versand erfolgt sehr schnell. Ich kann den Shop empfehlen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand des Laptops zufrieden sind und dass unsere Lieferung schnell erfolgte. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden gebrauchte IT-Hardware von hervorragender Qualität, einen erstklassigen Service und eine schnelle Lieferung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TE
TOM E.
Reichertshofen
20.04.2024
Lieferung Top und auch auf Rechnung i ich habe bereits den Zweiten Laptop gekauft und noch im Angabot die Monitore nun fehlen noch die passenden Dockingstationen
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Liefer- und Zahlungsoptionen. Wir freuen uns, dass Sie bereits zwei Laptops und Monitore bei uns gekauft haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und verfügen über eine breite Palette von Produkten, welche die meisten Bedürfnisse abdecken. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.11.2023
Die Ware ist in einem sehr guten Zustand, man kann kaum glauben, dass es sich um gebrauchte und aufbereitete Ware handelt, schnelle Lieferung und toller Kundenservice
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer wiederaufbereiteten IT-Hardware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bei AfB Shop bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.10.2023

Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung, PC läuft einwandfrei. Mit dem Kauf von gebrauchten PCs und Notebooks bei AfB vermeidet man Elektronikschrott und unterstützt Inklusion. Gute Sache!
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und dass der PC einwandfrei funktioniert. Bei AfB bemühen wir uns, den Elektroschrott zu reduzieren, indem wir aufgearbeitete Produkte anbieten und gleichzeitig die Inklusion unterstützen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
BW
Bernd W.
Heusweiler
17.04.2024
Der gebrauchte Monitor ist in einem sehr guten Zustand. Schnelle Lieferung, gut verpackt und angemessener Preis. AfB ist auch wegen dem Geschäftsmodell zu empfehlen.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des gebrauchten Monitors! Wir freuen uns, dass Sie mit seinem Zustand, unserer schnellen Lieferung und dem günstigen Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung für AfB und für unser Geschäftsmodell sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Lieferung hat wunderbar schnell geklappt, Gerät macht optisch einen wirklich sehr guten Eindruck, obwohl 'bloß' als gut bewertet gekauft. Bis hierhin alles bestens!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass die Zustandsbeschreibung "Gut" Ihre Erwartungen übertrifft. Bei AfB Shop sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.12.2023
Der Laptop ist wirklich Top und entspricht 100% der Beschreibung. Sehr schnelle Lieferung. Er war sehr gut und sicher verpackt. Ich kann AFB wirklich nur empfehlen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu dem Laptop, den Sie bei uns gekauft haben. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und eine schnelle Lieferung gewährleisten konnten. Bei AFB Shop ist es unser Ziel, dass unsere Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service erhalten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
08.04.2024
Nur sehr gute Erfahrungen egal ob Smartphone oder Laptop. Die Zustandsaussage hat bisher immer 100% gestimmt. Geräte von AfB kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu AfB Shop. Es freut uns zu hören, dass unsere Produktbeschreibung zutreffend ist und dass Sie uns ohne zu zögern weiterempfehlen würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Es ist daher sehr erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
25.02.2024
Sehr freundlicher Kundenservice. Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Das gekaufte Notebook entspricht in der Qualität voll und ganz den Angaben
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, die höchste Qualität an generalüberholter IT-Hardware anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice