afbshop.de- Logo - Bewertungen

PG
Philipp G.
Duisburg

Bewertungen für afbshop.de

Das einzige was ich nicht verstehe von DHL packstion und etc.ausgeschlossen.und trotzdem wird es gemacht.finde ich ein bisschen eine schweinerei.trotz alle dem gestern angerufen sehr lieb und zufällisges Personal.mfg
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund vertragsrechtlicher Punkte mit unserem Zahlungsdienstleister sind Lieferungen an Packstationen und Postfilialen ausgeschlossen. Sollte eine persönliche Zustellung nicht möglich sein, kann es vorkommen, dass der Zulieferer die Sendung an eine Packstation oder Filiale zur Abholung hinterlegt. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als freundlich und hilfreich empfunden haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden ein zuverlässiges und bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
17.10.2023

Einwandfrei

PC einwandfrei, genau wie beschrieben. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Sehr schneller Versand! Dies ist nicht der erste Computer, den ich bei afb gekauft habe und es wird mit Sicherheit nicht der letzte sein.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer PCs und dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis weiterhin zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets hart daran, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, und wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie regelmäßig bei uns einkaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Kaufabwicklung gut, wegen nicht funktionieren einer Bezahlmethode meinerseits telefonische Stornierung des Auftrages, dann mit anderer Bezahlart neu bestellt. Danach schnelle Lieferung, Gerät i.o. sieht aus wie neu.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre Geduld mit den Zahlungsmodalitäten. Wir freuen uns, dass Sie das Gerät für sehr gut befinden und dass es schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.05.2024
Schnelle Lieferung, Artikel in seht gutem Zustand, ich kann den Laden weiter empfehlen. Einziger Nachteil waren die vielen Updates die noch aufgespielt wercen mussten, dafür aber dann lieber weniger Euros zahlen,
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass der Artikel in gutem Zustand war und die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
22.10.2023

kaum verbesserungswürdig

Diesmal war sogar die Lieferung kostenlos. Wiederholt gute Erfahrungen. Auch eine Beratung war möglich. Gerne wieder, leider brauche ich nicht so viele PC´s. Einzig negativ war die Baustelle auf der Homepage.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung mit uns. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der kostenlosen Lieferung und der hilfreichen Beratung gemacht haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder bei uns einkaufen. Die Baustelle auf der Homepage war erforderlich, da unser Onlineshop ein neues Erscheinungsbild erhielt. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.02.2024

Die Idee dieses Unternehmens ist super.

Die Idee dieses Unternehmens ist super, ressourcenschonend bzgl. unserer Materialien und integrierend bzgl. unserer Mitmenschen. Ich sage prima. Lediglich die IT-Firmenbetreuung ist aktuell nicht mehr möglich.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von AfB Shop sind stolz auf unsere Mission, Inklusion und Wiederverwendung von Hardware zu verbinden. Wir danken auch für den Hinweis der IT-Betreuung und werden dies in unsere Verbesserungsmöglichkeiten einbeziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
14.02.2024

Top!

Tolles Gerät! Schnelle Lieferung! Ist nun das zweite Gerät welches ich bei AFB gekauft habe und ich bin wieder sehr zufrieden. Werde sicher wieder zuerst bei AFB schauen, wenn ich wieder ein Notebook brauche.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie ein zweites Gerät bei uns gekauft haben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind besonders erfreut zu hören, dass Sie sich an uns wenden werden, wenn Sie in Zukunft IT-Ware benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Michael S.
Eisenbach
06.04.2024

Super immer 1A

Super, einwandfrei, schnell geliefert und top Qualität funktioniert immer, ich bestell schon seit mehr als 7 Jahre bei AfB immer top 1A. Sogar der Kundendienst, freundlich, kompetent. Ich bin hoch zufrieden.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue als Kunde des AfB Shops. Es freut uns zu hören, dass Sie seit mehr als 7 Jahren mit unseren Produkten, unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertige IT-Hardware und einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.01.2024

Gute Angebote, zuverlässige Lieferung, Abzüge bei den Zahlungmöglichkeiten

AfB hat gute Angebote und liefert schnell und zuverlässig. Zahlung auf Rechnung geht leider nicht bei abweichender Lieferadresse - auch wenn wir dort nicht das erste Mal bestellen. Daher einen Stern abzug.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für AfB entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Angebote und die Zuverlässigkeit unseres Lieferservices schätzen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung mit einer abweichenden Lieferadresse bezahlen können, und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.01.2024
Die Lieferung war unglaublich rasch und dass ein unpassender Ladestecker mitgegeben wurde, spielte in diesem Fall keine große Rolle, da das hiesige AfB-Geschäft ohne große Umstände den Umtausch durchführte.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass die Lieferung unglaublich schnell erfolgte. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen reibungslosen und effizienten Service bieten zu können, und freuen uns, dass unser lokaler AfB-Shop Ihnen beim Umtausch behilflich sein konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.05.2024
Ging alles ganz easy. Super Laptop für wenig Geld. Versand rasch und ohne Probleme. Wir haben bereits dreimal bei afb eingekauft - online. Und werden es auch ein viertes Mal machen. Nachhaltig und sozial!
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie ein treuer Kunde von AfB Shop sind! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung und danken Ihnen, dass Sie uns bei dieser Aufgabe unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.04.2024
I love AFB. I am a Dipl. Human Geographer and I love supporting your work. I had a question and customer service was right on it and wrote me in less the 3 hours. Simply wonderful doing business with you.
17.04.2024
Thank you very much for your kind words! We are glad to hear that you appreciate our customer service and we are pleased that we were able to help you with your question. At AFB Shop, we strive to provide you with excellent customer service and make your shopping experience as pleasant as possible. We appreciate your patronage and look forward to serving you again in the future. Best Regards AfB Customer Service
19.01.2024
Gutes Geschäftsprinzip: 50 % der Beschäftigten haben eine Behinderung. Freundlicher und schneller Service. Sehr gute Preise. Kompetente Beratung. Telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Geschäftsprinzipien, den freundlichen und schnellen Service, die guten Preise und die kompetente Beratung schätzen. Wir werden Ihren Vorschlag zur Telefonverfügbarkeit berücksichtigen, damit wir unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MF
Marion F.
Laatzen

Zwei Bestellungen, zweimal TOP

Innerhalb einer Woche erst einen Lenovo ThinkPad, grade gut, und dann ein MacBook, grade sehr gut gekauft. Beide Geräte kamen sehr schnell in sehr guten Zustand an, ich werde gerne wieder hier einkaufen.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl das Lenovo ThinkPad als auch das MacBook schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Monitor aus der „Wundertüte“…

Habe einen Monitor aus der „Wundertüte“ bestellt. Er kam schnell und nach dem Anschließen hat er absolut einwandfrei funktioniert. Für den Preis von 30 € ein unschlagbarer Deal! Danke allen AfB-lern!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben und für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit dem günstigen Preis für den Monitor zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung von AfB und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RD
rene d.
Ummendorf
17.12.2023

Gute Lieferung in großem Karton

Völlig unproblematische Bestellung und Lieferung. Für meinen Geschmack könnte ein wenig kompakter verpackt werden, es wäre umweltfreundlicher, wenn weniger Luft und nur Ware transportiert werden müsste.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine reibungslose Bestellung und Lieferung hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dabei auch an die Umwelt zu denken. Um Transportschäden so gut als möglich zu vermeiden, ist es manchmal erforderlich eine entsprechend größere Verpackung zu wählen, damit das Produkt mit Polstermaterial geschützt werden kann. Wir werden Ihre jedoch Anregung berücksichtigen, um Wege zu finden, noch nachhaltiger zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.04.2024

PC für Office

Habe einen PC bei AfB bestellt, wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Zustand des PC, wie beschrieben, sehr gut. Leider noch nicht in Betrieb, daher kann ich zur Technik noch nichts sagen.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem PC-Kauf bei AfB. Wir freuen uns zu hören, dass es schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns und unsere Qualitätsstandards zu schätzen, da wir uns bemühen, nur die beste generalüberholte IT-Hardware auf dem Markt zu liefern. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit dem PC haben werden, sobald er in Betrieb ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.03.2024
Sehr professioneller Online-Shop. Lieferung, Ware, Qualität-Preis top. Dazu sozial, resourcenschonend und umweltbewusst. Bin Stammkunde (3 Handys und 2 Laptops) und habe vor es zu bleiben. Weiter so!!!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir sind unglaublich stolz darauf, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können und gleichzeitig sozial, umweltfreundlich und ressourcenschonend zu sein. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.10.2023

Nichts zu bemängeln

- Schnelle Lieferung - Alles sehr gut verpackt - Ware wie bestellt eingetroffen und schon wenige Stunden nach Lieferung im Einsatz - Da gibt's es somit auch nichts mehr zum verbessern - Fünf Sterne
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und sicher verpackt war und dass das Produkt wie bestellt angekommen ist. Wir bedanken uns für Ihre fünf Sterne und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024

Kauf eines Elitebook840 G5

Das Notebook kam einen Tag nach der Bestellung ab und war wirklich in einem tadellosen Zustand. Preis/Leistung unschlagbar. Ist bereits das Zweite Gerät, was ich dort gekauft habe. 100% zu empfehlen!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und Ihrer gesamten Erfahrung mit uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice